Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Juni 2006
    #1

    Billard Tisch?

    Heyho,...
    da ich bald "expandier" und etwas mehr Platz hab, wollte ich mal mit dem Gedanken spielen mir nen Billardtisch zu holen.

    Ob ich Platz hab, weiß ich zwar noch nicht, trotzdem kann man sich ja schonmal informieren :zwinker:

    Hab bis jetzt nur mal bei eBay reingeschaut, und festgestellt das es sehrwohl billige als auch "teure" Tische gibt.

    Möcht natürlich keinen Tisch dessen Platte beim ersten lupfen bricht, auch keinen auf den man sich nicht an den Rand setzen / legen kann, weil der Tisch sonst Rückenschwimmer spielt...

    Daher: Worauf muss ich achten? Wahrscheinlich erstmal Turniermaß - imho 224x112. Und sonst? Wie schwer? Ggf. an gewisse markennamen halten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Billard
    2. Bett - Tisch (?)
    3. Wie findet Ihr diesen Tisch?
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    das kann ich nur unterschreiben.haben uns vor nem monat auch einen gekauft, ebenfalls bei ebay.
    mir wurd gesagt das es wichtig ist das die schieferplatte gut ist. wir benötigten zum beispiel eine dreiteilige, da eine große nicht in den raum zu bringen war.
    brunswick ist natürlich weltklasse, aber das muss nicht. ich denke mal wenn du bei ebay einen für 1,200 bekommst, wird das schon ein guter sein.
    unser war um die 1,200 hatte aber neupreis 4,500 euro.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Juni 2006
    #3
    Das is groß :what:
    Warum sind den Turniertische dann kleiner als normale?
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #4
    es gibt nen haufen offizielle masse ... snooker is glaub ich 10 feet pool 9 und 9-ball 7 oder 8
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.826
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #5
    prüf auch erst ob deine decke die last aushält.. nen snookertisch wiegt auch mal 1 1/2t
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 Juni 2006
    #6
    Hast du das Geld einfach so übrig?

    Bevor ich mir sowas leisten würde, würde ich mir schon Gedanken machen, ob ich das Geld nicht für was anderes (evtl. auch später erst) eher brauchen könnte und ob ich das wirklich BRAUCHE, ob es ein "ernsthafter" Wunsch ist oder nur eine "Rumspinnerei". Sonst könntest du es bitter bereuen, ein paar tausend Euro da reingehängt zu haben...
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #7
    hehe.. würde das geld auch lieber für wichtigere dinge ausgeben...

    ein kumpel von mir hat sich aber auch vor kurzer zeit einen turnier-kicker gekauft... waren auch mal schlappe 800€ (oder so) :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste