• -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #21
    Kommt immer auf die Runde und den Anlass an. Bier hat Kultur und ein wenig Vielfalt schadet da nicht. Nach möglichkeit trinke ich das lokale Bier. Also wer mal nach Bochum kommt, dem sei nur FIEGE gesagt! Ein echtes Männerbier, das auch im zweistelligen Bereich noch schmeckt.
    Ansonsten oute ich mich hier mal als *Alkoholfreinichtverächter* da der Geschmacksunterschied minimal ist und ich doch sooo gerne fahre.

    In dem Sinne :bier: in die Runde!
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #22
    Wenn ich fahre, köpf ich immer eine Cola :grin:
    Mir schmeckt das alkoholfreie irgendwie überhaupt nicht. Da macht mein Magen immer einen Aufstand. Ich hab bis jetzt nur das Clausthaler probiert gehabt, aber mein Magen und meine geschmacksnerven haben einfach nur NEIN gesagt:zwinker:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #23
    Clausthaler ist auch wirklich nicht das Beste. Mein Higscore liegt bei 15alcfree, naja dafür dürfte ich dann noch durch die Nacht kurven.
     
  • Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    2 August 2004
    #24
    OeTTINGER ist sehr cool, und das Schloss-Pils aus dem Plus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten