• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    Kann mal passieren... aber drauf anlegen tu ichs nicht. Besonders in der Schule wird über so was getuschelt, und das kann ich absolut nicht leiden. Außerdem wüsste ich auch nicht, was das für eine besondere Wirkung haben sollte. Die meisten, die das absichtlich machen, sind doch ziemlich vom Typ Tussi, und da sieht es doch sehr billig aus (aber das passt zu denen). Und ansonsten, auf Versehen schaut vielleicht mal was raus, ist dann auch halb so schlimm, aber dann schön noch den String hochziehen - nein, danke. Obwohl ich es manchmal ganz interessant finde, zu sehen, was manche Leute für hässliche Unterwäsche tragen :zwinker: (Gott, was bin ich heute für ein Lästermaul, man möge es mir verzeihen)

Und der BH schaut ja normalerweise nur bei Neckholdertops heraus, und da finde ich das nicht besonders schön... vor allem, wenn man dann welche sieht, die einen knallroten Neckholder tragen und darunter dann einen türkisen BH. Gerade bei Neckholdern finde ich es schöner, wenn man den nackten Rücken sieht, ab einer bestimmten Brustgröße ist das dann nur sicher nicht mehr so angenehm... oder wenn jemand befürchtet, dass man die Nippel sieht. Aber auch für so was gibt es ja unsichtbare Einlagen. Gut, ob BHs die einzige Alternative sind, darüber lässt sich streiten... ist im Grunde auch egal. Worauf ich hinaus will: Nein, mag ich auch nicht.

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    30 Mai 2006
    Wenn eine Frau sich das Figur- und Stylingmäßig erlauben kann, finde ich es prima. Es muss halt ein gekonntes Ganzes ergeben.

Wenn ich den Eindruck habe, dass es zu offensichtlich darauf zielt, Aufmerksamkeit zu bekommen, dann wirkt es billig.

Wenn Frau auf ONS aus ist, ist das völlig okay, so lange sie dabei nicht von großer Liebe faselt. Gleiches gilt umgekehrt.

Farblich sollte es passen bzw. einen farblich passenden Akzent setzen. Und die Unterwäsche sollte wirklcih nur hervorblitzen, nicht dominieren!

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Bei anderen interessiert es mich herzlich wenig was da wo wieviel herausschaut, und wenn es mir doch mal auffällt bemerke ich das weder positiv noch negativ.
    Bei mir stört es mich schon, geht schließlich keinen was an, wie meine Unterwäsche aussieht.:tongue:
    Off-Topic:
    Außerdem finde ich den Begriff "billig" im Zusammenhang mir Menschen mehr als unangebracht.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    also wenn der tanga nicht absichtlich rausgscheut ist es okay,das kann mal passieren!

wenn der bh rausguckt find ich das irgendwie mehr als hässlich,finde das sieht total bescheuert aus!

und ob das farblich alles passt is mir herzlichst egal!

• T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    also es kann passieren dann ist das ok aber wenn es zu sehr ist oder absichtlich dann ist das mir zu billig

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Billig, egal obs farblich "passt" oder nicht. :wuerg:

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Kann mal passieren, aber wenns zu offensichtlich is, dass es extra hochgezogen wurde find ichs billig........

Off-Topic:
    ...mein Ex stand da voll drauf:ratlos:

LG Angel_Hof

• Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    billig

mit einem wort:ich finde nicht verdeckte unterwäsche BILLIG

• bunny-nrw
    bunny-nrw (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    passieren tut es mir öfters mal. aber dann nur unabsichtlich weil die hose runtergerutscht ist oder so etwas.

aber mit absicht würde ich das nie tun. das wäre mir schon ein wenig zu billig

• Lexi91
    Lexi91 (29)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Also, wenn schon was rausguckt, dann sollte es auf jeden Fall farblich dazu passen! Wenn mal was vom string rausguckt ist es schon in Ordnung, beim BH find ich es generell OK.... Aber wenn es voll absichtlich aussieht, dann kommt das schon ein wenig billig rüber.

• since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Nicht billig, erst recht nicht sexy, sondern einfach sauhässlich!

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    Mir ist das irgendwie recht wurscht, wenn er rausschaut ists nicht schlimm, billig oder sonstwas...is ja ein freies Land...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten