• Walleee
    Walleee (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    14 Mai 2020
    #1

    Billy Boy XXL

    Ich habe mit Billy Boy bisher keine guten Erfahrungen gemacht weil sie zu klein waren, jetzt wollte ich auf Billy Boy XXL wechseln. Meine Frage an euch habt ihr schonmal Erfahrungen mit den Billy Boy XXL gemacht und sind diese viel größer als die Standard?
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.923
    348
    1.905
    nicht angegeben
    14 Mai 2020
    #2
    XXL bedeutet doch nur, dass sie länger als gewöhnlich sind, aber nicht breiter.

    unterschiedlich breite gibt es z.b. von my size :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Walleee
    Walleee (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    14 Mai 2020
    #3
    Laut Internet sollten sie auch breiter sein aber manche sagen sie sind trotzdem zu eng, deswegen interessiert es mich.
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.196
    398
    4.942
    nicht angegeben
    14 Mai 2020
    #4
    Es wäre sinnvoll, wenn du dich vermisst und dann entsprechend der Ergebnisse kaufst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.962
    248
    1.906
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2020
    #5
    Bei MySize gibt es eine Anleitung, wie man die richtige Größe herausfindet. :smile:
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    14 Mai 2020
    #6
    Miss doch einfach, was du brauchst und dann informier dich, welche Marken in Frage kommen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    28
    28
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2020
    #7
    Messen hilft ... dann musst Du nicht spekulieren!
    Einfach Maßnehmen :zwinker: viel Spaß
     
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.230
    248
    1.109
    Verlobt
    14 Mai 2020
    #8
    Wenn du mit Billy Boy bisher nicht zufrieden warst, warum nimmst du dann nicht einfach andere Marken (in der richtigen Größe)? Gibt ja haufenweise :smile:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    14 Mai 2020
    #9
    Na ja das kommt auf den Penisumfang an. Der ist ja nicht bei jedem Penis gleich.
    Und wenn man auf Verdacht Gummis kauft, kann es immer sein, dass die Größe nicht passt.

    Also einfach vorher messen, dann schmeißt man kein Geld zum Fenster raus :zwinker:
     
  • Dom Leander
    Ist noch neu hier
    65
    8
    5
    Single
    23 Mai 2020
    #10
    Sorry dass ich hier frage. Kann mir jemand sagen wo ich Kondomgrößen über 69mm bekomme ?
    Kann irgendwie nichts im Internet finden
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 162226
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    88
    366
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2020
    #11
    Sicher, dass das nicht Wunschdenken ist? Der Schwanz, der ein 69mm Kondom braucht, ist schon echt.. massiv.
     
  • Dom Leander
    Ist noch neu hier
    65
    8
    5
    Single
    23 Mai 2020
    #12
    *Kolibri*

    Nein ist kein Wunschdenken. Die Kondomtabelle die ich im Internet gefunden habe endet bei 69mm . Das bedeutet bis Umfang 15,5cm. Und da bin ich nunmal drüber.
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    24 Mai 2020
    #13
    bis 15.5 wird sogar meist noch 64 empfohlen.

    Hast du sie bestellt und probiert oder basiert deine Aussage auf Tabellen?
     
  • Dom Leander
    Ist noch neu hier
    65
    8
    5
    Single
    24 Mai 2020
    #14
    LiseLise

    Also ich habe die 64er ausprobiert und die waren definitiv zu eng. Die 69er gingen einigermaßen. Deshalb mein Gedanke ob größer 69mm nicht vielleicht doch besser wären.

    Habe mich nicht ausschließlich auf Tabellen verlassen wenn wie oben beschrieben haut das ja nicht so ganz hin.
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    289
    28
    63
    nicht angegeben
    24 Mai 2020
    #15
    Ich würde noch ein, zwei andere Sorten der 69er ausprobieren. Es sitzen ja doch alle anders. Und wenn sie "einigermaßen gehen", ist es doch erstmal okay. Man soll Kondome doch so eng wie möglich wählen.
     
  • Dom Leander
    Ist noch neu hier
    65
    8
    5
    Single
    24 Mai 2020
    #16
    unitylejean

    Vielen Dank für den Tipp. Habe jetzt erst einmal von einer Marke 69er bestellt .
    Werde aber noch eine zweite Packung von einer anderen Marke bestellen. Mal schauen.
     
  • karamalz
    karamalz (20)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2020
    #17
    Es steht auf der Packung wie lang und breit sie sind. Mysize wurde hier bereits empfohlen und ist meiner Erfahrung nach sehr gut.
     
  • Freundlicher User
    Ist noch neu hier
    16
    3
    2
    in einer Beziehung
    3 Juni 2020 um 18:26
    #18
    Muss mal doof fragen, wenn 69er kondome zu eng sind, tut das den frauen nicht manchmal weh mit dir sex zu haben?:eek:
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.507
    248
    1.382
    Single
    3 Juni 2020 um 19:08
    #19
    ich kann auch nur Mysize empfehlen.. die haben auch 69.. aber dann ist glaub Schluss.. :ninja:
     
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Öfters im Forum
    542
    68
    207
    nicht angegeben
    3 Juni 2020 um 20:25
    #20
    Jepp bei den 69ern ist Schluss, aber Mysize kann ich empfehlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten