• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin Einsam habe keine Freundin und Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer141627  (44) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ich erzähle erstmal ein wenig von mir bzw etwas zu meiner person .

Ich bin Männlich , 34 jahre alt , 170 gross und relativ schlank , habe kaum noch haare und deswegen rasiere ich mir auch immer den kopf , bin also glatzenträger , ich dneke ich sehe ganz durschnittlich aus . Viele sagen das ich ganz gut aussehe und mir die glatze auch steht ,auf jedenfall wirke ich so deutlich jünger da man sonst auch ein paar graue haare sehen würde .

Beruflich arbeite ich als Gebäudereiniger ( Vollzeit ) allerdings ungelernt ,ne ausbildung habe ich nie gemacht leider . Mit den Leuten auf der Arbeit komme ich klar ,mehr aber auch nicht , also privat würde ich mich mit denen nicht treffen .was ich aber jetzt auch nicht so schlimm finde .

So zu meinem Tagesablauf also : 6 uhr aufstehn und arbeiten gehen bis 16 oder 17 uhr , dann nur zuhause rumhängen , fernsehn oder im internet surfen bis 23 uhr meistens , 5 tage die woche , am wochenende schlafe ich länger und eigentlich ist es der gleiche tagesablauf , habe nur ein paar bekannte die man halt vom sehen kennt und alle 2 oder 3 monate treffe ich mich mit leuten aus der zeitungsannonce zum billiard oder kochen . die haben aber glaube ich auch keine lust was mit mit privat zu machen bzw nur wenn es in der gruppe stattfindet .

Ich gehe noch 2 mal die woche ins fitneescenter wo ich aber auch nur alleine für mich trainiere (was ja eigentlich normal ist ) man powert sich halt aus und geht nachhause , kurse haben die da auch aber die habe ich noch nicht ausprobiert , sollte ich mal tun . Manchmal nehme ich es mir vor zum kurs zu gehn aber dann trainiere ich doch lieber wieder alleine .