• User 131884
    Sehr bekannt hier
    1.009
    198
    657
    offene Beziehung
    25 Juni 2020
    #21
    Off-Topic:
    Mr. L* , einfach Link folgen, erster Satz lesen, ...
     
  • Mr. L*
    Öfters im Forum
    445
    68
    242
    nicht angegeben
    25 Juni 2020
    #22
    Off-Topic:
    Ah, okay, so ergibt es einen Sinn :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • knowing
    knowing (70)
    Ist noch neu hier
    11
    1
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2020
    #23
    ich lese überhaupt viel! (wäre es besser vorzugeben, der gedanke wäre von mir gewesen - bzw. ich hätte das selbst so gemacht?
     
  • User 177674
    Ist noch neu hier
    74
    8
    9
    nicht angegeben
    1 Juli 2020
    #24
    Und das mit 39 ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 107327
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.758
    348
    2.342
    nicht angegeben
    5 Juli 2020
    #25
    Off-Topic:
    Quelle: Kaffeesatz in Omas Nachttopf. Oder stand das in der "Küchenpsychologie Heute?"


    Du nimmst dir heraus besser zu wissen, was deine Freundin meint, will und denkt als sie selbst und hälst völlig unkorrigierbar an einer ziemlich verqueren Interpretation fest. Hör doch mal auf, dich in was zu verrennen und ihr zu unterstellen, das mit ihr nicht das Geringste zu tun hat!

    Auf die Art killt man seine Beziehung - überleg' dir doch mal wie Scheiße dass für deine Freundin gerade sein muss?
     
  • xylo25
    xylo25 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    168
    28
    27
    in einer Beziehung
    5 Juli 2020
    #26
    Off-Topic:
    Quelle: Im gleichen Heft, aus welchem du deine witzigen Sprüche her hast, lass uns zusammen in eine Selbsthilfegruppe aufsuchen
     
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    108
    332
    nicht angegeben
    6 Juli 2020
    #27
    Hast du irgendwoe mit einer Exfreundin msl ein traimatisches Erlrbnis gehabt?
    Klingt so, denn ich finde du machst ein ziemliches Drama aus einer Sache die überhaupt kein Problem ist.

    Sie hat dir ein Angebot gemacht und du hast nein gesagt. Damit ist die Sache doch durch. Sie ist dir nicht fremd gegangen und hat noch nicht mal den Wunsch geäußert. Das ist doch wirklich kein Grund zu heulen. Da kann ich ihre Unverständnis verstehem. Selbst wenn du ihr bereits gesagt hast, dass du sie nicht teilen willst. Das ist nochmal was anderes.

    Und selbst wenn das ihr Wunsch wäre, müsste man draus keine so große Sache machen.
    Willst du, dass sie dir sowas verschweigt?
    In einer Bezuehung redet man über Vorlieben, Wünsche und Fantasien. Das ist doch das normalste der Welt.
    Wenn das für dich ein no-go ist, dann ist das so und das wird sie respektieren. Man muss nicht alles mitmachen, was der Partner probieren möchte. Sicher man geht auf Wünsche ein, wenn es ok ist. Man muss aber auch ein Nein akzeptieren können. Das ist keine große Sache, dass nicht immer beide alles mögen.
    Wenn die Vorlieben und Wünsche völlig könträr sind, ist man halt sexuell nicht kompatibel. Das gibt es. Das ist aber doch bei euch offenbar gar nicht der Fall.

    Ich habe meinem Freund gegenüber auch mal geäußert, dass ich einen Dreier MMF interessant fände, nur um die Erfahrung zu machen. Kommt für ihn aner nicht in Frage und das ist in Ordnung. Es muss nicht sein. Gensuso gibt es Dinge die ich ablehnen würde.

    Also im mal im Ernst. Findest du nicht, dass du überreagierst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten