• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin geschockt - Freundin bietet mir an zu zusehen, dass sie Sex mit anderer Frau hat, wenn ich das w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer179444  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Thema: Bin geschockt - Freundin bietet mir an zu zusehen, dass sie Sex mit anderer Frau hat, wenn ich das wollen würde

Hey, Leute es ist soweit, ich suche mit meinen 36 Jahren zum ersten Mal auf diese Weise nach Rat.

Ich bin seit seit 1 1/2 Jahren mit einer Frau zusammen, w39.
Habe ihr von Anfang klar macht, das ich alles beim Sex für sie machen würde und für fast alles offen wäre, außer:
- Dreier mit einer anderen Frau, mit einem anderen Mann
- kein Pärchentausch
Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass für mich das Teilen meiner Partnerin ein absolutes No-Go ist und ich dies auf keinen Fall machen werde. Seit ungefähr 2 Monaten, haben wir nicht mehr regelmßig Sex, ein-oder zweimal die Woche, das liegt zu einem an meinem neuen Job - ich baue eine Firma als Geschäftsleiter neu auf und das in Corona-Zeiten, und zum anderen, hat meine Freundin ihren Job gewechselt, und findet sich am Anfang nur schwer ein. Wohl gemerkt:Ich habe das Gespräch mehrmals gesucht, dass sie mit mir reden soll, wenn ihr der Sex zu wenig ist.
Dialog nach Erinnerung:
Ich: "Zur Zeit bin ich total im Stress und kann mich nicht so richtig locker für Sex machen, es liegt auf keinen Fall an dir, aber wenn dich der wenige Sex stören sollte, dann rede mit mir egal wann, ich würde nicht sauer oder enttäuscht sein, ok?
Sie: "Ok, ich habe damit überhaupt kein Problem, ich kann auch ein paar Wochen ohne Sex auskommen, aber nicht, dass du das nicht kannst, und du denkst, dass deine Freundin prüde wäre oder so etwas"
Ich: "Auf keinen Fall, Süße, es ist einfach gerade nur sehr viel Stress bei mir auf der Arbeit, vielen Stunden am Tag"
Sie: "Überhaupt kein Problem"

Dieses Gespräch habe ich ein paar Mal geführt, damit sie bloß nicht denkt, ich hätte keine Lust auf sie, und ich habe das Gespräch immer gesucht und angefangen. Insgesamt vielleicht 3mal.
2 Wochen später waren wir mit einem Pärchen den ganzen Tag unterwegs, ist eine enge Freundin von ihr, die gerade etwas mit einem neuen Kerl hat, aber sich noch nicht sicher ist, ob die beiden nun zusammen kommen werden, oder nicht. Der Abend war vorbei, und ich sitze mit meiner Freundin auf dem Balkon, trinken zwei Gläser Wein, nichts wildes. Auf einmal wie aus heiterem Himmel erzählt sie mir, dass eine andere beste Freundin sie vor einiger Zeit mal gefragt hatte, ob sie mit ihr schlafen würde, und ihr Mann zusehen darf. Der Mann würde das wohl wollen. Sie hat abgelehnt, weil sie ihre beste Freundin absolut unansehnlich findet. Dann auf einmal schaut sie mich an und sagt:"Hör´mal, wenn du möchtest, dass ich mit einer anderen Frau schlafen soll, zum Beispiel meine Freundin vom heutigen Ausflug, dann musst du das nur sagen, ich würde das aus Liebe zu dir tun, und nicht das du denkst ich wäre prüde oder so etwas!"
Ich war geschockt, habe uberall angefangen zu zittern und habe geweint wie ein kleiner Junge, der betrogen worden ist.

Sie: " Warum weinst du denn, es ist doch noch gar nichts passiert?"
Ich: " Süße, ich habe dir immer gesagt, dass ich so etwas nie machen würde, ich teile meine Freundin nicht, nicht mit einem anderen Mann und nicht mit einer anderen Frau, dass ist fremdgehen für mich, egal wie du das nennst"
Sie: " ist ja ok, wenn du das nicht willst, dann mache ich das auch nicht?"
Ich: " Auf keinen Fall, hast du denn das Bedürfnis oder den Wunsch mit einer anderen Frau zu schlafen?"
Sie: " Nein, überhaupt nicht, ich würde das nur für dich tun, außerdem weiß ich doch gar nicht, ob mir das gefallen würde, ich dachte nur, dass du darauf stehen würdest, weil doch alle Männer darauf stehen"
Ich: " Süße, ich habe schon einen Dreier hinter mir, und so toll ist es auch nicht, und ich möchte dich nicht teilen, und ich möchte auch nicht geteilt werden"

Naja, wir haben das Gespräch dann auslaufen lassen, und ich habe ihr gesagt, dass ich ihr glaube. In der Nacht und am nächsten Morgen, war es aber nicht in Ordnung für mich, ich kam einfach nicht damit klar.
Sie: " Was ist los, warum zitterst du so?"Ich: "ich weiß nicht, ich muss mich erst einmal hinlegen"Habe mich hingelegt, dann kam sie nach einer Stunde nackt zu mir ins Bett und wollte mich verführen, da habe ich gesagt, "Ne, ich kann das jetzt nicht"Sie ist wütend aus dem Zimmer, knallt die Tür und will aus der Wohnung. Ich hinterher und fragte was los ist:

Ich: " Was ist los?"

Sie" Na toll, du hättest gerne etwas spontaneren Sex, dann komme ich nackt zu dir ins Bett und dann ist es auch nicht richtig!"
Ich: "Süße, mich macht deine Frage von gestern einfach fertig"
Sie:" Du hast doch gesagt, es wäre alles in Ordnung, und jetzt ist das nicht, ich muss raus und nachdenken?

Sie ist aus dem Haus und kam nach ein paar Stunden wieder. Wir haben noch einmal gequatscht. Ich habe ihr noch einmal geklärt, dass ich sie nicht teilen möchte, und ich Angst habe, dass es eigentlich ihr Wunsch ist, mit einer anderen Frau zu schlafen, und sie nur denkt, dass es meiner sein könnte.Sie ist total wütend geworden:Sie: " Klasse, wenn du jedes Mal so reagierst, erzähle ich dir gar nichts mehr, ich kapiere das nicht, es ist doch gar nicht passiert, ich hätte das doch nur für dich gemacht. Du hast uns durch deine Reaktion den ganzen Samstagabend und Sonntag versaut. Was ist jetzt, hast du dich wieder beruhigt, können wir wieder Sex haben, oder brauchst du noch ein paar Wochen"Ich: "Wie kommst du darauf, dass ich darauf stehen könnte, du weißt doch, dass ich dich nicht teilen möchte, das habe ich dir von Anfang gesagt, wenn wir uns mal über sexuelle Vorlieben unterhalten haben?"Sie: " Ich dachte, weil alle Männer darauf stehen, und das du mir das mehrmals gesagt hattest, habe ich vergessen"
Jetzt ist erst einmal Ruhe, ich spreche das Thema nicht mehr an, da ich sonst das Gefühl habe, dass sie aus Wut Schluß macht. Sie ist halt sehr impulsiv, bei Streit verlässt sie den Raum und verschwindet für ein paar Stunden. Sie war total wütend auf mich, dass ich so ein Theater um nichts machen würde und so weiter.
Ich komme einfach nicht damit klar, ich habe Angst, dass sie sich nur einredet, sie würde es nur für mich tun, dass sie es einfach selber möchte, aber sich nicht traut, es sich einzugestehen. Meine Frage:Ist es möglich, dass sie das wirklich nur für mich machen würde, oder könnte es viel eher sein, dass sie die heimliche Neugierde hat, mit einer anderen Frau zu schlafen, respektive mit der Freundin, mit der wir den Tag verbracht hatten? P.S. Ich soll nur zugucken, ich darf auf keinen Fall mit dieser Frau schlafen, oder mit einer anderen Frau.Für mich hört sich das so an, als ob sie mit einer anderen Frau schlafen möchte, und braucht dafür mein OK, aber traut sich nicht sich das einzugestehen.


Was meint ihr?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Dass ich Null Ahnung, was in Deinem Kopf für ein Film abläuft.

Sie sagt (warum auch immer), dass sie es Dir zuliebe mal versuchen würde, obwohl sie selber nicht so viel Lust darauf hat. Und Du verstehst, dass sie morgen direkt mit dieser Freundin ins Bett steigen will und schiebst Drama.

Also, entweder verschweigst Du uns hier einen Aspekt der Geschichte oder Du hast, obwohl Du es hier sogar nochmal niedergeschrieben hast, Deiner Freundin Null zugehört bzw. Null verstanden, was sie Dir gesagt hat.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ehrlich gesagt, kann ich Deine Reaktion nur sehr bedingt nachvollziehen. Deine Freundin hat doch nur gesagt, dass sie mit einer anderen Frau schlafen würde, wenn Du darauf stehen solltest. Du tust das nicht. Damit ist das Thema doch erledigt - zumal zwischen Fantasie und Wirklichkeit sowieso ein sehr großer Unterschied besteht.

ich habe Angst, dass sie sich nur einredet, sie würde es nur für mich tun, dass sie es einfach selber möchte, aber sich nicht traut, es sich einzugestehen.
Warum glaubst Du Deiner Freundin nicht? Hattest Du in der Vergangenheit Grund dazu ihr zu misstrauen?
 
C
Benutzer179444  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe früher in einer ähnliche Situation gesteckt. Da hatte das Mädel eine Beziehung mit einer anderen Frau angefangen. Sie schwor vorher noch, dass das nie passieren würde und so weiter.

Meine jetzige Freundin weiß das alles, und will mir allen ernstes erzählen, dass das unter dem Wissenstand einfach nur so gesagt wurde, nur mir zur Liebe. Das kann ich mir nicht vorstellen. Im Leben wird nichts einfach nur so gesagt.

Ich denke mir immer, was wenn Sie ausbricht, weil ich ihr diese Idee nicht erfüllen, was wenn es eigentlich ihr Wunsch ist, und sie es nur als Wunscherfüllung für mich verkaufen möchte?

Das geht mir nur durch den Kopf.

Ich meine, ihr würdet auch nicht euren Mädels zu Liebe, mit einem anderen Kerl ins Bett steigen, wenn ihr selbst heterosexuell seid,oder?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich meine, ihr würdet auch nicht euren Mädels zu Liebe, mit einem anderen Kerl ins Bett steigen, wenn ihr selbst heterosexuell seid,oder?
Sie scheint sehr großen Wert darauf zu legen, von dir nicht als "prüde" gesehen zu werden, das hat sie ja zu allen möglichen Gelegenheiten klar gemacht.
Unter diesen Umständen könnte ich mir schon vorstellen, dass der Druck den sie sich selbst macht dafür sorgen könnte, dass sie Dinge tut, die sie alleine für sich nicht unbedingt wollen würde.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Ich habe früher in einer ähnliche Situation gesteckt.
Tja, genau wegen so etwas sollte man besser erst einmal alte Geschichten richtig verarbeiten, bevor man neue beginnt. Deine jetzige Freundin ist nicht Deine damalige. Erstens. Zweitens: selbst wenn sie ab und an mal im Kopfkino Sex mit einer Frau oder speziell dieser Freundin hat, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch real machen wird. Im Übrigen hat die Freundin (und deren Freund, wenn's denn was wird) auch noch ein Wörtchen mit zu reden.
Und nur, weil sie an einem lauen Sommerabend mit zwei Weinchen im Kopf nach einem netten Tag mal ein bisschen die Gedanken schweifen lässt, drehst Du jetzt völlig am Rad?

Kann es sein, dass Du ganz allgemein ein Eifersuchtsproblem hast?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Erstmal schließe ich mich den anderen an, sie sagt doch sehr klar, was Sache ist.
Warum nimmst Du sie da nicht ernst, statt total selbstfixiert Deinen Film reinzuinterpretieren?

Zweitens: und wenn sie eine solche Fantasie hätte? Soll vorkommen, dass Menschen Fantasien und Wünsche entwickeln, die nicht unbedingt mit dem Partner kompatibel sind.
Das muss aber nicht unbedingt ein Drama und eine Katastrophe sein. Was aber auf jeden Fall Mist ist: wenn man mit dem Partner nichtmal darüber reden kann, weil der dann sofort hysterische Anfälle kriegt und Vorwürfe macht, wo gar nichts passiert ist.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Im Leben wird nichts einfach nur so gesagt.
Es war ja auch nicht einfach nur so. Sie hat sich Gedanken um DICH gemacht, darum was DIR gefallen könnte, was DU wollen könntest. Und daraufhin DICH gefragt, ob DU das nicht mit ihr ausprobieren wollen würdest.

Ich denke mir immer, was wenn Sie ausbricht, weil ich ihr diese Idee nicht erfüllen, was wenn es eigentlich ihr Wunsch ist, und sie es nur als Wunscherfüllung für mich verkaufen möchte?
Sie ist doch ein erwachsener Mensch. Da sollte sie auch erwachsen genug sein, auszudrücken, was sie meint. Und wenn sie nicht ausspricht, was sie meint, muss sie mit den Konsequenzen leben. Nicht du.
Du unterstellst deiner Freundin, dass sie unehrlich mit dir ist, dir nicht vertraut, und dich dann auch noch hinters Licht führen will.

Deine Zweifel begründest du nicht mit etwas, das sie vorher gesagt oder getan hat, sondern mit dem Verhalten anderer Personen, die absolut nichts mit ihr zu tun haben.

Das ist total unlogisch und nicht fair deiner Freundin gegenüber.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Was alles sein könnte:

Durch dein penetrantes "Süße, hör zu, wegen Sex, also..." denkt sie sich, dass das Ganze doch was mit ihr zu tun hat und hat versucht dir so wieder mehr Lust zu machen.

Sie will das eigentlich doch, da viele Frauen andere Frauen attraktiv finden können (ohne gleich sexuelles Interesse zu haben) und versucht die Rechtfertigung darüber, dass sie das nur für dich tun würde.

Sie würde das durchaus nur für dich tun.

Sie hat heimlich einen Hamster, welcher Verstopfung hat und das stellt sie emotional auf den Kopf :smile: (sorry)

Jetzt mal ehrlich du schiebst überheftiges Drama und kollabierst völlig wegen ihrer Aussage.

Das Thema immer und immer wieder anzusprechen, ganz egal ob es der abflachende Sex oder die Tatsache was Du willst und nicht willst ist, macht Dich nicht unbedingt glaubwürdiger.

Fakt ist, sie hat dich massiv an den Eiern und das weiß sie jetzt auch, quote me later- ich würde darauf wetten das zukünftig weitere kleinere Respektlosigkeiten auf dich zukommen und sie häufiger mal schneller austickt.

Das aber nur mal außen vor.

Sprich das Thema nicht mehr an. Wenn sie es anspricht ignoriere es.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Fakt ist, sie hat dich massiv an den Eiern und das weiß sie jetzt auch, quote me later- ich würde darauf wetten das zukünftig weitere kleinere Respektlosigkeiten auf dich zukommen und sie häufiger mal schneller austickt.
Off-Topic:
Ich quote Dich jetzt :zwinker:.

Wie kommst Du darauf? Liest Du einen anderen Beitrag als wir Anderen?
 
C
Benutzer179444  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank, für eure schnellen und zahlreichen Antworten.

Ich denke, da sind noch ein paar unbearbeitete Kindheitstraumata, die ich noch verarbeiten müssen, und wahrscheinlich daher extreme Schwierigkeiten habe, Menschen respektive Frauen zu vertrauen.

Das habt ihr mir vor Augen geführt, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wie kommst Du darauf?
Den Gedanken kann ich schon verstehen, er ließt halt andere Teile stärker raus. Hier zum Beispiel:
Sie ist wütend aus dem Zimmer, knallt die Tür und will aus der Wohnung. Ich hinterher und fragte was los ist

Sie ist total wütend geworden

Du hast uns durch deine Reaktion den ganzen Samstagabend und Sonntag versaut. Was ist jetzt, hast du dich wieder beruhigt, können wir wieder Sex haben, oder brauchst du noch ein paar Wochen"

Sie ist halt sehr impulsiv

Sie war total wütend auf mich

Das zeigt alles eine sehr aggressive Grundhaltung. Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass sie das absichtlich oder gar aus Manipulationsgründen macht, aber ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass solche Ausraster schlimmer werden, wenn man ihnen keinen Riegel vorschiebt.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Vielen Dank, für eure schnellen und zahlreichen Antworten.

Ich denke, da sind noch ein paar unbearbeitete Kindheitstraumata, die ich noch verarbeiten müssen, und wahrscheinlich daher extreme Schwierigkeiten habe, Menschen respektive Frauen zu vertrauen.

Das habt ihr mir vor Augen geführt, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich sehe das Problem in mangelhaftem Selbstbewusstsein bzw Selbstliebe und das ist immer irgendwo in der Kindheit zu suchen.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei der Szene, die du ihr machst, könnte man meinen, du wärst die Frau in eurer Beziehung...

Sie redet mit dir offen über eine Fantasie. Ob es tatsächlich nur "für dich" wäre oder doch ein heimlicher Wunsch von ihr ist, ist dabei völlig egal. Du sagst nein und sie hakt das Thema damit ab.
Wo ist jetzt das Problem? So regelt man die Dinge in einer erwachsenen Beziehung.
Was du daraus machst, finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Selbst wenn es ihre ganz eigene Fantasie wäre, gibt dein Text 0 Anlass zu vermuten, dass sie es gegen deinen Willen durchsetzen will, ganz im Gegenteil.
Ich schätze in den allermeisten Beziehungen gibt es Dinge, die ein Partner gerne probieren würde, von denen der andere Partner aber nichts hält. Geschmäcker sind halt verschieden. So lange der eine Partner dann nicht auf eine Umsetzung beharrt und die Vertrauensbasis stimmt (was sie in einer Beziehung immer sollte), gibt es keinen Grund für ein solches Verhalten, wie du es an den Tag legst.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Sorry für die harten Worte nachfolgend, aber ich glaube, anders wird's nicht ankommen.
Für mich hört sich das so an, als ob sie mit einer anderen Frau schlafen möchte, und braucht dafür mein OK, aber traut sich nicht sich das einzugestehen.
Und für mich hört sich das so an, als wäre für dich der Drops bereits gelutscht. Hier ziehst Du eine fatale Argumentation auf, die euch beide in ein Dilemma setzt, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt.
  1. Du interpretierst die konkreten Äusserungen deiner Freundin deinen eigenen Ängsten folgend einfach um. Sie kann Inhaltlich quasi sagen was sie will, an Ende bestätigt sie deine Befürchtung, denn für dich hört sich das so an, dass ...
  2. Weitere definierst Du, was sie motivatorisch zu dem treibt, was Du ihr inhaltlich unterstellst. Du fragst nicht danach, glaubst ihren Erklärungen einfach nicht, denn ...
  3. Du sprichst ihr nämlich die Selbststeuerung ab und dir die interpretationshoheit zu. Im Zweifel weiss sie es einfach nicht, denn, anders als Du, gesteht sie sich dann eben nicht ein, was Du bereits erkannt hast.
  4. Das, was Du da zusammenbaust, nennt sich Dilemma, sie kann nun machen und sagen, was sie will. Mit deiner Argumentation oben kann sie nichts mehr richtig machen, sie hat immer verloren.
Hör auf, sie vor die Mündung zu schieben, und fang an, an deinen Ängsten zu arbeiten. Auch eine Betrachtung deiner Werte wäre vermutlich lohnenswert. Ich lese ständig was von teilen so, als ob hier Besitzrechte im Raum ständen. Du hattest bereits einen Dreier und bist zu dem Schluss gekommen, dass das für sie ja nun nichts ist.
Hör auf mit diesem künstlichen Drama (dein Startpost liest sich wie ein Drehbuch aus Hollywood, wer kann denn nach Wochen noch wörtlich Dialoge zitieren und redet eine erwachsene Lebensgefährtin ständig und angeblich unter Tränen mit „Süsse“ an ... Du suhlst dich regelrecht im Drama) und fang an, dich selbst zu suchen. Und das hat mit dir zu tun, nichts mit ihr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bin nicht der Meinung dass man alles bejubeln oder begrinsen muss was einem die Partnerin, der Partner serviert.

Halte auch rein garnichts von Dreiern.

Aber Burli du übertreibst, massiv. Du bist ja total hysterisch.

Komm mal wieder runter, entschuldige dich bei dir für deinen hysterischen Anfall und schiebe es auf Überarbeitung und schaug dass du euer gemeinsames Sexleben - insbesondere deinen Anteil daran, dass es nicht sooo läuft - ins Lot bringst. Sag ihr dass Du nach wie vor nichts von dreiern hältst von mir aus und dann beerdige das Thema.

Du vergraulst ja eine total wohlmeinende Partnerin völlig unnötig und bist dabei dir und ihr das Bumsen ohne Not zu vergrausen.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Mir scheint deine Reaktion auf ihr "Angebot" ebenfalls sehr irrational.

An sich denke ich: Eine sehr hochgespielte Situation, die man eigentlich rasch hätte entschärfen können.

Im Kern würde ich mich fragen, warum eine so banale Frage dich so sehr aus dem Gleichgewicht bringt und warum du so lange daran festhältst.

Letztlich sollte eine Beziehung ja Raum geben für eben solche Gespräche, ohne das man Sanktionen befürchten müsste.

Ich würde nochmal von vorne anfangen und mit ihr sprechen. Gerade weil sie ja ihre Angst äußerte, du könntest immer so reagieren.
Euer Vertrauen geht ja sonst mehr und mehr flöten.

Ich denke, wenn du schnell und offen ohne Drama reagierst ist das auch wieder aus der Welt zu schaffen.

Aber - ich kenne euch beide nicht. Ich weiß nicht wie eure Kommunikation sonst abläuft. Den richtigen Ton, Ort und Worte musst du finden.

Viel Erfolg
 
K
Benutzer179457  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
seltsam: die szene habe ich ähnlich in einem e-book gelesen. eine freundin wollte
mit der frau des mannes schlafen und hatte nichts dagegen, dass er zuschaut oder mitmacht. der mann hatte große probleme sich einzulassen. schließlich wurde in der diskussion zwischen mann und seiner frau entschieden: er lässt sich ein, wenn er dabei ist und selbst mit aktiv wird. dasselbe erwarte er von seiner frau, wenn er einmal mit einer anderen frau aktiv sein wollen sollte oder sie mit einem anderen mann. also, sex nie getrennt. wenn einer von beiden das unternehmen abbrechen oder nach 1x beenden wolle, werde das geschehen. er betonte, dass es für ihn eine absolute ausnahme sein solle, dasselbe sagte auch sie. sie praktizierten drei oder vier mal den dreier, besprachen es anschließend jeweils. danach beendeten sie die affaire, fanden aber die erfahrung für ihre beziehung positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
Mr. L* Mr. L* , einfach Link folgen, erster Satz lesen, ...
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #22
Off-Topic:
Ah, okay, so ergibt es einen Sinn :smile:
 
K
Benutzer179457  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
ich lese überhaupt viel! (wäre es besser vorzugeben, der gedanke wäre von mir gewesen - bzw. ich hätte das selbst so gemacht?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Off-Topic:
Selbstbewusstsein bzw Selbstliebe und das ist immer irgendwo in der Kindheit zu suchen.
Quelle: Kaffeesatz in Omas Nachttopf. Oder stand das in der "Küchenpsychologie Heute?"


Du nimmst dir heraus besser zu wissen, was deine Freundin meint, will und denkt als sie selbst und hälst völlig unkorrigierbar an einer ziemlich verqueren Interpretation fest. Hör doch mal auf, dich in was zu verrennen und ihr zu unterstellen, das mit ihr nicht das Geringste zu tun hat!

Auf die Art killt man seine Beziehung - überleg' dir doch mal wie Scheiße dass für deine Freundin gerade sein muss?
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #26
Quelle: Kaffeesatz in Omas Nachttopf. Oder stand das in der "Küchenpsychologie Heute?"
Off-Topic:
Quelle: Im gleichen Heft, aus welchem du deine witzigen Sprüche her hast, lass uns zusammen in eine Selbsthilfegruppe aufsuchen
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Hast du irgendwoe mit einer Exfreundin msl ein traimatisches Erlrbnis gehabt?
Klingt so, denn ich finde du machst ein ziemliches Drama aus einer Sache die überhaupt kein Problem ist.

Sie hat dir ein Angebot gemacht und du hast nein gesagt. Damit ist die Sache doch durch. Sie ist dir nicht fremd gegangen und hat noch nicht mal den Wunsch geäußert. Das ist doch wirklich kein Grund zu heulen. Da kann ich ihre Unverständnis verstehem. Selbst wenn du ihr bereits gesagt hast, dass du sie nicht teilen willst. Das ist nochmal was anderes.

Und selbst wenn das ihr Wunsch wäre, müsste man draus keine so große Sache machen.
Willst du, dass sie dir sowas verschweigt?
In einer Bezuehung redet man über Vorlieben, Wünsche und Fantasien. Das ist doch das normalste der Welt.
Wenn das für dich ein no-go ist, dann ist das so und das wird sie respektieren. Man muss nicht alles mitmachen, was der Partner probieren möchte. Sicher man geht auf Wünsche ein, wenn es ok ist. Man muss aber auch ein Nein akzeptieren können. Das ist keine große Sache, dass nicht immer beide alles mögen.
Wenn die Vorlieben und Wünsche völlig könträr sind, ist man halt sexuell nicht kompatibel. Das gibt es. Das ist aber doch bei euch offenbar gar nicht der Fall.

Ich habe meinem Freund gegenüber auch mal geäußert, dass ich einen Dreier MMF interessant fände, nur um die Erfahrung zu machen. Kommt für ihn aner nicht in Frage und das ist in Ordnung. Es muss nicht sein. Gensuso gibt es Dinge die ich ablehnen würde.

Also im mal im Ernst. Findest du nicht, dass du überreagierst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren