Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • jacky.0809
    jacky.0809 (18)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Single
    6 März 2019
    #1

    bin ich (21) noch Jungfrau ?

    hey!

    Wollte gestern mit nem Kumpel sex haben. Ich war mir aber unsicher ob ich es wollte oder nicht. als er kurz davor war in mich einzudringen, hab ich ihn einwenig weggestoßen, weil ich es dann doch nicht wollte. Er hatte glaub ich nur seine Eichel gegen meinen Scheideneingang gedrückt, aber ich bin mir nicht sicher ob er mit der Eichel schon drin war. Bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht ?

    Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, weil ich sicherlich keine Jungfernhäutchen mehr habe weil ich bereits einen Vibrator benutzt habe.
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 18168
    User 18168 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.885
    348
    1.862
    nicht angegeben
    6 März 2019
    #2
    die frage ist eher ob ihr verhütet habt?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Mr. Anonymus
    Öfters im Forum
    291
    53
    70
    in einer Beziehung
    6 März 2019
    #3
    Nein, Du bist biologisch betrachtet keine Jungfrau mehr.
    Und zwar deswegen, Du gibst die Antwort ja schon selbst:
    Ob Du vom Gefühl her noch Jungfrau bist, musst Du Dir schon selbst beantworten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    978
    178
    464
    offene Beziehung
    6 März 2019
    #4
    Was spielt denn das für eine Rolle?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  • jacky.0809
    jacky.0809 (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    6 März 2019
    #5
    mir persönlich ist es wichtig
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.890
    248
    1.233
    vergeben und glücklich
    6 März 2019
    #6
    Wenn überhaupt definiert doch jeder selbst, ab wann man noch Jungfrau ist. Ob das jetzt heißt, dass man zum ersten Mal Vaginalsex hatte oder dass man aufgrund von irgendwelchen sexuellen Handlungen kein Hymen mehr hat oder weil man irgend eine andere Form von Sex hatte (anal, oral, was auch immer)...

    Off-Topic:
    wobei ich da keine Wissenschaft draus machen würde und den Wert von "Jungfräulichkeit" für mich selbst nie verstanden habe


    Übrigens kann das Hymen auch einfach so beim Sport etc. kaputt gehen oder gar nie da gewesen sein...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.695
    138
    790
    nicht angegeben
    6 März 2019
    #7
    Man kann auch ohne intaktes Jungfernhäutchen zum Frauenarzt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.890
    248
    1.233
    vergeben und glücklich
    6 März 2019
    #8
    Ich glaube, sie meint weil er dazu dann nichts sagen kann, weil "kein Hymen = keine Jungfrau mehr" bzw. weil man es nicht (mehr) am Zustand ihres Hymen festmachen kann.
    Was aber ja ohnehin nicht stimmt, weil (wie gesagt) das Teil ja auch einfach so kaputt gehen kann oder einfach gar nicht ausgebildet sein muss.
     
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (47)
    Klickt sich gerne rein
    91
    18
    32
    Verliebt
    6 März 2019
    #9
    Darf ich fragen, warum es Dir so wichtig ist?

    Du musst für Dich selber entscheiden - ob ein bisschen Drin auch als entjungferung gilt oder nur ganz drin. Für mich wäre ein richtiger Beischlaf "die Entjungferung" und nicht nur 1x mit der Eichel anschubsen.....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.591
    598
    7.793
    in einer Beziehung
    6 März 2019
    #10
    Wenn er drin gewesen wäre, hättest du das auf jeden Fall gespürt. Von daher würde ich sagen, er ist nicht eingedrungen und du hattest noch keinen Geschlechtsverkehr.

    Ich finde es gut, dass du abgebrochen hast - viel besser, als wenn du es trotz plötzlichem nicht mehr wollen doch noch gemacht hättest :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.359
    348
    4.565
    nicht angegeben
    6 März 2019
    #11
    Für mich hieß Jungfrau immer "noch keinen Vaginalsex gehabt" und nach meiner Auffassung wärst du dann noch Jungfrau.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 172845
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2019
    #12
    Das ist eine Frage der Definition. In meinen Augen bist du noch Jungfrau.

    Aber ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du dir darüber so viele Gedanken machst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.890
    248
    1.233
    vergeben und glücklich
    6 März 2019
    #13
    Ist dann jemand, der mehrmals Analsex hatte, aber eben noch keinen Vaginalsex auch noch Jungfrau?
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.416
    108
    378
    in einer Beziehung
    6 März 2019
    #14
    Ich frage mich, was das für eine Rolle spielt?
    Du hast einen eigenen Vibrator, machst intensivstes Petting,... also bist du bereits ein sexuell aktives Wesen. Ein Hymen hast du angeblich auch nicht mehr.

    Für mich wärest du nach meiner Definition keine wirklichr Jungfrau mehr, was aber wie gesagt überhaupt nicht relevant ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    76
    Verheiratet
    6 März 2019
    #15
    Es ist Dein gutes Recht, es Dir anders zu überlegen, aber ihn dann wegzustoßen, so wie Du es hier beschreibst, klingt nicht gerade danach, dass Dir viel an den Gefühlen anderer liegt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • jacky.0809
    jacky.0809 (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    6 März 2019
    #16
    er hatte mich dann aus der Wohnung geschmissen. ihm dann wohl auch nicht
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    76
    Verheiratet
    6 März 2019
    #17
    Aktion --> Reaktion
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
  • jacky.0809
    jacky.0809 (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    6 März 2019
    #18
    ne seine Reaktion zeigt einfach seinen miesen Charakter
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 169839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    448
    28
    51
    nicht angegeben
    6 März 2019
    #19
    Damit hast du ja vorher schon die richtige Entscheidung getroffen. Wenn so eine Reaktion kommt von ihm. Rausschmeißen geht man gar nicht. Sei froh das du nicht an ihn deine Unschuld verloren hast.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Knallschote
    Ist noch neu hier
    27
    3
    7
    vergeben und glücklich
    6 März 2019
    #20
    Ich denke du bist keine Jungfrau mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.