• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bin ich (21) noch Jungfrau ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer168190  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
hey!

Wollte gestern mit nem Kumpel sex haben. Ich war mir aber unsicher ob ich es wollte oder nicht. als er kurz davor war in mich einzudringen, hab ich ihn einwenig weggestoßen, weil ich es dann doch nicht wollte. Er hatte glaub ich nur seine Eichel gegen meinen Scheideneingang gedrückt, aber ich bin mir nicht sicher ob er mit der Eichel schon drin war. Bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht ?

Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, weil ich sicherlich keine Jungfernhäutchen mehr habe weil ich bereits einen Vibrator benutzt habe.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
die frage ist eher ob ihr verhütet habt?
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, Du bist biologisch betrachtet keine Jungfrau mehr.
Und zwar deswegen, Du gibst die Antwort ja schon selbst:
weil ich sicherlich keine Jungfernhäutchen mehr habe weil ich bereits einen Vibrator benutzt habe.
Ob Du vom Gefühl her noch Jungfrau bist, musst Du Dir schon selbst beantworten.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Was spielt denn das für eine Rolle?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn überhaupt definiert doch jeder selbst, ab wann man noch Jungfrau ist. Ob das jetzt heißt, dass man zum ersten Mal Vaginalsex hatte oder dass man aufgrund von irgendwelchen sexuellen Handlungen kein Hymen mehr hat oder weil man irgend eine andere Form von Sex hatte (anal, oral, was auch immer)...

Off-Topic:
wobei ich da keine Wissenschaft draus machen würde und den Wert von "Jungfräulichkeit" für mich selbst nie verstanden habe


Übrigens kann das Hymen auch einfach so beim Sport etc. kaputt gehen oder gar nie da gewesen sein...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, weil ich sicherlich keine Jungfernhäutchen mehr habe weil ich bereits einen Vibrator benutzt habe.
Man kann auch ohne intaktes Jungfernhäutchen zum Frauenarzt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Man kann auch ohne intaktes Jungfernhäutchen zum Frauenarzt.
Ich glaube, sie meint weil er dazu dann nichts sagen kann, weil "kein Hymen = keine Jungfrau mehr" bzw. weil man es nicht (mehr) am Zustand ihres Hymen festmachen kann.
Was aber ja ohnehin nicht stimmt, weil (wie gesagt) das Teil ja auch einfach so kaputt gehen kann oder einfach gar nicht ausgebildet sein muss.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Darf ich fragen, warum es Dir so wichtig ist?

Du musst für Dich selber entscheiden - ob ein bisschen Drin auch als entjungferung gilt oder nur ganz drin. Für mich wäre ein richtiger Beischlaf "die Entjungferung" und nicht nur 1x mit der Eichel anschubsen.....
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Wenn er drin gewesen wäre, hättest du das auf jeden Fall gespürt. Von daher würde ich sagen, er ist nicht eingedrungen und du hattest noch keinen Geschlechtsverkehr.

Ich finde es gut, dass du abgebrochen hast - viel besser, als wenn du es trotz plötzlichem nicht mehr wollen doch noch gemacht hättest :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Er hatte glaub ich nur seine Eichel gegen meinen Scheideneingang gedrückt, aber ich bin mir nicht sicher ob er mit der Eichel schon drin war. Bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht ?
Für mich hieß Jungfrau immer "noch keinen Vaginalsex gehabt" und nach meiner Auffassung wärst du dann noch Jungfrau.
 
Lilamila
Benutzer172845  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Das ist eine Frage der Definition. In meinen Augen bist du noch Jungfrau.

Aber ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du dir darüber so viele Gedanken machst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich frage mich, was das für eine Rolle spielt?
Du hast einen eigenen Vibrator, machst intensivstes Petting,... also bist du bereits ein sexuell aktives Wesen. Ein Hymen hast du angeblich auch nicht mehr.

Für mich wärest du nach meiner Definition keine wirklichr Jungfrau mehr, was aber wie gesagt überhaupt nicht relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #15
als er kurz davor war in mich einzudringen, hab ich ihn einwenig weggestoßen, weil ich es dann doch nicht wollte.
Es ist Dein gutes Recht, es Dir anders zu überlegen, aber ihn dann wegzustoßen, so wie Du es hier beschreibst, klingt nicht gerade danach, dass Dir viel an den Gefühlen anderer liegt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #29
ähm, wenn ich nun so lese, was Du über den Typen schreibst und was da anschliessend passiert ist:
wenn ich nicht den Mund halte, mich um 2 Uhr morgens auf der Autobahn stehen zu lassen
Kann es sein, dass es für Dich so wichtig ist, dass Du noch "Jungfrau" bist, weil Du Dir viele Gedanken über das "Erste Mal" machst und kein solches "Erstes Mal" haben möchtest?
Dass Du kein solches erstes Mal haben möchtest, verstehe ich.
Ich zähle jetzt nur 1+1 zusammen und komme vielleicht zu einem falschen Resultat, also bitte entschuldige, wenn ich Dir damit Unrecht tue.
Aber könnte es sein, dass Du Dich im Kopf schon länger mit dem "ersten Mal" und dem Verlieren Deiner Jungfräulichkeit befasst und Dir da einen Kopf machst? Und dann vielleicht mit diesem Typen es einfach hinter Dich bringen wolltest, um es "endlich" getan zu haben?
In diesem Fall würde ich sagen: schalt einen Gang runter, geniess die Sexualität mit Dir selbst und warte darauf, bis der Mann kommt, mit dem Du jede Sekunde Freizeit verbringen möchtest, den Du nicht aufhören kannst zu küssen und mit dem es dann plötzlich passiert und sich auch richtig anfühlt.
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #34
wenn's für Dich ein vergessenswürdiger Moment ist, dann vergiss ihn, egal was auch immer das war.

Ich habe meine Jungfräulichkeit auch mit einer Frau verloren, die ich zwar geliebt habe, die aber an Borderline litt. Sie hat mich damals (nach ca. 2 Wochen "Beziehung") gefragt, ob ich mit ihr schlafen möchte, dann lag sie aber nur da und hat alles quasi über sich ergehen lassen (und so fühlte sie sich wahrscheinlich auch, meine Nähe war ihr zu viel, sie konnte es sich aber nicht eingestehen). Einen Tag später hat sie per SMS Schluss mit mir gemacht. Ich kam mir fast vor wie ein Vergewaltiger, gleichzeitig habe ich sie vermisst und war tief traurig und war aber auch verärgert darüber, wie sie mich abserviert hat (und auch dass sie mich so nach dem ersten Mal abserviert hat, das machte mich eben zutiefst unsicher).
Ich entwickelte danach aber auch fast einen Komplex, habe viel gegrübelt (war ich so schlecht? Habe ich ihr etwas angetan, was sie nicht wollte, etc). Was eigentlich hätte schön sein sollen, fühlte sich plötzlich falsch an.
3 Jahre später habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Mit ihr hatte ich dann mein "erstes Mal"... nämlich mein erstes Mal Sex, das als Sex bezeichnet werden durfte. Die damalige schnelle Nummer habe ich versucht zu vergessen, das war kein Sex, das war Triebabfuhr und ein Erlebnis, das ich aus meinen Gedanken löschen wollte.

Insofern, wenn es Dich beruhigt:
Du bist noch Jungfrau. Du hast zwar schonmal einen Mann nackt gesehen, aber gelaufen ist noch nichts. Vergiss, was war und freu Dich auf das, was noch kommt.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Da "Jungfräulichkeit" nur ein Konzept ist und kein eindeutiger biologischer oder körperlicher Zustand, wirst du mit einer gewissen Ungewissheit immer leben müssen. Die Frage nach der Jungfräulichkeit ist nämlich schlicht Ansichtssache.

Meiner Meinung nach hattest du noch keinen richtigen Sex. Penetriert wurde nichts, Orgasmen gab's nicht, gemeinsame erfüllte Sexualität gab's nicht. Ein bisschen Eichel an der Scheide, nö, das ist für mich kein "erstes Mal".

Dein erstes Mal steht dir also, meiner Ansicht nach, noch bevor und ich wünsche dir, dass es ein schöneres Erlebnis wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer168190  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Laut Wikipedia und Duden etc. ist die Definition für Jungfrau, eine Person, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.
Den hattest du meiner Meinung nach noch nicht.
Also noch Jungfrau.
 
J
Benutzer168190  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Laut Wikipedia und Duden etc. ist die Definition für Jungfrau, eine Person, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.
Den hattest du meiner Meinung nach noch nicht.
Also noch Jungfrau.

und wenn er mit der Eichel eingedrungen sein sollte? wäre ich dann auch noch Jungfrau?
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #41
Bin auch der Meinung das du noch Jungfrau bist. Er ist ja nicht in dich Eingedrungen, sondern hat dich nur "angestupst".
 
J
Benutzer168190  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Bin auch der Meinung das du noch Jungfrau bist. Er ist ja nicht in dich Eingedrungen, sondern hat dich nur "angestupst".

ich weiß nicht mehr ob er mit der Eichel eingedrungen ist.. ist schon paar tage her
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
_Liongirl_
Benutzer172878  Benutzer gesperrt
  • #44
Ich schließe mich den anderen an, dass das eine Definitionssache ist.
Ich hatte zum Beispiel mal eine Beziehung mit einer Frau. Mit dieser hatte ich natürlich auch Sex, aber wir haben keine Vibratoren oder ähnliches benutzt, sie hat mich also damals nicht "entjungfert", da mein Hymen noch da war. Ich habe immer gesagt, ich hatte schon Sex, aber was Sex mit Männern angeht bin ich noch Jungfrau. So habe ich das damals für mich definiert.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Wie definierst denn du selbst was eine Jungfrau ist und was nicht?
Am Ende ist das nämlich, wenn überhaupt, eine Definition die man selbst festlegen muss, finde ich.
 
J
Benutzer168190  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Du hättest es auf jeden Fall gemerkt, wenn die in dir gewesen wäre. Demnach war sie nicht drin.[/QUOTE]

da bin ich mir halt nicht mehr sicher, weil es paar tage her ist...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #48
und wo wäre heute (ein paar Tage später) für dich der Unterschied?
 
J
Benutzer168190  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
klingt blöd aber bin mir halt nicht mehr sicher, wie tief er eingedrungen ist. kurz danach war ich froh dass ich nicht mit ihm geschlafen habe. aber jetzt Zweifel ich daran irgendwie ob ich noch Jungfrau bin. ich denke ich mach mir einfach zu viele Gedanken
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #50
es ist absolut ok und auch wichtig, Nein zu sagen, wenn man etwas nicht möchte
Jupp, aber schubsen ist nicht sagen.
Bleibt doch mal beim Thema. Wir wissen doch gar nicht, wie sie ihn zurückgestoßen hat und darum geht es auch nicht.
Richtig, es ist ihr wichtig, dass er ein mieser Kerl und sie noch Jungfrau ist.
Letzteres sollte ihr persönlich egal sein.
Er war nicht richtig drin, damit war es kein Sex.
da bin ich mir halt nicht mehr sicher, weil es paar tage her ist...
Warst Du nüchtern?
Ich kenne keine Frau, die vergessen könnte ob der Penis (und wenn es nur die Eichel ist) nun in ihr war oder nicht.
[doublepost=1551897633,1551897547][/doublepost]
ich denke ich mach mir einfach zu viele Gedanken
Auf jeden Fall.
Und beim nächsten Mal einfach einen lieben Kerl suchen und nett zu ihm sein und offen sagen, wenn Du unsicher bist.
Die netten Kerle haben zwar nicht das Bad Guy Image, aber die behandeln Dich auch respektvoll.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #51
Für mich wäre es nicht mal richtig Sex gewesen, wenn er zur Hälfte drin gewesen wäre oder vlt sogar ganz.
Jungfräulichkeit verlieren bedeutet für mich richtig Sex haben. Das man gemeinsam diese Intimität erlebt, dass er sich in ihr bewegt, man sich gegenseitig streichelt, berührt, anfasst, riecht, schmeckt, küsst, vlt sogar zum Orgasmus kommt. Nur mal kurz reinstecken ist für mich kein Sex und damit bist du in meinen Augen noch Jungfrau.

Ich selbst habe zwar durch einen sehr gescheiterten Sexversuch mein Hymen verloren, hatte aber erst Monate später meinen ersten richtigen Sex. Da ist er dann richtig eingedrungen, und zumindest er ist zum Höhepunkt gekommen. Entjungfert gefühlt habe ich mich erst beim zweiten mal. Das erste Mal war nur eine blutige Angelegenheit, aber weder sexy noch sonst irgendwie toll.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #52
Die junge Dame durfte uns soeben verlassen. Hier ist jetzt zu
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "bin ich (21) noch Jungfrau ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren