Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vplvplvpl
    Vplvplvpl (34)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    16 September 2018

Bin ich anders

Hi. Ich bin m34 und ich bin wirklich glücklich verheiratet. Ich habe allerdings das Problem das ich 99% der Frauen in freier wildbahn anziehend finde. Ich komme damit zwar klar das die meisten mich nicht so sehen aber ich Platze manchmal innerlich und fühle mich schlecht.

• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.118
    398
    4.322
    vergeben und glücklich
    16 September 2018
    Und was genau ist für dich das Problem daran?

• Vplvplvpl
    Vplvplvpl (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    16 September 2018
    Ich möchte gerne erfahren ob es anderen auch so geht. Ich meine ich liebe meine Frau und würde ihr nicht Fremdgehen. Ich gehe gedanklich zumindest aber genau zu diesem punkt

• User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.043
    248
    1.572
    vergeben und glücklich
    16 September 2018
    Das ist natürlich :zwinker:

• Souvereign
    Souvereign (41)
    Öfters im Forum
    982
    68
    101
    Single
    16 September 2018
    Also egal wie alt / jung, dick / dünn ... bis auf ein paar wenige Ausnahmen findest Du ALLE Frauen anziehend ? Das ist schon sehr ungewöhnlich und ich würde es durchaus (könntest platzen) als ein ernstes Problem ansehen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Vplvplvpl
    Vplvplvpl (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    16 September 2018
    Ja ist vielleicht etwas überspitzt aber ja.

• User 131884
    Meistens hier zu finden
    590
    148
    291
    offene Beziehung
    16 September 2018
    Was heisst „platzen“? Emotional, intellektuell, körperlich? Aggressiv, defensiv, euphorisch, deprimiert? Hast Du den Drang, aktiv zu werden? Schaust Du nur zu und denkst, was wäre wenn? …?

Irgendwie etwas dünn und sehr pauschal dein „Problem“, kaum eine Beschreibung, aber die weibliche Gesamtwelt ist Ursache … Ich versteh‘s jedenfalls so nicht.

• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.118
    398
    4.322
    vergeben und glücklich
    16 September 2018
    So lange es beim Gedanken bleibt, ist doch alles gut.

• anonymous11011
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    16 September 2018
    Ich gebe den obigen Recht. Es ist dabei wichtig zu wissen, inwiefern du "schaust" und was du empfindest. Bist du wirklich so glücklich mit deiner Frau? Zu gucken ist eigentlich völlig normal. Wir alle tun es. Aber auf die Gedanken kommt es an und die Bereitschaft. Was wäre denn, wenn eine der besagten Damen sich auch für dich interessieren würde? Sei ehrlich, würdest du nein sagen? Was wäre dein Gedanke? Ist nur so meine Meinung.
    Weißt du, wäre ich (jetzt nur mein Standpunkt) mit meinem Mann überglücklich hätte alles an ihm, dann würde ich mir um so etwas keinerlei Gedanken machen. Ich würde andere Männer zwar wahrnehmen aber niemals mehr als das empfinden. sie wären mir einfach egal, weil ich alles habe.

• User 149155
    Öfters im Forum
    102
    53
    28
    nicht angegeben
    16 September 2018
    Und deswegen hattest du hier vorhin noch ein einschlägiges Kontaktgesuch samt Nummer gepostet (was mittlerweile entfernt wurde) ... Ganz großes Kino. :rolleyes:

Was würde denn deine Frau davon halten, wenn du mit anderen Frauen schreibst, ggf. sogar Bildertausch u.ä. machst? Machst du das denn schon oder wolltest du das vorhin erst "starten"?

• Interessant Interessant x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • anonymous11011
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    16 September 2018
    ahhhh echt jetzt???
    die arme ehefrau.

• User 139331
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    118
    423
    Single
    17 September 2018
    Es ist eine Sache zu schauen und seine Fantasie spielen zu lassen, aber aufgrund der Wende, die der Thread genommen hat, empfehle ich dir, deine Gefühle für deine Frau zu hinterfragen, denn du gehst ja anscheinend schon weiter und beschränktst dich nicht auf das Gucken

• Kreativ Kreativ x 1
  • Janni79
    Janni79 (30)
    Ist noch neu hier
    28
    3
    1
    Single
    17 September 2018
    Sehe ich genauso wie meine Vorredner.

In meinen Augen hat sich die Frage, die du in diesem Thema gestellt hast erledigt, denn du bist ja schon weiter als sie nur anziehend zu finden und das ist in meinen Augen schon nicht normal.

Wenn du aktiv auf andere Frau zugehst, solltest du dich ernsthaft fragen, warum du das tust.

Wie stehst du zu deiner Frau und sind deine Gefühle noch richtig.

Für mich hört es sich so an, als wärst du nicht so glücklich in deiner Ehe wie du sagst. Aber das ist nur eine Vermutung.

• User 170335
    Klickt sich gerne rein
    128
    18
    19
    Single
    17 September 2018
    Schon mal überlegt, das feste Bindungen vielleicht generell nichts für dich sind?

Oder vielleicht wäre ein anderes Lebensmodell besser für dich als das klassische mit Ehe.

• lisaluu.93
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Single
    18 September 2018
    Ich denke auch das alles cool ist, solange es beim Gedanken bleibt :winkwink:

• Janni79
    Janni79 (30)
    Ist noch neu hier
    28
    3
    1
    Single
    18 September 2018
    Die Gedanken können ja auch umgesetzt werden, wenn es beiden gefällt. Warum nicht

• wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.219
    138
    686
    in einer Beziehung
    19 September 2018
    Weil er verheiratet ist.

• Janni79
    Janni79 (30)
    Ist noch neu hier
    28
    3
    1
    Single
    19 September 2018
    Das ist nicht gleich ein Ausschlussgrund. Wenn seine Frau die Gedsnken und Phantasie teilt, ist es nicht verwerflich

• Damian
    Doctor How
    8.346
    598
    7.422
    Verheiratet
    19 September 2018
    Ich würde auch gerne wissen, was du mit "platzen" meinst, sonst kann dir ja keiner sagen, ob es ihm / ihr auch so geht...

Generell kann man sagen, dass Ringe nicht automatisch den Nervenstrang zu den Genitalien selektiv abschnüren...

• User 131884
    Meistens hier zu finden
    590
    148
    291
    offene Beziehung
    20 September 2018
    ... warf einen Stein in die Mitte des Teiches und betrachtete fasziniert, wie sich die Wellen ausbreiteten ...

Off-Topic:
    Ich glaub, ich antworte/beteilige mich nur noch an Fäden, in denen der/die TS wenigstens 3 sinnvolle Antworten gegeben hat!

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
    • Witzig Witzig x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten