Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lebensform
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #1

    Bin ich den wirklich der letzte Dreck auf dieser Scheißwelt?!

    Sorry das ich das hier jetzt schreibe aber so langsam reißt mir der Geduldsfaden. :angryfire

    Ich hab diese Scheißwelt satt, nichts geht weiter alles geht schief. Habe schon oft versucht die DInge zu ändern, aber dann wirds noch schlimmer :cry:

    Ja ich weiß das ist verdammt ungenau, aber ich bin nunmal verdammt frustriert. Da hilft nur Abschottung von dieser Scheißwelt.
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #2
    hey ich glaube sowas kennt jeder!!
    bist du unzufrienden mit dir selber oder in deinem freundeskreis??
    muss ja irgendwelche genauen gründe dafür geben warum es dir so scheiße geht!!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2006
    #3
    Was isn?
     
  • Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #4
    Hey Lebensform,

    Ich kann dich sehr gut verstehen, es hatte bestimmt jeder schonma so eine Phase, einige stärker - manche schwächer. Nun kommt es doch drauf an wie lange diese Phase andauert?! Dir sollte klar sein das dieses Gefühl von Tag zu Tag , an dem du nichts dagegen unternimmst, schrecklicher wird. Nimm dir doch ma Zeit und mache dir Gedanken was dich an deinem Leben stört. Und nicht nur , jetzt als Bsp. genommen, Ich bin dick, hässlich und habe keine Freunde, sonder Ich bin dick weil...ICh bin hässlich weil...Ich habe keine Freunde weil... . Werd dir dessen richtig bewusst und schreib es auf einen Zettel. Von mir aus Kannst du auch einen ganzen Aufsatz schreiben. Lass den Zettel dann n paar Tage liegen und sieh ihn dir dann nochmal an. Versuche dann zu überlegen was du tun kannst um diese Probleme zu beheben. Und versuche !Schrittweise! eins nach dem anderen zu beheben.

    Wenn ich/wir etwas mehr über dein Problem wissen könnten, könnten wir dir vielleicht genauer helfen und versuchen es zu beheben :smile:

    MfG
    Naprik
     
  • Phönix
    Phönix (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #5
    Hi Lebensform,

    ich kann dich ganz gut verstehen, in meinem bisherigen Leben gab es auch Phasen in denen mir diese Welt samt ihren Bewohnern den Buckel runter rutschen konnte, da auch alles was ich angefangen habe schief ging und das in allen Bereichen meines Lebens, aber es werden auch wieder bessere zeiten anbrechen....glaub mir das

    Gruß

    Phönix
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #6
    Hi,
    geht mir doch genauso. aber resignieren ist nicht die richtige Strategie, glaube mir. Und Aufgeben erst recht nicht.
    Bei mir ist doch auch alles in die Hose gegangen. Dazu sage ich nur: MISSION FAILED
    Aber ich drücke dann auf NEUSTART und hoffe daß es besser wird
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #7

    warst nicht du der, der sich immer abkapseln wollte und es mit denf rauen aufgegeben hatte?
     
  • Lebensform
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #8
    Danke das ihr auf diesen überflüssigen Selbstmitleid-Thread geantwortet habt.

    Ich habe kaum Freunde und naja und wünsche mir wirklich jemanden der mich liebt. :flennen:

    War eigentlich glücklich alleine, bis ich Dummkopf alleine in eine Bar ging. Tja natürlich lernte ich niemanden kennen und das einzige was ich davon bekam war Depressionen und eine Verkühlung vom Wetter. :cry:

    Sollte wieder mal um mich selbst kümmern, so wie es in 92% meiner Lebenszeit tat. Hoffentlich finde ich mich endlich damit ab, dass ich nur alleine glücklich sein kann und das jeglicher Versuch es zu ändern mich noch unglücklicher macht.
     
  • olli.de
    olli.de (31)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #9
    Weisst du was? Ich habe auch keine Freunde und auch keine Freundin. Brauch ich auch nicht.. ich so einen Spaß alleine und ich kann auch alleine in eine Bar/Disco gehen...

    Wenn du so denkst, wie du schreibst, JA!

    Ändere deine Einstellung und du wirst alleine ne Menge Spaß haben
     
  • deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #10
    du gehst alleine in die Disko ? jezt ma echt ?

    Ist mirn Rätsel wie man keine freunde haben kann...
    man geht doch zur schule, fitnessbude, sportvereine....sonstwas.
     
  • Lebensform
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #11
    Ist nicht so einfach wenn man neu in der Stadt ist und sonst nichts zu tun hat.

    Deshalb geht es mir ja im Moment so mies. Wenn den ich Leuten zu sehe die GEMEINSAM Spaß haben während ich alleiner dastehe und mich besaufe, dann bleibe ich viel lieber zu Hause und habe alleine Spaß, als das ich

    1. Mich selbst Depri mache weil mich dann erst Richtig einsam fühle da ich mich wie ein Ausgestoßener vorkomme,
    2. Mein Geld versaufe oder sonstwas damit anstelle.

    Es ist ein Teufelskreis, aus dem ich im Moment nicht herauskomme :cry:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #12
    du bist doch bescheuert,grad mal 19 und schon reden als hätteste dein leben hinter dir und keine chance jemals was an deinem langweiligen einsamen leben zu ändern!wahrscheinlich gehts dir sogar sehr gut ,nur du siehst vor lauter selbstmitleid nichtmal mehr was du alles hast!mach mal die augen auf und beweg deinen arsch,von blöden rumsülzen ,wie schlecht die welt ist,wird sie nämlich auch nicht besser,...

    jetzt habichs aber echt satt!!
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #13
    kaum freunde ist keine aussage für keine freunde..
    dir wird keiner hinzufliegen weil du so einsam bist du muss schon mit anderen leuten ins gespräch kommen und dies ist wohl in einer disko oder einer bar nicht so schwer!!!

    wie man sieht hast du auch nutzung internet und wenn du neu bist in ner stadt oder nem dorf dann nutz doch dein internet aus lad dir icq runter wenn du es noch nicht hast und maile leute aus deiner umgebung an so kann man auch erst mal kontackte knüpfen und sich muit diesen leuten treffen...es gibt viele möglichkeiten,aber im selbstmitleid sich einzugraben bringt nicht!!!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #14

    hmm... und jetzt?

    Was sollen wir tun? oder sollten wir das einfach lesen?
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #15
    Junge, such dir n Sportverein.
    Da lernst du eine Sportart und kannst anderen zeigen das du was bist.
    Außerdem kannst du, wenn andere dich fragen wie du dazu kamst SAGEN DAS du damit angefangen hast, weil
    du den Sport magst
    UND weil
    du neue Leute kennen lernen wolltest.

    P.S: Hab ich auch so gemacht. Stell dich anfangs einfach dazu und irgendwann fragen die dich schon alleine. Falls das beim ersten Mal nicht klappt, frag selbst was. Lass dir eine Spiezielle Bewegung der Sportart erklären o. Ä..
    Es gibt echt viele Wege.
     
  • N@$!r
    N@$!r (34)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #16
    keine freunde?
    das ist krass und alleine raus gehen,mit mehreren macht sowas doch erst richtig spaß,ich war einmal alleine in köln und war aber auch gut breit weil ich den zug verpasst habe und hab mich alleine in eine bar gesetzt die leute kommen dann irgendwann von alleine an wenn man sich einfach an gesprächen beteiligt irgendeiner redet dann mit dir,wenn du richtig glück hast sogar ein ganz süßes mädel.

    wenn du schon dran denkst uh ich gehe heute alleine raus setzt dich da hin (kopf wahrscheinlich immer nach unten) wird das auch nix du musst mit den vorsatz rausgehen das du dich mit mitmenschen unterhälst.

    und wenn das klappt irgendwann kann es sehr lustig werdne glaub mir,wie gesagt du musst offener werden,die leute kommen nicht auf dich zu und wollen wissen was du für probleme hast,du willst leute also mußt du sie finden!

    "das leben ist kein wunschkonzert"

    such dir echt ein paar freunde,dann wirst du schon merken wie es spaß machen kann.

    viel glück dabei
    peaze
     
  • 9 Januar 2006
    #17
    Mach das mit dem Verein suchen oder sowas. Ein paar Texte zu Selbstbewusstsein lesen und dann wird das.

    Alex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten