Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haseins
    haseins (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    18 Oktober 2009
    #1

    Bin ich für die Frauenwelt ansehnlich?

    Hey, da ich keinen Fotothread gefunden habe versuch ichs mal hier. Hatte schon ellenlang keine Freundin mehr

    Huhu. Ich möcht jetz auch mal aktiv am mit größten Forum Deutschlands mitwirken. Hier ein paar Bilderchen...
    Kritik erwünscht :grin:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    lg

    Kritk erwünscht :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 -----------

    Ok,ähem, die Bilder sind jetzt in meinem Album :grin:Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Oktober 2009
    #2
    Was willst du denn jetzt hören?
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    18 Oktober 2009
    #3
    Du kannst deinen Kopf doch eh nicht abschrauben und ein neues Modell beantragen ^^?

    Ansonsten sehe ich keine tiefgreifenden Mängel. Mit Bart ist besser, als ohne. Längere Haare sind auch besser, als der Knast-Schnitt. Und die blöde Kravatte geht gar nicht.

    Zufrieden :tongue:?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2009
    #4
    Hast du nicht ein Foto mit guter Qualität statt ein paar sehr kleinen und auch noch verfremdeten?
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.990
    248
    1.079
    Verheiratet
    18 Oktober 2009
    #5
    Am wenigsten gefällst du mir auf dem Bild mit der Kravatte. Ist mir zu gestylt, der Blick und die Pose zu Prolo-mäßig, die Haare zu kurz.
    Du wolltest Kritik. :zwinker:
    Auf dem mit den Affen im Hintergrund gefällst du mir am besten. Ich finde da siehst richtig gut aus. Mir gefallen daran die dunklen Haare, der nette Blick, der graue Kapuzenpulli (ich mag es locker gekleidet). Der Bart ist auch nicht schlecht.

    Im Allgemeinen gefällt mir an Männern:
    Keine ganz kurzen Haare. Lieber etwas länger, so ein bisschen wuschelig halt.
    Dreitagebart oder glatt rasiert. Kein Kuranyi-Bart!
    Lässige Kleidung, bloß nicht zu gestylt.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2009
    #6
    fishing for compliments oder was ?
    ich seh auf den bildern einen netten kerl der nicht unansehnlich ist aber trotzdem nicht mein Typ.
    und jetzt ?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #7
    ja ich kann auch kaum was erkennen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #8
    ich seh auf den bildern nicht viel. aber genug, um zu erkennen, dass du nicht mein typ wärst. aber irgendwo gibts sicher in den unendlichen weiten des universums eine frau, die dich attraktiv findet.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    19 Oktober 2009
    #9
    Ich glaube die wenigsten hier würden sich in eine Comicfigur verlieben. Stell die Bilder doch "normal" rein.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #10
    Mittelmaß, dein Aussehen schreckt niemanden ab, rein vom Aussehen wird dir aber auch keine Frau auf den Penis hüpfen.
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    19 Oktober 2009
    #11
    Nun was heißt den "ellenlang"? Rein vom Äußeren gefällst du mir jedoch ganz gut, jedoch kommt es nicht immer nur auf das Äußere an, wenn der Typ charakterlich ein No-go ist :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #12
    Naja, ich finde, dass du sehr gut aussiehst, auch wenn man nicht allzuviel erkennt.

    Wieso du hier Fotos reinstellen musst, versteh ich nicht, aber du wolltest die Meinung, hier hast du sie.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    19 Oktober 2009
    #13
    Die Krawatte geht garnicht, der Kinnbart ist grausam, die Frisur ist nun auch nicht das non-plus-ultra, Klamottenstil ist ganz ok, obwohl ich persönlich Tshirts mit Comicaufdrucken hasse...

    Alles in allem bist du ein normaler Typ, der wohl auch nicht alzu schlecht bei den Damen stehen wird. Ich finde aber das sich Attraktivität maßgeblich an der Ausstrahlung festmachen lässt. Entweder man hat das gewisse Etwas oder eben nicht :zwinker:
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    19 Oktober 2009
    #14
    Boah ist dieser Thread voll mit grünen Giftwolken.
    Haseins, wenn Dir das ernst ist und Du nicht bloß Dein Ego streicheln wolltest, dann versuch es auf anderen Seiten. HotOrNot etc. Ein Forum wie PL ist da kaum der richtige Ort. (3, 2, 1 Objection?...)

    -- -- hellgrau
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #15
    Irgendwie habe ich da ein "fishing for compliments" im Kopf.... :link:
     
  • P1984
    Gast
    0
    19 Oktober 2009
    #16
    Leute, habt Ihr kein Selbstbewusstsein mehr?
     
  • Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    21 Oktober 2009
    #17
    Meine Schwester sagte eben, daß du ihr Typ nicht wärst.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2009
    #18
    Du kommst zu Machomäßig rüber. Ich bin mir sehr sicher das du auch einer bist. Und du nur eine bestätigung für dein tolles aussehen brauchst. Mein Typ bist du nicht wegen dieser Vermitung. Wenns nicht so sein sollte dann sry ^^.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    21 Oktober 2009
    #19
    Stehe auf einen anderen Typ von Mann.

    Aber nun mal was anderes, warum zweifelst du an dir? nur weil du lange keine Freundin mehr hattest? Totaler Stuss wenn du mich fragst, irgendwann wird diejenige kommen die mit dir zusammen sein will.

    LG ViolaAnn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste