Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    30 März 2005
    #1

    Bin ich für Mädels uninteressant wegen meinen Hobbys???

    Ich spiele Gotcha,interessiere mich für die Fliegerei und gehe zur Jugendfeuerwehr.


    Spätestens wenn cih im Chat diese Hobbys nenen welche auch meine Hobys sind distanzieren sich die Mädels.


    Aber was soll cih machen??

    Ich hab sowieso schon Schwierigkeiten zu Mädels Kontaktu aufzubauen und bin bisher bei jeder abgeblitzt.Mich macht das total fertig.
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #2
    Ich finde, dass niemand wegen seiner Hobbys benachteiligt werden sollt. Und du musst nur geduld haben, dann kommt eine und teilt vielleicht sogar die Hobbys mit dir, oder ist auch bei der Feuerwehr. Ich an deiner Stelle würd einfach nicht aufgeben, sondern weiter suchen! Lass dich von ein paar "Tussen" nicht entmutigen!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #3
    Irgendwie erinnerst du mich an jemanden aus'm Forum die Person ist iwie genauo so. Mir fällt grad der Nick nicht ein....

    zum Thema: Naja wenn mir jemand im Chat mehr als 5 Minuten etwas über Kampfspiele erzählt würde ich persönlich auch die Flucht ergreifen. Man kann sagen das man das macht, aber solange de Chatpartnerin nicht begeistert sagt: Ui toll das mach ich auch oder wie funktioniert das etc. würde ich das Thema nicht so weit ausbreiten.

    LG Sara

    P.S. Genau jetzt weiß ich's wieder @Phoenix89
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #4
    Ich weiß gar nicht, was an deinen Hobbies so schlim ist? Also wenn das das Wichtigste für die Mädchen ist, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen. Da hast du wohl ausgerechnet die Ausnahmen erwischt :geknickt:
     
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    30 März 2005
    #5
    da war zb so ne story. ein kamerad ausm gotcha team hat mir eine "klargemacht".ja super ich se erstmal im ICQ geaddet und bissel erzählt,bis sie fragte wie alt ihc sei.ich :"14" sie : "perfekt"


    dann fragte scih anch den hobbys und als ich sie ihr dann aufzählte,meinet sie " Feuerwehr scheisse,du scheisse,alles csheisse" später habe ich mit ihrere freundin gechattet aber die meinte die hätte mch nur verarscht.

    man was soll das,muss ich erst jmd. was antun um hier ernstgenommen zu werden?????

    ja ich hab die hobbys nit erklät,sondern nur hingeschrieben,mehr nicht.
     
  • Kasabian
    Gast
    0
    30 März 2005
    #6
    hmm dann such dir doch ein mädel, was mal zumindest ein hobby von dir hat. es gibt genug mädels, die zB segelfliegen, naja bei gotcha vll seltener, aber bei der feuerwehr hängen doch bestimmt auch ein paar rum?! jedenfalls tun sie das bei uns im dorf.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #7
    Hallo!
    Mich erinnerst du auch ein wenig an PhoeniX89. Nun zum Thema: Ich denke nicht, dass die Mädchen keine Beziehung mit dir haben wollen aufgrund deiner vielleicht etwas außergewöhnlichen Hobbies. Jeder Mensch ist verschieden. Ich habe vielleicht auch nicht gerade typische Hobbies für Mädchen in meinem Alter.
    Viele Grüße
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #8
    Evtl solltest du die Hobbies eher in umgekehrter Reihenfolge aufzählen. Mich schauen die Leute auch blöd an, wenn ich denen erzähle, dass ich am Wochenende mit 500 anderen bekloppten in ner Turnhalle und da ohne zwischendurch zu schlafen Killerspiele zocke.
    Man muss das ganze halt anders verpacken z.B. "gewöhnliche" Hobbies, wie "ins Kino gehen" etwas mehr hervorheben.
    Hobbies wie meine Daddelei kann man dafür "beschönigen".
    Beispiel Killerspiele:
    Ich nehme vier bis fünf mal im Jahr an einer größeren LAN (400+) teil. Dort treffe ich mich mit den Menschen, die ich sonst nur anonym über das Internet kenne. Wir feiern da, grillen und daddeln. Dabei spielen wir unter anderem Strategiespiele, Rennsimulationen und Actionshooter.

    Ich finde das klingt ganz anders, als wenn man nur sagt: Ich spiel gerne Spiele bei denen man Leute totschießen muss.

    Gotcha ist demnach ein Sportlicher Wettkampf zwischen Freunden, bei dem Fitness, Beweglichkeit und ein gutes Reaktionsvermögen eine große Rolle spielen. Dass die Markierer dabei Waffen ähnlich sehen, ist eher nebensächlich, sondern ist eher technisch bedingt. Es reizt dich daran die Gesellschaft und die sportliche Betätigung an frischer Luft (falls ihr draußen spielt).

    Du siehst, dass es sehr darauf ankommt wie man seine Hobbies rüberbringt.
    Wenn du sowas z.B. auh beim chatten schreibst, der in Gesprächen erwähnst, würd ich als Mädel wohl auch nen Rückzieher machen. Ich bin zum Beispiel auch leidenschaftlicher Modellbauer, reibe aber nicht jedem unter die Nase, dass ich da manchmal auch zwei Tage durchbastle und dabei das Essen vergesse.
    Man soll zwar beim Flirten ehrlich sein, aber man muss seine Ehrlichkeit richtig verpacken.

    Hmm ganz schön viel und persönlicher geworden, als ich eigentlich wollte, aber was soll's.
     
  • Keller
    Gast
    0
    30 März 2005
    #9
    DAS hab ich mir schon gedacht, als ich nur die Überschrift gelesen habe :grin: !
    ->Bin selber inna Jugendfeuerwehr und ich muss sagen, dass die meisten meiner Kontakte das recht positiv aufgenommen haben...
    Aber einen wirklichen Vorteil hats mir nie gebracht ;-)
     
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    30 März 2005
    #10
    ja in der fuerwehr sind ein paar mädels mal gucken was scih damit machen lässt.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.040
    123
    28
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #11
    mädels über icq kennenzulernen...ich halte da nichts von

    es gibt einfacht echt schon leute, die "draußen" nicht zu recht kommen...

    und mit 15 bist du noch zu jung... dich deinem "schicksal" zu ergeben...

    .... und ja ..ich würde jetzt mal behaupten, dass ich immer zu den cooleren gehöre... überall wo ich dazugehören will...

    keine von denen weiß, dass ich so viel im internet bin...
    manche kriegen mit, dass ich wegen computerspielens nach köln, göttingen, konstanz oder so fahren musste/muss...

    von mir gibts halt die geilste musik :>

    aber viel wissen müssen die darüber nicht...das heißt bekannten muss man nicht alles aufdrücken...

    meine richtig dicken freunde wissen natürlich alles über mich ...

    und selbst wenn ich mal sagen, dass ich zocken muss ...haben da alle verständnis dafür... aber ich mach das nie zum thema... :>

    nein ich schäme mich auch nicht dafür...aber wenn du sowas immer gleich von anfang an erwähnst...dann rutschst du in ein bild hinein...aus dem du nicht mehr rauskommst.... und das ist nicht gut ... :smile:

    das kann man dann erwähnen, wenn das bild schon erstellt worden ist und es nur noch ein weiteres detail ist... :>
     
  • tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #12
    Naja, auf dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin waren alle strammen Männer (ich natürlich nicht) bei der freiwilligen Feuerwehr und im Junggesellenverein...

    Damit kannste vielleicht bei ner Frau in der Stadt nicht punkten, in nem kleinen Dorf wissen sie aber alle, wer Ihr Häusschen löscht, wenn se mal zu das Bügeleisen vergessen...

    Vielleicht sagen, dass Du sozial engagiert bist... Und auf Rückfragen, antworten dass Du bei der (freiwilligen) Jugendfeuerwehr bist...

    Was das Fliegen angeht, so kommt es halt drauf an, ob Du selbst fliegst (z.b. Segelfliegen), dann bist Du der Held. Oder ob Du kleine Plastikflugzeuge im Kohlenkeller zusammen klebst. Dann besser verschweigen...

    Und zum Gotcha: Wenn Du Deine drei Wochenenden im Jahr wie nen wilder durch den Wald rennen mußt, dann wird Dir das wohl jede Frau verzeihen, auch wenn sie das nicht versteht. (Ich verstehe das übrigens auch nicht...) Wenn Du aber mit Deinen Kumpels nur über Gotcha-knarren redest, dann haste schlechte Karten...

    Aber Gotcha kannste ja auch als Freude an der Natur verkaufen... Ausgedehnte Spaziergänge im Wald. Oder Du sagst, Du unternimmst gerne was mit Freunden... Und da kannste ja einfliessen lassen, dass Ihr auch ab und zu Gotcha macht...

    Und dann mal ehrlich, würdest Du Dich für eine Frau interessieren, die als einzige Hobbies Pediküre, Gesichtsmasken und Shopping angeben würde?

    Selbst wenn die (auch) dazugehören, würden Dinge, die man zu zweit tut vom Eisessen gehen, verreisen, Voleyball, bis zum gemütlichen TV schauen sicherlich viel besser ankommen...

    In diesem Sinne, überleg Dir halt, was Du mit ner Frau gerne zusammen machst...
     
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    30 März 2005
    #13
    ja ich fliege gerne den MS FS 2004 und sammeler auch pilotenausrüstung und so.

    mm gute idee biem nächsen mal verushce ihc das weniger direkt auszulegen
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #14
    ....
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #15
    hi also ich kann da auch nix ungewöhnliches finden denke nicht das es an de3ine Hobbies liegt ... achja Gotcha oder auch Paintball für Jugendliche unter 18 Jahren nicht erlaubt da es untern Waffenschutzgesetz fällt also las dich nicht verwischen sonst ist dein Markiere weg nur so nen kleiner tip :link: :link:
     
  • LOWK
    LOWK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    30 März 2005
    #16
    Ja ich weiß was du meinst!

    Ich selbst interessiere mich sehr für die Luftfahrt und da gab es auch so manche Probleme (wende viel Zeit dafür auf e.g. FS2004 fliegen und auch Studieren) Da wird man schon manchmal etwas einseitig, darum versuche ich das Thema Luftfahrt am Besten zu vermeiden.

    Auch meine anderen Hobbies wie etwa Reisen und Fotografie sind nicht so populär. Am besten ist, man kann über allgemeine Themen wie Musik und Trends reden (auch wenn es manchmal fad ist (Modetrends :smile:).Das hilft.

    Servus Ben
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #17
    Ich spiele Gotcha,interessiere mich für die Fliegerei und gehe zur Jugendfeuerwehr.​


    huhu also ich muss sagen das ich leute die z.b. bei der Feuerwehr sind schon ziemlich interessant finde, denn schließlich ist es schon etwas besonderes wenn Jugendliche in der heutigen Zeit solche einem Verein beitreten und das auch noch freiwillig! Also wie gesagt *daumenhoch*
    Naja und fliegerei würd ich eh zu einem Jungenhobby zählen, auch wenn es bestimmt vermehrt schon einige weibliche Anhänger dafür gibt.

    Mit Gotcha kann ich nicht wirklich was anfangen, hört sich wie ein Kartenspiel oder ka an :zwinker:
    hehe naja aber was ich damit mein, lass dich von den Mädels nicht entmutigen und zähl diese sachen ruhig in deinen Hobbys auf, nur laber sie nicht allzulange damit zu. Wenn sie z.b. etwas darüber fragen dann antworte aber erzähl nicht zu viel davon.

    Und im übrigen, ich chatte auch sehr viel und hab schon viele meiner Beziehungen (wenn man das so nennen kann :zwinker:) im chat kennen gelernt, denno geh weh und lern außerhalb des chat`s ein paar reale leute kennen.

    LG Solly
     
  • BlastedFox
    BlastedFox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    1 April 2005
    #18
    Sind doch ganz gute Hobbys. Gut ok für Frauen nicht unbedingt das non plus ultra aber es sind ja schließlich auch Sachen dir DIR Spass machen!

    Vielleicht demnächst nicht wie bessesen von deinen Hobbys reden, sondern nur mal anschneiden und sagen warum du das gerne machst. Das reicht doch...
     
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    1 April 2005
    #19
    ok,das werde ich machen.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #20
    ich denke eigentlich kerle die bei der feuerwehr sind koennen ganz schoen sexy sein...
    das gleiche gilt fuer piloten.was gotcha ist weiss ich nicht. aber vielleicht solltest du wirklich mal ein paar mehr hobbies angeben die du mit freunden machst. denn das hoert sich wirklich an als ob du entweder damit beschaeftigt bist leute zu retten oder einsam in deinem zimmer hockst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste