Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #1

    Bin ich geschützt??

    hey leute
    nur mal ne kurze Frage
    ich hab die Pille einen Monat lang durchgenommen also keine Pause gemacht.
    Hab dann nochmal mit ner neuen Packung angefangen und ca. ne Woche lange genommen und dann erst in die Pause gegangen.
    Meine Frage ist jetzt ob die Pille dann schon noch wirkt weil ich ja jetzt erst in die Pause gegangen bin!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #2
    Ohne Einnahmefehler natürlich!
    Sobald du 14 Pillen genommen hast, kannst du in die Pause gehen, bzw. kannst du auch so viele du willst dranhängen. Schutz bleibt auf jeden Fall!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #3
    -----------
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #4
    ok danke... wollte nur sichergehn nicht dass da was durcheinander kommt oder so... :grin:
    hätte ja sein können
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #5
    Ne nach mindestens 14 Pillen kannst du jederzeit in die Pause gehen. (Wenn du keine Einnahmefehler hattest natürlich).
    Also kein Problem. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #6
    Lieber einmal zuviel gefragt, als zu wenig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste