Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    9 Mai 2005
    #1

    Bin ich hässlich?

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem. Ich bin in eine Klassenkameradin verliebt, habe aber langsam starke Zweifel ob ich ihr vom Aussehen her genüge. Ich bin 18, sie 16.

    Ich bin ca. 1,80 groß, hab braune Augen, braune Haare, schlank.

    Würde euch ein Bild von mir auf Anfrage per PN schicken und ihr schreibt dann hier etwas dazu, weil ich anonym bleiben möchte :zwinker:

    MfG
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    9 Mai 2005
    #2
    Na dann immer mal her damit :zwinker: Hässlich klingt deine Beschreibung auf keinen Fall!
     
  • UPD
    UPD
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #3
    dem kann ich mich nur anschließen !!!

    schick mir doch mal ein pic von dir und evt. von deiner flamme ... dann gebe ich mal meinen senf zu ab
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #4
    Und, ... noch keine ersten Kommentare???
    *auf PN warte*
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #5
    mir auch von beiden bitte!

    aber die hübschesten typen kriegen oft die wenigsten frauen...nur so vorweg, dem aussehen wird vielzuviel bedeutung zugemeßen. und das sage ich als nicht schleht aussehender (meiner meinung nach :grin: )
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #6
    also ich muss sagen, dass du nicht häßlich bist (bild 2 sah deutlich besser aus als 1 da warst du zu blass) und dass es bestimmt nicht am optischen scheitern muss mit deiner flamme. es sei denn sie steht auf vollkommen andere typen und sie ist festgefahren.
     
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    9 Mai 2005
    #7
    Ja da wars kalt :grin:
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #8

    Das widerspricht sich von selbst.

    Gutaussehender Typ = Hat bessere Chancen in der Damenwelt
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #9
    würde auch gern ein Bild von dir sehen.


    Aber, was ist hübsch? Ich kenne viele wirklich hübsche Studienkolleginnen, von denen ich aber nie was wollen würde. Und das sag ich nicht nur, weil ich eine Freundin habe. :zwinker:
     
  • UPD
    UPD
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #10
    dem kann ich mich nur anschließen ... finde sogar, daß ihr vom Typ recht gut zusammenpaßt ... also ran an die maus :smile:
     
  • romantica
    romantica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #11
    hey
    würde auch gerne mal eine bild von dir und deiner flamme sehen....
    und danach ein kommentar abgeben. :eckig:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #12
    Also...

    Ich find, dass du eigentlich ganz gut aussiehst.
    Und dein Schwarm ist auch ne Hübsche.

    Am Aussehen solls nicht scheitern :zwinker:
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #13
    vergess es ….aussehn ist nicht alles[​IMG]….glaub mir :zwinker:

    Gruß :bier:
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #14

    @ nur-Lag

    du anfänger, das widerspricht sich überhaupt nicht, wenn du nichts drauf hast kannst du noch so toll aussehen, hast keine chance.
    viele guttaussehende haben auch das problem das sich andere nicht trauen sie anzusprechen da sie von vornherein denken das sie keine chance haben.

    gutaussehen ist nicht gleich selbstvertrauen.

    ich kenne ein paar leute die nicht gerade dressman sind und trotzdem haufenweise mädels haben!

    ausstrahlung ist auch ein total wichtiger punkt

    selbstvertrauen macht ausstrahlung, ausstrahlung macht dich optisch attraktiver, klingt zwar witzig ist aber so!
     
  • Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #15

    Bei vergleichbaren Ausgangsbedingungen hat der "Schönere" die besseren Chancen (das gilt auch im Job etc. :zwinker: ). Der erste Eindruck ist immer von der Optik beeinflusst, ist dieser eher negativ, läßt sich das nur sehr schwer ausbügeln. Hast du dich optisch disqualifiziert, kannst du noch so gut in allen anderen Dingen sein, es wird dir fast unmöglich sein, als potentieller Partner in Betracht gezogen zu werden. Das gutes Aussehen allein auf Dauer nicht ausreicht, nichts über die Dauer und Qualität einer möglichen Beziehung aussagt und Geschmäcker unterschiedlich sind, ist klar. Aber du musst ja erstmal die Möglichkeit bekommen, andere Vorzüge zu zeigen.

    Deshalb sind Zeuger und Versorger eines Kindes ja auch so oft nicht identisch.

    In welcher Welt lebst du denn?
    Gutaussehende Menschen erhalten schon von der Mutter (unbewußt) mehr Bestätigung und haben daher auch meist mehr Selbstbewußtsein, sind in der Gesellschaft erfolgreicher und strahlen dies dementsprechend aus und sind daher für Frauen attraktiver.
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #16
    hi!
    möcht auch die bilder :zwinker:
    aber muss mich mal meinen vorrednern anschließen....es kommt eben nich nur aufs aussehen an und ich hab schon oft genug schlechte erfahrungen mit so oberhübschen kerlen gemacht, die sich dafür aber wie arschlöcher verhalten haben oder nix inner birne hatten...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #17
    wie solln wir dir sagn wiest uns gefällst wennst kein bild reinsetzt???
     
  • Fighter
    Fighter (30)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #18
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :tongue:
     
  • RangerDanger
    0
    11 Mai 2005
    #19
    DOCH. Richtig gutes Aussehen reicht in einigen Fällen alleine schon aus.
    Dieses "Problem"(chen) steht aber in keinem Verhältnis mit dem echten Problem eines Häßlichen. Den spricht nämlich erst recht keiner an.
    GANZ GENAU.
    GANZ GENAU.
    .... und je hässlicher man ist, umso seltener bekommt man ebendiese Möglichkeit.
    GANZ GENAU.
    Aha.... andersrum kann man also sagen, die oberhübschen Kerle machen auf jeden Fall Erfahrungen mit Frauen. Bei den nicht gutaussehenden hingegen ist das schon seltener der Fall....

    Schlussfolgerung: im Rahmen des Möglichen muss man also alles unternehmen, um das Aussehen -und damit den Marktwert- zu bessern.....
     
  • dreamer
    dreamer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #20
    100% agree...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste