• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 November 2003
    #21
    Das ist ja absolut sch***. Macht ihr denn der Sex wirklich Spaß? War das schon immer so, dass sie zu ihrem Handy gelaufen ist? Wenn das erst seit kurzer Zeit so ist, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen...
    Kann dazu nur sagen, dass wenn mir ein Typ mit sowas kommen würde, ich mich wohl gleich mal anziehen und weggehen würde. Und dann soll er doch denken, was er wil!!!
     
  • razze
    razze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    12 November 2003
    #22
    Frag doch einfach beim nächsten mal wenn ihr kurz davor seid miteinander zu schlafen ob sie auch wirklich will oder nicht lieber wie sonst an ihrem Handy rumspielen will. Sonst könntet ihr es nämlich gleich lassen.
    Klingt vielleicht bissl hart aber dadruch würde dann sicherlich ein Gespräch zustande kommen in dem ihr alles klären könnt. Musst nur deine Wut beherrschen und sie net nur die ganze Zeit anmeckern. Bleib ruhig und sachlich und sag dass dich das stört etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten