Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schischo
    Schischo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2012
    #1

    Bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht?

    Hallo ihr lieben
    Mein Freund und ich machen seid langem Petting jedoch sind wir uns nicht sicher ob jetzt das jungfernhäutchen gerissen ist weil er sein Penis an mir gerieben hat und als ich auf toilette ging bemerkte ich Blut nun weiß ich nicht ob es meine Regel war oder doch das jungerfenhäutchen ist das jungfernhäutchen empfindlich??? Ich hatte eigentlich noch vor länger Jungfrau zu bleiben. Zwar hab ich etwas Schmerzen aber das hab ich jedes mal nach dem Petting nur sind dies mal die Blutung dazu gekommen..
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2012
    #2
    hattet ihr Gv? wie du schreibst offensichtlich ja nicht, also bist du doch auch noch Jungfrau, ganz einfach!


    oder ist dir aus irgendwelchen (religiösen?) Gründen dafür wichtig, dass das Jungfernhäutchen noch intakt ist????
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    13 Februar 2012
    #3
    Nach der langläufigen Meinung bist du sicher noch Jungfrau. Du hattest ja noch keinen Sex.

    Das sollte allerdings nicht so sein. Wieso lässt man sowas nicht abklären?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    13 Februar 2012
    #4
    Jungfrau ist man so lange bis man Sex hat.
     
  • vanishing
    vanishing (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    13 Februar 2012
    #5
    Vielleicht wars ja auch nur die weibliche Form von Kavaliersschmerzen :zwinker:
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.061
    248
    1.326
    Single
    13 Februar 2012
    #6
    So lange es beim Äußerlichen Reiben geblieben ist, wäre es sehr sehr sehr unwahrscheinlich das da was gerissen ist. Passieren kann es aber auch durch eine unglückliche Bewegung, die (Reiß)Festigkeit ist auch von Frau zu Frau verschieden. Außerdem bist du Jungfrau weil du keinen Sex hattest.
     
  • Schischo
    Schischo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2012
    #7
    Woher kommt dann das Blut die Blutung hat heute wieder aufgehört..gv hatten wir nicht und er war auch nicht wirklich drin auch nicht wirklich kurz davor..
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.061
    248
    1.326
    Single
    14 Februar 2012
    #8
    Vielleicht eine Zwischenblutung?
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.577
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2012
    #9
    Habt ihr wenigstens ein Kondom benutzt beim "Reiben"?

    Geh doch mal zum Frauenarzt..
     
  • Pink_Flower
    Sorgt für Gesprächsstoff
    150
    43
    3
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2012
    #10
    Wenn du schreibst ihr hattet Petting, bist du noch Jungfrau. Du bist erst keine Jungfrau mehr, wenn du Geschlechtsverkehr hattest :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SteveBY
    SteveBY (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    4
    Verheiratet
    20 Februar 2012
    #11
    Hi!
    Man könnte es jetzt mit Fussball vergleichen, war er drin oder nicht? Ein bisschen drin ist eigentlich schon drin :zwinker:
    Aber wieso spielt ihr nicht richtig Fussball, sorry wieso habt ihr keinen richtigen Sex?

    Viele Grüsse!!!!
     
  • wanloos
    wanloos (30)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2012
    #12
    Habt ihr wenigstens ein Kondom benutzt beim "Reiben"?
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.577
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    2 März 2012
    #13
    Du brauchst nicht immer von anderen Leuten, die Beiträge zu kopieren, kannst du keine eigenen Beiträge schreiben?! :mad:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    2 März 2012
    #14
    Leider war kein Schiedrichter dabei.

    Weil sie noch Jungfrau bleiben möchte, warum auch immer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mr_Bronko
    Mr_Bronko (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    offene Beziehung
    10 März 2012
    #15
    Wie stark man sich über sein Jungfernhäutchen definieren kann, ist wirklich abgefahren^^
    Wenn du keinen Sex hattest, bist du auch noch Jungfrau. Punkt. Fertig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste