Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Sehr bekannt hier
    1.348
    168
    257
    in einer Beziehung
    29 Mai 2013
    #1

    Bin ich nicht sein Typ?

    Hallo ihr lieben,

    eigendlich ist es kein besonders großes Problem was ich habe. Ich war schon immer neugierig welchen Typ Mädchen mein Freund immer am meisten attraktiv gefunden hat. Also hab ich ihn das auch gefragt und nach langem drumherum reden hat er es mir dann gesagt: ihm haben immer blonde Mädchen am besten gefallen. Tja, ich bin aber braun.

    Er sagt das es ihm jetzt egal ist, weil die meisten sowieso schon gefärbte blonde haare haben, aber trotzdem bin ich verunsichert. Er würde auch nie verlagnen das ich mir die haare jetzt blond färbe und sagt auch das er mich so liebt wie ich bin, nur trotzdem muss ich jetzt ständig daran denken. Wenn wir eine blonde Frau sehen (egal ob im fernsehen oder beim fortgehen) denke ich mir jetzt immer die gefällt ihm bestimmt besser.

    Ich bin einfach ziemlich verunsichert und dieses Thema beschäftigt mich einfach. Kennt das jemand von euch? Ich würd einfach nur gerne wissen ob es bei jemanden von euch genauso ist...
     
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    29 Mai 2013
    #2
    das ist bei vielen so. ich hatte auch einmal einen freund der nur so zwischen 1.73-1.75 groß war und dunkle haare hatte und das obwohl ich auf große blonde mit blaue augen stehe aber dennoch habe ich ihn sehr geliebt und für mich war er unglaublich atraktiv
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 130914
    Beiträge füllen Bücher
    977
    228
    1.159
    Verheiratet
    29 Mai 2013
    #3
    Wenn du mich auf die schnelle fragst: Ich fühl mich eher zu Dunkelhaarigen hingezogen.
    Aber im Grunde genommen ist das egal, da ich so Exemplare kenne die ihre Haarfarbe öfter wechseln als die Unterwäsche :grin: Was macht schon die Haarfarbe aus. Meine Madame war jetzt auch knapp 2 Jahre lang blond, deswegen hab ich sie nicht weniger geliebt :zwinker:

    Nur weil man vielleicht eine "Vorliebe" für etwas hat wird das andere nicht gleich uninteressant ...
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    29 Mai 2013
    #4
    Das Frauen-Sydrom: Unangenehme Fragen stelle und hinterer nicht mit der Antwort klarkommen :cautious:

    Er ist mit dir zusammen, er liebt dich. Und zwar nicht, weil du braune Haare oder blonde Haare hast. Durchaus möglich, dass er normalerweise mehr auf Blondinen steht, aber eine Präferenz schließt nichts aus. Und er ist sicherlich nicht wegen deiner Haarfarbe bei dir.

    Und selbst wenn er diese eine Blondine sieht, die er optisch umwerfend findet, verlässt er dich nicht deswegen. Oder hast du noch nie einen Kerl auf der Straße getroffen oder im TV gesehen, den du heiß/süß fandest? Wolltest du deshalb Schluss machen? Nein.

    Es ist nicht wichtig, ob du für ihn die schönste Frau des Universums bist. Er liebt dich, er findet dich schön und ihr seid zusammen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.992
    398
    2.250
    Verheiratet
    29 Mai 2013
    #5
    Mich könntest du auch nach vielen Details fragen und viele würden nicht mit meiner Frau überein stimmen. Ich verliebe mich aber ja nicht in Details, sondern in das Gesamtbild und das kann dann auch ganz anders aussehen als die Summe aller Wunschdetails.
     
  • Alloa
    Alloa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    11
    Single
    29 Mai 2013
    #6
    Du solltest dich davon wirklich nicht verunsichern lassen. Mein Freund zum Beispiel steht auch auf blonde Frauen, ich bin allerdings naturbraun und seit über einem Jahr rot gefärbt. Und er liebt mich trotzdem und hat mich deswegen nicht verlassen :zwinker: Er entspricht auch nicht meinem Traumbild. Er ist blond und blauäugig, ich steh eher auf dunkle Haare und dunkle Augen. Und für mich ist er trotzdem wahnsinnig attraktiv und verlasse ihn nicht, nur weil mir auf der Straße oder in der Disco ein anderer begegnet der viel mehr meinem Typ entspricht.. Man ist ja mit einer Person nicht zusammen wegen ihrem Aussehen, sondern wegen ihrem Charakter. Und den findet dein Freund bestimmt super :smile: Also sei weiterhin ganz du selbst! :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten