• sunny-taeter
    0
    19 Juli 2004
    da steh ich auch drüber, zumindest ist es in meinem Freundeskreis bei den anderen größtenteils genauso, von daher ist so ein Gerede kein Problem.

Naja, ob das das wahre ist... Ne richtige Beziehung wär mir lieber als viele ONS

• Buddel
    Buddel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    Nicht wenn man ein paar mal von Frauen vera***** wurde....

• sunny-taeter
    0
    19 Juli 2004
    mag schon sein dass das einen dann zu nem ONS treibt, aber ich kanns jetzt nicht verstehen. Mit jetzt mein ich die jetzige Situation, so wie ich grade fühl, da ich davon ausgeh dass sich viele meiner Ansichten ändern werden, bin ja noch klein :link: (oder ist man das mit 17 nicht mehr?!) :bier:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • dommele
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    auch ich habe fast nur weibliche kumpels, was mir nach außen von nichtwissenden oft den ruf eines schwulen beschert hat. das ging sehr lange so, bis ich ein mädchen kennengelernt hab, also näher (ich kannte sie schon lange vorher). seit dem bin ich mit ihr zusammen ^^ sind immerhin schon 7 monate :smile:
    lange rede kurzer sinn... solang dir körperlich nichts fehlt würde ich sagen warte halt einfach... das wird schon, ich bin das beste beispiel :zwinker:

• Lampi87
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    ok... mal sehen, obs bei mir genauso wird... :zwinker:

• karo1
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    hallo,
    fragen wir uns nicht alle mal ob wir normal sind?
    du bist normal, glaube es mir. es kommt früher oder später die richtige.sei froh über richtige freunde auf die du dich verlassen kannst.
    ich frage mich auch oft ob ich es bin, willst du wissen warum? mein freund ist 17 jahre jünger, ist das normal :zwinker:

gruß karo1

• Korn15
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    Geteilte meinung

Wenn du weiblich wärst, würde ich sagen du bist frigiede, aber da dieses Wort nur auf FRauen bezogen ist, trifft dies net bei dir zu. Aber so was kommt vor!!!!, tust mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten