• Maediilene
    Maediilene (19)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    7 Februar 2019
    #1

    Bin ich normal?

    Ganz klar und einfach gesagt, ich spüre nix beim sex auch nicht beim Vorspiel.
    Ich bin 19(w) mein Freund 28 (er ist auch mein erstes mal)
    Wenn ich mit ihm schlafe fühl ich nichts,keine Erregung oder sonst was,er kann machen was er will ich reagieren nicht drauf,ich stöhne auch nicht und mache auch keine geräusche,vielleicht mal ein zucken aber das war's dann auch.
    Er meinte zu mir ,dass er besser 'ne Puppe vögeln kann als mich,da die genauso viele Emotionen zeigt wie ich.
    Beim SB stöhne ich auch nicht oder so,aber da fühle ich wenigstens was.
    Ist das normal oder ist irgendwas falsch mit mir?
     
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.007
    248
    1.029
    in einer Beziehung
    7 Februar 2019
    #2
    Dein Freund ist aber einfühlsam :ratlos:

    Ich kann nur von mir erzählen: War bei mir am Anfang genauso. Ich hatte vor meinem ersten Mal noch nie sexuelle Erregung gespürt und erst als ich meinen ersten Orgasmus hatte (ca. 4 Monate(?) nach meinem ersten Mal), habe ich angefangen, sowas wie Erregung und Leidenschaft zu empfinden. Ich musste das quasi erst "erlernen" :smile:
     
  • User 169839
    Öfters im Forum
    637
    53
    70
    nicht angegeben
    7 Februar 2019
    #3
    Mit dieser Aussage wäre die Sache erledigt für mich, dass geht gar nicht!

    Du machst das ja nicht weil es dir Spaß macht. Es stört dich ja
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (38)
    Meistens hier zu finden
    1.871
    148
    125
    Single
    7 Februar 2019
    #4
    Ich bin keine Frau aber was ich gelesen, erfahren etc. habe ist das das Frauen wirklich erstmal erlernen müssen. Das "sich Fallen lassen", ist bei Frauen wichtiger als bei Männern, aber ohne das, ist der Sex geschlechtsunabhängig immer schlecht/scheiße. Außerdem gibt es bei Frauen mindestens 5 Arten einen Orgasmus zu erleben und bei Mann vielleicht gerade mal 3.
    Von daher ja das ist normal, DU machst nix falsch, aber IHR macht was falsch! Und wenn ich lese was dein Freund so zu dir sagt, dann würde ich sagen ER ist das Problem bzw. der Unnormale!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 167547
    Öfters im Forum
    145
    53
    29
    Single
    7 Februar 2019
    #5
    Ich kann dich beruhigen: Du bist normal.

    Wenn ich allerdings lese wie dich dein Freund behandelt würde ich mit ihm das Gespräch suchen und wenn er keine Einsicht zeigen sollte, wäre es das Beste, wenn du Schluss machen und du dich auf einen Typen einlassen wirst, welcher einfühlsam ist und nicht nur daran denkt, seinen Spaß zu haben.

    Zumal ich persönlich euren Altersunterschied ziemlich krass finde.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.709
    138
    791
    nicht angegeben
    7 Februar 2019
    #6
    Du wolltest aber schon von dir aus Sex mit ihm oder hat er da gedrängelt oder dachtest du vielleicht du müsstest mit ihm Sex haben und hast dich ihm ergeben?
    Was ist an 9 Jahren Altersunterschied krass? Sind beide Volljährig und somit Erwachsen.
     
  • User 131884
    Meistens hier zu finden
    692
    148
    423
    offene Beziehung
    7 Februar 2019
    #7
    Seit wann seit ihr denn zusammen und seit wann habt ihr denn Sex, und wie oft? Warum hast Du denn mit ihm Sex, wenn Du dabei so empfindest?
     
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    831
    43
    107
    nicht angegeben
    8 Februar 2019
    #8
    Ich denke auch er ist der Unnormale. Mit seinen 28 Jahren sollte er das eigentlich wissen, dass eine Frau sich fallen lassen muss bzw. sollte.
    Er sollte sich dahergehend mehr anstrengen bzw. sexuelle Punkte bei dir rausfinden, die dich anmachen, oder du zeigst sie ihm, wenn du selbst weißt was dir gefällt! Somit kann der Sex dann mit der Zeit besser werden. Aber nicht mit blöden Sprüchen, die dich noch beschäftigen, und dich nur blockieren sowie dich nur erst recht keine Lust für Sex empfinden lassen. Da sollte er mal wirklich sein Köpfchen einschalten und sich mehr in dich reinfühlen. Wirkt ja gerade so als wäre er sexuell nicht besonders erfahren!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 169839
    Öfters im Forum
    637
    53
    70
    nicht angegeben
    8 Februar 2019
    #9
    Sprich doch mal mit ihm, dass ist doch eine schäbige Aussage was er dort von sich gibt. Mit der Puppe! Warum lässt du dir das überhaupt gefallen. Ich glaube nicht das du das nötig hast, es gibt genug andere Männer die zu 100% mehr Gefühl haben. Menschlich ist sein verhalten unter aller Sau:jaa: da würde mir auch alles vergehen bei solchen aussagen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.115
    598
    9.414
    in einer Beziehung
    8 Februar 2019
    #10
    ...und ich nehme an, er gibt sich bei dir auch ungefähr soviel mühe, wie bei einer puppe. einfühlungsvermögen scheint er ja keines zu besitzen.

    ich weiß nicht, ob ich mir da noch groß mühe geben würde, ihm zu zeigen, was dir gefällt. bei mir jedenfalls könnte er nach so einer aussage sicher sein, dass sich daran auch nichts mehr ändert, so nen spruch blockiert doch total und endgültig.

    dass die ersten male sex nicht grade traumhaft sind, das war bei mir auch so. die geräusche und reaktionen, die ich von mir gegeben habe, waren rein schmerzbedingt - hat etliche monate gebraucht, bis ich rausgefunden habe, dass sex spaß machen kann. war dann auch mit nem anderen kerl, der sich auch für meine lust interessiert hat, und nicht davon ausging, dass ich von reinem rumgestocher total angetörnt werde.

    ich vermute, ich würde das thema mit einem "du erinnerst dich an deinen spruch mit der puppe? tja - aktion und reaktion. lassen wir das besser." beenden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    317
    43
    193
    offene Beziehung
    8 Februar 2019
    #11
    Mit Dir ist ganz bestimmt nichts falsch.

    Viele Frauen brauchen eine ganze Weile, bis Sex so erfüllend wird, wie man sich das so vorgestellt hat.

    Dazu wäre aber auch ein Partner hilfreich, bei dem man sich fallen lassen kann, der sich bemüht, der offen ist zum Ausprobieren, was gefällt.

    Absolut kontraproduktiv finde ich Druck, da würde bei mir ja jede zarte Regung im Keim erstickt.

    Aber ich wäre wahrscheinlich eh nicht so geduldig, auf den Spruch hätte ich ganz böse reagiert..Sowas wie „eine Puppe wäre Deinen Qualitäten auch angemessen oder so.
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    404
    68
    121
    Verheiratet
    9 Februar 2019
    #12
    Ja, du bist normal. Bei ihm wäre ich mir nicht so sicher... :hmm:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.472
    108
    400
    in einer Beziehung
    9 Februar 2019
    #13
    Zu gutem Sex gehören immer zwei.
    Sex bedeutet auch Synchronisation und Lust bzw. Freude auf den Anderen.
    Und da es dir nicht sonderlich gut zu gehen... scheint bei eurer Liebe, das Klima (noch) nicht ganz zu stimmen .
    Ich würde erst mal hier ansetzen.
    Hier könnte der Ursache für die Probleme im Bett liegen.

    Du sagst ja selber, ihr seid noch sehr unerfahren und geht vielleicht auch deshalb etwas zu leidenschaftslos oder verbissen an die Sache ran.
    Logo. Unter solchen Umständen ist erfüllender Sex für die allermeisten Menschen uninteressant und langweilig. Das ist ganz normal. Das hat nichts mit dir zu tun.

    Checkt doch mal eure Beziehung. Beziehungssex wächst auf einem Fundament aus gegenseitigem Vertrauen und Zuneigung.

    Daher stell dir mal ehrlich die Fragen:
    Wie ist denn eure Beziehung sonst so?
    Lacht ihr viel mit einander?
    Könnt ihr euch die berühmten drei Worte sagen? Ist er zährtlich und verständnisvoll mit dir? Du mit ihm?
    Erzählt ihr euch Geheimnisse?
    Macht ihr viel miteinander?
    Gibt es Zukunftspläne?

    Kannst du die Fragen alle guten Gewissens mit ja beantworten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Pia04
    Pia04 (22)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    7 März 2019
    #14
    Das ist bei mir auch der fall gewesen denn mit jungs bin ich durch hab nur noch weibliche partnerinnen giebt nichts schöneres wie mit dem eigenen geschlecht
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    717
    68
    170
    nicht angegeben
    7 März 2019
    #15
    Das ist aber nicht besonders nett von ihm.
    Ich würde so damit mal zu Arzt gehen. Du bist sicher kein Einzelfall.
    Ist da denn nur bei GV so oder auch bri Oralverkehr?

    Nichts schöneres ALS!
    Das wird ihr nicht weiter helfen, wenn sie sich nicht zu Frauen hingezogen fühlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.434
    Single
    8 März 2019
    #16

    Aber bist du denn generell feucht? Das klingt für mich wie eine Staubtrockene Wüste... Und wenn da unten nichts feucht ist, dann ist das mehr als unangenehm, brennt, klemmt, und ist nichts.

    Und findest du deinen Freund generell anziehend? Willst du eigentlich auch mit ihm Sex haben?

    Oder ist es eher ein "Ich lasse es über mich ergehen"..

    Und die Aussage von ihm ist ja auch immer so eine Sache.... :mad: Für mich wäre das schon ein NoGo.

    Aber redet ihr auch miteinander was ihr wollt? Gibt es ein Vorspiel, etc...

    So viele Fragen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Chrissi0205
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    Single
    8 März 2019
    #17
    ..mmhhh ^^ würde ich auch mal versuchen wollen! :zwinker:
     
  • Pia04
    Pia04 (22)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    10 März 2019
    #18
    Probiers aus es wird dir helfen war bei nicht anders
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Glückskind
    Benutzer gesperrt
    7
    1
    0
    Verliebt
    13 März 2019
    #19
    Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen?
     
  • Bläkki
    Bläkki (28)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    2
    nicht angegeben
    3 April 2019
    #20
    Ein Arztbesuch wäre sicher nicht verkehrt bei doch so erheblichen Schwierigkeiten. Sensibel ist dein Freund allerdings leider auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten