Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #1

    Bin ich schlampig? Wie eine beziehungspartner finden?

    Hey!

    ich höre ständig von überall her dass mich die leute kennen und dass ich nen ziemlich schlampigen ruf habe. ich habe noch nie mit nem typ geschlafen aber innerhalb der letzten 2 jahren mit ca 32 typen und 5 mädels rumgemacht..es ging nur 3 mal etwas mehr als küssen und es ist sehr oft im rauschj alkohol passiert! ich weiß au net dann hab ich immer lust darauf ,auch mit völlig fremden personen. eigendlich bin ich snst ABSOLUT nicht der schlampige typ....sagen alle leute die mich ennen auch...die wissen au garnet warum ich das mache... jedenfalls eilt mir mein rf voraus und meine stadt ist nicht sehr groß s dass jeder den ruf kennt. ich versuch mich schon zu bessern und es kommt auch noimmer so oft vor! Das dumme daran ist nur: Jedtz habe ich mit einem typen rumgemacht, von dem ich wirklich was will! ich bin so derb verliebt in ihn, aber er kennt meinen ruf auch und für ighn war das nur ein spaß für einen abend haben mir andere leute erzählt. er selbst hat dazu garnichts gesagt. Wie jkann ich eine beziehung bekommen wenn wirklich JEDER hier nen falschen eindruck von mir hat (auer die die mich gut kennen). Das geht garncht weil die alle denken ich würde dann in ner beziehjung fermdgehn und so! Wie kann ich dem typ (er heist phil) klar machen dass ich echt ne beziehung will bzw mehr für ihn empfinde dass er mr auch glaubt???? Das mit uins kam jetzt schon 4 mal vor , 4 WEs hintereinander. nutzt er mich nur aus oder empfindet er vielleicht auch mehr?

    Ich hab die schnautze voll von meiner orientierungsphase ich möchte jetzt was festes...aber jedsma wenn ich denke das ewirds jetzt dann wurde ich doch wieder nur ausgenutzt glaube ich......
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Dezember 2005
    #2
    Ich würde dir raten mal eine Weile nicht mit ihm rumzumachen, und stattdessen zu reden. :rolleyes2
    Wie soll er dich denn ernstnehmen, wenn du ihm das Gefühl gibst nur Spass zu wollen.
    Trefft euch mal abseits von Partys...frag ihn nach einem Treffen....und wie gesagt, sei mal einige Wochenenden nicht fürs rummachen zu haben.
    Und es könnte nicht schaden, den Alkohol sein zu lassen.
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #3
    umziehen!
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #4
    jop den alkohol lass ich jetzt seit exakt 6 woxchen schon sein :smile: Und ans umziehn hab ich au schon gedacht *scherz*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Dezember 2005
    #5
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das zwischen dir und diesem Phil ist... ihr seid auf einer Party und du hast das Bedürfnis ihm näher zu kommen, nicht wahr?
    Und wie ist dir letzten Endes auch egal, hauptsache es passiert etwas zwischen euch? Du magst ihn. Aber auf lange Sicht erreichst du so nicht viel und schon gar keine Beziehung. Je öfter du für ihn zu haben bist, umso leichter kommt es ihm vor.
    Reden ist langfristig die bessere Methode :zwinker:
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #6
    mhm ok ich red ja auch mit ihm...3 mal haben wir ja nur geredet am we in der disco und bisi getanzt ganz nomal auf abstand......... haben ja erst 1 ma rumgemacht un das auch erst nach 3std reden un so..un ich war nüchtern!!! ER war voll..
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Dezember 2005
    #7
    Auch kein guter Anfang :geknickt:
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #8
    Jaaa das is ja mein problem:-( :-( un das auch noch alle 4 male...
    Soll ich ihnma drauf ansprechn?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Dezember 2005
    #9
    Würd ich machen. So langsam wirds wohl Zeit für dich zu erfahren, woran du bist :grrr:
    Kann ja nicht ewig so weitergehen...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Dezember 2005
    #10
    Triff dich doch mal mit ihm, wenn ihr alle beide nüchtern seid...

    Den Eindruck, den du da vermittelst mit über 30 Leuten rummachen, ist auch nicht der tollste...

    Wenn du willst, dass dih die Leute wirklich ernst nehmen, solltest du was an deinem Image ändern und diese Partyflirterei unterlassen...
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #11
    ja hab ich ja au vor daher hab ich au schon 6 wochen nixmehr getriunken!! ok was sooll ich denn zu ihm sagen also wie soll ich ihn drauf ansprechen?

    Nüchtern treffen könnte schwierig werden ichv weiß garnet ob er das will,...
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #12
    Sorry, aber dann kannst du den Typen eh vergessen. :rolleyes2
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Dezember 2005
    #13
    Was willst du denn mit jemanden, der sich lieber abends in der Disco zugeknallt mit dir treffen will?
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #14
    also ich als mann würde mit dir keine beziehung eingehen. gerade wegen deinem ruf. ich hätte zu viel angst dass du in der beziehung oft mit anderen typen rummachst...

    was dagegen hilft... mach in der nächsten zeit (oder mehrere jahre :grin: ) mit gar keinem rum, auch nicht mit dem phil... ganz normal reden und nichts weiter. das kann sehr lange gehen bis du deinen ruf los bist... denn vorurteile holt man sich schneller als sie wieder zu beseitigen... manche bekommt man gar nicht los :link:
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #15
    wow bin ich jetzt voller hoffnung..
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Dezember 2005
    #16
    Naja, aber du musst doch ehrloch zugeben, dass das nicht die derbsten Perspektiven sind mit jemanden, der sich womöglich nicht nüchtern mit dir treffen will.

    Abgesehen davon: wenn du mit ihm redest, abends in der Disco, wo er natürlich betrunken ist: Alkohol lässt uns Menschen ganz schön viel Müll labern und wer weiß, was er da vom Stapel lässt bzw. ob er sich später noch daran erinnert...
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #17
    Eichtig genau das ist mein bedenken!!

    dER IST GRAD ON :::SAG MIR DOCH MA BITTE JM WAS ICH SCHREIBEN KÖNNTRE^^
     
  • Lena_88
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #18
    Ich glaub echt das das mit euch nix wird...außerdem brauchst du dich über deinen ruf nicht wundern...30 typen isn starkes stück!!!

    Na ja...hast ja besserung gelobt!!!

    L.
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #19
    ja ich weiß das das heftig ist ...
    Ich will es ja ändern dh ich will ne beziehung aber doch net erst in 2 jahren wenn mein ruf verflogen ist^^
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Dezember 2005
    #20
    Frag ihn doch einfach direkt, wie das zwischen euch aussieht. Wie er das sieht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste