Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bin ich schon drin?

  1. Das hab ich mich beim Blasen schon gefragt...

    4 Stimme(n)
    12,9%
  2. Das hab ich mich beim Blasen noch nie gefragt...

    15 Stimme(n)
    48,4%
  3. Das hab ich mich beim Sex schon gefragt...

    17 Stimme(n)
    54,8%
  4. Das hab ich mich beim Sex noch nie gefragt...

    13 Stimme(n)
    41,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • John M Dorian
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Single
    18 Mai 2009
    #1

    Bin ich schon drin?

    Hallo Männer,

    wer von euch hat sich das auch schon gefragt, z.B. beim ersten Mal, wenn er auf Grund der Position gar nicht genau gesehen hat, was da unten passiert?

    Gruß!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    18 Mai 2009
    #2
    Dasmerkt man doch recht eindeutig, wie ich finde. Da muss ich nicht hinsehen um zu merken, ob ich ganz drin, etwas drin oder ganz woanders bin. :grin:
     
  • 18 Mai 2009
    #3
    Habe ich noch nie bemerkt und wohl demnach auch nicht erlebt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    18 Mai 2009
    #4
    Ich hab die Frage noch nie gehört! :grin:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #5
    die frage auch noch nie gehört :smile:.

    das erinnert mich aber an nen schlechten deutschen film. da war ein pärchen zu gange und sie fragt dann mittendrin:" bist du schon drin?"... und er hatte seitdem voll die komplexe, weil sein penis zu klein war.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #6
    Ich kenne nur so Kandidaten, die nicht wissen wo sie da drin sind :-D
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #7
    Ich hatte mal da wusste ich nicht ob er wusste ob er drin ist und ich so "du weißt aber dass du nicht drin bist oder?" :tongue:

    Aber welche die nicht wissen wo sie drin sind kenn ich auch. Dann einfach mal reingesteckt und dann von meiner Reaktion erstaunt :grin:
     
  • John M Dorian
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    28
    1
    Single
    18 Mai 2009
    #8
    naja, zum ersten mal wurde mir die frage durch die AOL-werbung mit boris becker bewusst, und ich empfand es damals als lächerlich, weil sowas ja wohl kaum jemandem ernsthaft passieren könnte... tjoa, und nun ;(
     
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    18 Mai 2009
    #9
    also damit hatte ich gott sei dank noch keine probleme :cool1:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    18 Mai 2009
    #10
    4 Worte die das Ego eines Mannes zerstören:Bist du schon drin?:zwinker: :tongue:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #11
    Je nachdem wie Frau die Beine (zusammen) hat, fühlt sich das zumindest bei mir manchmal sehr ähnlich an zur tatsächlihcen Penetration. Und dann ist es mir auch voll egal, und bleibe auch mal drausen.

    Also ja, manchmal kann ich mir die Frage stellen, wenn ich sie denn unbedingt stellen muss
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #12
    Ich merke es immer.
    Mein Penis steht ganz am Bauch, so dass ich es deutlich spüre, wenn er in eine andere Richtung gebracht wird, es ist ein total anderes Feeling
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste