Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dustin
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #1

    Bin ich schwul??????????

    Ich bin im Kanuverein, und nach dem Training gehen wir immer duschen. Und gestern Abend nach dem Training beim Duschen kommt Patrick in die Dusche und ging Duschen. Anschließend kam er nackt zu mir und Spielte mir am Penis und brachte mich mit dem Mund zu Höhepunkt. Anschliesend wollte er das ich ihn von hinten nehme. Ich tat es auch denn ich war nicht abgeneigt, weil er auch ganz süß aussieht. Bin ich jetzt schwul oder kann ich das als erfahrungspunkt nehmen?
     
  • aida
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #2
    Denke mal du bist fake. Jetzt geh bitte wieder spielen :smile:
     
  • HellyCerberus
    0
    22 Juli 2004
    #3
    öhm ja ... ich halte es auch für recht unwahrscheinlich das es von null auf nix auf einmal so abgeht ...

    greetz Helly
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #4
    Warum muss das ein fake sein??

    Naja, zum Thema:
    Solange du dich auch noch für Frauen interessierst, bist du nicht schwul. Vielleicht hat es dich einfach mal gereizt diese neue Erfahrung zu machen oder du hast wirklich bisexuelle Neigungen. Ist aber eigentlich auch wurscht... mach das wozu du Lust hast und fertig. Man muss ja nicht jeden gleich in irgendeine Schublade stecken.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #5
    Warum muss das ein fake sein?? Hallo was muss das denn für einer sein der auf dich zukommt und einfach so ohnene weiteres dich befriedigt. Hallo? Der ist ja abgebrüht.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 Juli 2004
    #6
    geile story! hätt ich auch gern mal g'habt. aber warum müssen sich die meisten männer immer gleich für schwul halten!?
    ich halt dich mal für hetero mit bi-tendenzen.
    wenns dir wirklich getaugt hat, nimms ned als einmalige erfahrung, sondern lebs aus!!!!!
     
  • online17
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #7
    fds

    hi

    muss kein fake sein. mir is auch mal n schwuler BRUTAL KRASS auf die pelle gerückt weil er meinte ich schau so aus als ob ich tendenzen hätte (das hat er im NACHHINEIN gesagt...) der hat begonnen mit dem versuch mir meine hose auszuziehen und mich gleichzeitig zu k´üssen. geendet hats mit ner gebrochenen rippe für ihn, aber das wollte ich niht, hab mich eben gewehrt. jedenfalls gibts da schon einige die da ziemlich krass zur sache gehen weil sie denken einer sieht evtl so aus, oder einer könnte tendenzen haben. und durch langes rumquatschen würden die wohl nicht zu einem 'versuch' bewegen können, also gilt die devise ' probieren ist besser als studieren '


    @topic: schwul nicht. wenn du immernoch zB weiber geil findest (lol bis du dann rausfindest wie kompliziert sie alle sind lol) bist du maximal BIsexuell. schwul heisst dass du nur noch auf männer stehst.

    lg
    andi
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #8
    Wer sich diese Frage stellt ist bereits schwul (oder zumindest BI)
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #9
    Was sollte daran so schlimm sein?

    Du musst dir doch nicht die Frage stellen, ob du schwul bist. Es scheint dir doch Spass gemacht zu haben. Das reicht doch oder?

    Ob du nun hinterher mal wieder mit ner Frau in Bett steigst oder nicht.

    Ist doch egal.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #10
    Wenn die Geschichte stimmt, dann schwul oder zumindest bi.

    Aber bestimmt nicht rein hetero.

    Ich hätte den Kerl schon lange, bevor er anfangen hätte können mir an meinen Penis zu langen, wieder vertrieben.
     
  • aida
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #11
    Leute. "Patrick" und "Dustin" in der Dusche....und "Detlef" hat zugeguckt oder wie? :grin: Ich sag jetzt nichts mehr.
     
  • 22 Juli 2004
    #12
    Hatte nicht mal ein Moderator/admin gemeint, dass dieses "Das ist ein Fake"-Gerede möglichst zu unterlassen sei????!!

    Und nun zum Thema:
    Ein Glück das ich vor ein paar Jahren aus meinem Sportverein raus gegangen bin, da kann mir so eine prekäre Situation nicht mehr passieren. Aber: Nein, solange du dir nicht sicher bist, das du nicht mehr auf Mädchen stehst sondern nur noch auf Jungs, bist zumindest bisexuell.

    Keine Sorgen, jeder findet mal seinen Weg!
     
  • aida
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #13
    Und das hätte ich nun wissen müssen oder gar sehen können unter mehr als 200.000 Forumposts? :gluecklic
    In der FAQ - den Forumregeln steht diesbezüglich auch nichts. Ansonsten gilt: die Kompetenzen liegen beim Staff nicht bei dir :schuechte
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #14
    weiss ich doch net das is deine sachwe
    kann auch sein das du bie bist
    und viele männer haben solche erfahrungen
    aber das es zum akt kommt hab ich nochj nie gehört!


    wenn du ein fake bist dann musst du wohl in der pupatät sein und/oder du bist schwul und weisst es noch nicht!
     
  • online17
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #15
    dfgdf

    ui.. da merkt wohl jemand das er einen fehler gemacht hat.. sonst schlägt man nicht gleich so hart zurück um vom eigenen fehlverhalten abzulenken ? typisch..

    naja.. gut dann liegt die kompetenz bei den mitarbeitern. dann geb ich dir mal nen anderen denkanstoss. bzw ich gönne dir etwas. ich hoffe, du hast mal ein problem das echt unrealistisch klingt, und postest es dir, und keiner nimmt dich ernst, alle sagen nur, 'das ist doch eh fake' und ich hoffe das machen dann auch alle anderen denen du es erzählst und du bist dann GANZ ALLEIN ohne andere, weil dich keiner ernst nimmt. und vielleicht würdest du dann verstehen, ob nun von den regeln erlaubt oder nicht, so ein 'das ist doch eh nur fake' einfach nur SCHEISSE ist... echtes fehlverhalten von dir


    tz tz tz ...
     
  • aida
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #16
    Deine Schlußfolgerung meiner Reaktion und ihre psychologische Einordnung ist echt amüsant aber unüberlegt. Ich nenne so etwas schlagfertigkeit und lasse mich nun einmal ungerne für nicht begangene Fehler von jemanden anmeckern dessen jeder 2te Post "Kommt in meine Semesterarbeit rein" lautet.

    Zudem wiederhole ich mich noch einmal. Erster Post, Kanuverein, Dusche, Dustin und Patrick.

    Ich kaufe eure Tomaten auf den Augen günstig ab, meldet euch bei Interesse :zwinker:

    bUSSI :kiss:
     
  • online17
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #17
    sdfsd

    hi

    schick mri nen euro pro tomate, und ich schick sie dir. oder ich schick sie dir per nachnahme, kannst mir ja ne pm mit der adresse schicken

    //EDIT: shit du bist ja ein typ. neee dann nehm ich das bussi wieder raus ;-) sportliche grüsse

    pS ich schreib keine semesterarbeit :zwinker:
     
  • aida
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #18
    Hihi, meinte ja den Mister Nice Guy. Aber bitte nicht falsch verstehen, hab nichts gegen euch Jungs :bier: in anderen Topics bin ich auf eurer Linie.

    Das war ein Backenschmarzerl :kiss: - rein platonisch, keine Sorge! :zwinker:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #19
    Es hatte ein Mod UND ein Admin (nämliche meine Wenigkeit und DocDebil) gesagt, dass das nicht erwünscht ist und dass es beim nächsten Mal für die "Fake"-Schreier Konsequenzen geben wird.

    Alle weiteren sinnlosen "Fake-Schreier"-Postings werden gelöscht - weitere Konsequenzen überlass ich DD, da soll er sich drum kümmern. Was wir hier von Spammern halten, die "hauptsache mal das Maul aufgerissen" einen Thread zerschießen, sollte inzwischen bekannt sein.

    Und nun zurück zum Thema.
     
  • Lita
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #20
    Ich würde sagen, beim ersten Mal kann man das noch nicht so richtig erkennen. Vielleicht war's einfach mal die Neugier. Am Besten du guckst jetzt, wie's weitergeht. Ob du weiterhin solche "Neigungen" hast oder ob das nur 'n "Ausrutscher" war. Ich denke erst dann, kann man jemanden richtig einordnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste