Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier
    12
    3
    0
    Verliebt
    31 Januar 2013
    #1

    Bin ich verliebt? Hab ich ne Chance??

    Da gibt es dieses hübsche mädchen aus der Parellelklasse und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr in den Tanzkurs gehen wollte. Allerdings als wir dann zsm tanzten hat sie kaum ein wort gesagt, und ich schon gar nicht, weil ich viel zu schüchtern bin und angst habe was falsches zu sagen. Irgendwie kriege ich sie seit der ersten tanzstunde nich mehr aus den kopf. Das problem ist halt dass sie sehr beliebt ist und quasi jeden haben kann, wieso also ich. Sie hat sogar nen freund!! aber ich glaube (/ich hoffe) das hält nicht lange. Aber selbst wenn sie keinen hätte, hätte ich glaube ich keine chance weil sie glaube ich auf die "lauten jungs" steht . Aber ich bin ja immer leise und falle nicht auf :frown:
    Ich bekomme sie einfach nicht aus den kopf und weiß nicht was ich machen soll/kann... Ich hatte auch sonst nie was mit mädchen zu tun aber jetzt.... kann mir bitte jeman einen rat geben.. weiß echt nicht weiter und der "Zeit" allein will ich auch nicht überlassen :zwinker:
     
  • dede12345
    Meistens hier zu finden
    412
    128
    165
    Verheiratet
    31 Januar 2013
    #2
    Also ich kenne deine Situation sehr gut. Habe im gleichen Alter einen Tanzkurs besucht, und war so schüchtern, dass nach und nach alle damen weg waren, mit denen ich gerne am Abschlussball getanzt hätte. Meine Schüchternheit hat sich erst nach meinem 18 größtenteils gelegt, habe aber auch kein Patentrezept, dass dir helfen könnte.

    Vielleicht möchte sie dich ja als Tanzpartner haben, wil du nicht zu den lauten gehörst?
     
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    31 Januar 2013
    #3
    Ne ich glaube sie tanzt mit mir weil ihr freund keine lust dazu hat. Ich wollte nie bei dem Kurs mitmachen bis sie mich gefragt hat. Ich weiß aber nicht ob sie mich gefragt hat weil sie mich mag oder weil sonst kein anderer da war :cautious:. Es ist kompliziert
     
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    31 Januar 2013
    #4
    Wenn sie einen Freund hat würde ihr dir raten das du dir keine großen Hoffnungen machst. Wenn sie ihren Freund nicht lieben würde, wäre sie wohl kaum mit ihm zusammen. Vielleicht mag sie dich einfach als Freund und wollte deswegen mit dir tanzen da ihr freund keine lust hatte.
     
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    31 Januar 2013
    #5
    Ja das mit dem "keine Hoffnung machen" sagst du vielleicht ganz einfach, aber kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf. Spätestens wenn wir montag wieder tanzen, kann ich nachts schon wieder nich schlafen... oh man :frown:
     
  • User 127615
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    4
    Single
    31 Januar 2013
    #6
    Hat sie dich schon vor Tanzkurs manchmal angesprochen oder habt ihr etwas unternommen?
     
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    31 Januar 2013
    #7
    Naja also, sie war mal in meiner klasse aber das ist ein jahr her, weil sie sitzengeblieben ist. sonst aber nicht :unsure:. Aber sie schreibt mich manchmal per facebook an und dann schreiben wir machmal sehr lange . Aber wenn ich sie dann sehe kommt es mir vor als würde sie mir ausweichen, als hätte sie angst mit mir zu reden oder so. Aber es ist auch nicht so als würde ich das gespräch suchen, dafür bin ich halt zu schüchtern. Aber erwarten, dass sie mich anspricht kann ich ja auch nicht. Wenn wir nur gute freunde wären würde mir das ja schon reichen. Ich will sie ja nicht ihrem freund ausspannen, aber ohne kommunikation läuft ja gar nichts, das ist schon irgendwie bedrückend:hmm:
     
  • User 127615
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    4
    Single
    31 Januar 2013
    #8
    Frag sie vielleicht mal per facebook ob sie dir aus einem bestimmten Grund ausweicht und dann weisst du sofort ob sie dir ausweicht oder nicht :zwinker:
    Das würde ich auch machen:tongue:
    oder
    du findest einmal heraus wie es bei ihr und ihrem freund läuft! Frag sie wie es ihr so in der Beziehung geht und ob sie vielleicht einen Rat von einem anderen Jungen bräuchte :zwinker:
    Lg
     
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    31 Januar 2013
    #9
    puhh das ist so offensiv.... ich weiß nicht... was ist wenn ich sie so ganz und gar vergraule???
     
  • User 127615
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    4
    Single
    31 Januar 2013
    #10
    Ich weiss...
    Aber du hast ja nichts zu verlieren und ihr eine klare Frage stellen ist glaub ich für sie auch kein Problem. Sie könnte natürlich die Frage ignorieren oder blöd antworten, aber dann kannst du dich noch immer entschuldigen und dann weisst du auch gleich ob ihr etwas an dir liegt :smile: Je nachdem wie sie halt antwortet
     
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    31 Januar 2013
    #11
    Ich habe nichts zu verlieren? Was wenn sie es rumerzählt oder so :ashamed: wie gesagt sie ist halt beliebt. Oder was ist wenn sie dann denkt oder sich verantwortlich fühlt mit mir zu reden???
    ja ich mach mir wahrscheinlic viel zu viele gedanken darüber
     
  • kokomo
    Gast
    0
    31 Januar 2013
    #12
    Ja, Du machst Dir zu viele Gedanken dadrüber. Im Prinzip hast Du einfach nur Angst vor etwas, das sich einzig und allein in Deinem Kopf abspielt und diese Angst ist auch der Grund deiner Schüchternheit. Hör auf Dir Gedanken zu machen und mach einfach. Verlieren kannst Du nicht, sie signalisiert ja mehr als genug Interesse.
     
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    31 Januar 2013
    #13
    Du hast wahrscheinlich recht aber mutig sein ist schwer :smile: Aber was wenn ich nicht der einzige bin mit dem sie schreibt??? Vielleicht schreibt sie ja gleichzeitig noch mit drei anderen jungs oder mädchen ...
    Ja ich tu es schon wieder: darüber nachdenken. Aber das liegt einfach in meiner Natur :ratlos:
    Ich guck mal vll schreib ich sie an wenn sie online ist... mh:censored:
     
  • kokomo
    Gast
    0
    31 Januar 2013
    #14
    Wo ist das Problem wenn sie noch mit 3 anderen schreibt? Das Problem um das Du Dich eher sorgen solltest ist, warum Du nicht mit 3 anderen Damen schreibst? Das würde Dich auch sehr viel lockerer machen, weil wenn es bei einer nicht funktioniert, gibt's ja noch 3 andere :zwinker:

    Dein Problem ist folgendes: Du denkst zuviel und malst Dir Dinge in Deinem Kopf aus, die so niemals stattgefunden haben. Das Problem ist dabei folgendes: Deine Gedanken schlagen sich trotzdem in Emotionen nieder. Wenn Du also denkst, sie schreibt noch mit 3 anderen empfindest Du Eifersucht. Dabei ist die Eifersucht in diesem Moment jedoch vollkommen unbegründet, da Du überhaupt nicht weißt, ob sie noch mit anderen schreibt. Du folterst Dich im Prinzip ständig selbst mit Deinen Gedanken. Wie wärs wenn Du das einfach mal versuchst zu vermeiden?

    Ich geb Dir zudem den Tipp mit ihr höchstens dann zu schreiben, wenn sie sich meldet. Und die Text-Kommunikation eher zu vermeiden und eher persönlich mit ihr zu sprechen. Das macht direkt sehr viel mehr her.


    Good night and good luck,

    kokomo
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    1 Februar 2013
    #15
    Ok am Montag werde ich sie ansprechen... Ich hab da nur immer meine hemmungen. Ich kriege einfach kein ton mehr raus. Das ist komisch : wenn ich mit nem freund rede und sie steht dabei bin ich vollkommen locker aber sobald ich mit ihr spreche, kommen nur kurze sätze rauß mit langen pausen:ichsagnichts: ... Vielleicht langweile ich sie ja... ich werde es mal mit offenen fragen versuchen, davon hab ich schonmal gehört. Ich versuche einfach nicht nachzudenken...
    Danke für deinen Rat ich werde es einfach mal veruchen. Werde euch am montag auf jeden fall bericht erstatten.
    Habt ihr vielleicht noch Tipps zum Gespächsstoff usw.??
     
  • kokomo
    Gast
    0
    2 Februar 2013
    #16
    Der einzige Tipp ist der: Hör auf zu denken! Im Prinzip ist es vollkommen egal, was Du mit einer Frau redest, Du kannst Dich mit ihr auch über Nordkoreanische Außenpolitik unterhalten. Wenn sie auf Dich steht ist das was Du sagst vollkommen egal. Wenn Du mehr Erfahrung hast, ist das noch sehr viel einfacher und Du kannst ein Gespräch dann lenken. Erfahrung hast Du aber keine, also sollte Dein Ziel sein, diese zu gewinnen. Ich empfehle Dir außerdem dringendst Dich mit mehr Wesen des anderen Geschlechts zu treffen und zu unterhalten, je mehr Erfahrung, desto besser.
     
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    2 Februar 2013
    #17
    Danke, ich bin wirklich motiviert und kann es kaum erwarten. ich hoffe ich kann die tips die du mir gegeben hast umsetzen und vielleicht auch mal punkten bei ihr... Ich gebe euch nach dem Tanzkurs am montag bescheid wie es gelaufen ist :rolleyes:
     
  • kokomo
    Gast
    0
    2 Februar 2013
    #18
    Denk einfach dran nicht zu denken. Es ist alles stabil bei Dir und die beißt sicherlich nicht. Ich mein: Hey, die will mit DIR geilem Hengst tanzen. Mich hat das in dem Alter keine gefragt. Also ran an die Mutti und Hals und Beinbruch :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    2 Februar 2013
    #19
    Danke Danke Danke... Mann, einen besseren Motivationsinstruktör als dich gibt es gar nicht :grin:. Du bist schwer in ordnung.
     
  • v D I N IK L A x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    0
    Verliebt
    4 Februar 2013
    #20
    So, heute tanzkurs war gut :smile:. Ich hab echt viel mit ihr reden können (also zumindest mehr als beim letzten mal). Aber mir ist klar geworden dass sie nicht nur beliebt ist, sonder auch noch bei den aus meinen Augen "falschen" menschen... Es sind halt alles diese rauchenden Gangster und so... und mit denen will ich gar nichts zu tun haben. Ist sie dann etwa auch "falsch" für mich?? Ich weiß nicht ob wir jemals auf eine wellenlinie kommen können... ich weiß auch gar nicht ob ich das überhaupt noch will, aber ich finde sie trozdem einfach nett und ich mag sie sehr....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste