Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleinerEnqel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    12 Januar 2010
    #1

    Bin ich verliebt?

    hey Ho Zusammen :grin:

    also ich hab folgendes problem ich hab ein Mädchen kennengelernt und weiß nich ob ich in sie Verliebt bin.. wir haben uns im Internet kennengelernt, schon Telefoniert und haben uns auch schon getroffen... ich vermisse sie, Denke nur noch an sie und und wünsche mir immer das ich bei ihr sein könnte und habe immer Herzklopfen wenn ich sie Seh.Sie ist was ganz besonderes :smile:..

    es wäre meine erste freundin und ich weiß nicht wann man es merkt das man Verliebt ist oder was man für sie Empfindet :/

    Helft mir bitte, ich möchte sie nicht verlieren..

    Pascal
     
  • DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2010
    #2
    Du bist um 05:06 uhr wach? Geh mal früher ins Bett, du musst doch bestimmt in die Schule^^

    Also wie du das beschreibst, hört sich das schon nach "verliebt" an, obwohl ich das eher (gerade weil du erst 14 bist) als verknallt deuten würde.

    Aber genieße es.
    Trefft euch weiter, mal sehn was sich so ergibt.

    Aber was ich nicht verstehe ist, wieso du sie verlieren solltest, nur weil du nicht weißt ob du in sie verliebt bist?

    Gruß und immer schön die Hose zulassen :zwinker:
     
  • kleinerEnqel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    12 Januar 2010
    #3
    hmmm ich hab keine ahnung alles so komisch zurzeit...
     
  • DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2010
    #4
    Du musst schonmal ein wenig genauer werden, wenn dir geholfen werden soll.

    Außerdem machst du dir voll den Kopf, wieso, alter? Chill mal.
    Oder hat du die Sorge sie könnte nicht das selbe empfinden wie du?

    Rede mit ihr darüber. Sag, dass du dich in sie verguckt hast, cih würde nicht gleich von Liebe sprechen und dann wirste ja sehn, was bei rum kommt
     
  • kleinerEnqel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    13 Januar 2010
    #5
    Oder hat du die Sorge sie könnte nicht das selbe empfinden wie du?

    jap die habe ich
     
  • DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2010
    #6
    Du musst ihr zeigen, adss du nicht nur mit hr befreundet sein willst. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, dann nehm einfach mal ihre Hand oder umarme sie. Es ist vllt schwer sich zu überwinden, aber es schafft klarheit.

    Wenn sie nciht auf dich steht, wird sie ihre Hand wegziehen, wenn sies aber nicht tut, dann kannst du Hoffnung haben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste