• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich zickig?

L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ganz kurz, bin wieder ganz aufgelöst.

Ich und mein Freund waren Mal zusammen baden und er hat seine Boxershorts damals angelassen. Fand das so seltsam und hatte das hier auch Mal gepostet glaub ich. Bin aber nicht sicher.

Auf jeden Fall haben wurde danach unsere Beziehung aber besser.

Heute wollte er wieder mit mir baden gehen. Hab extra einen Badezusatz gekauft. Als das Wasser dann eingelaufen ist, bin ich dann zu ihm und er stand da in Badehose. Dachte wäre ein Witz und war ehrlich gesagt etwas fies und hab ihn ausgelacht. Er wurde total sauer. Meinte ich soll meine Fresse halten und einfach ruhig sein und warum ich wieder einen Streit anfang. Meinte dann nur ich find es halt komisch, wenn wir miteinander schlafen und uns so nah sind. Und er dann aber nur mit Badehose mit mir baden gehen will. Ich mein ich möchte doch nicht das Gefühl haben ich müsste mir erst noch einen Badeanzug kaufen wenn ich mit meinen Freund baden gehen will.

Er hat sich total aufgeregt und meinte er hat an sowas gar nicht gedacht. Er wollte nur seine Badehose ausprobieren und lässt sich doch nicht in seinen eigenen Wänden sagen was er zutun hat. Und ich soll das nicht persönlich nehmen.
Meinte dann ob wir das nicht gut sein lassen können und einfach gehen können. Aber er war zu aufgebracht und hatte Kopfschmerzen weil ich ja wieder einen Streit anfangen muss. Ist jetzt schlafen gegangen und hat das Badewasser abgelassen. Und ich fühl mich total komisch. Er meinte er kann meinen Punkt schon etwas nachvollziehen, aber wieso soll er jetzt nachgeben. Ich versteh einfach nicht warum es dann wieder wichtiger ist seine Meinung zu vertreten als einen schönen Abend zu haben. Wenn es ihm, wie er danach meinte, eh nicht so viel ausmacht die anzuhaben oder nicht. Er wollte dann auch erst noch alleine gehen, weil er auf so einen zickenkram keine Lust hat. Und ich erstmal klar kommen muss weil ich immer anfang zu steiten. Aaaaaah ich brauche Objektive Meinungen. Fühl mich gerade so komisch.
Liebe Grüße
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Achja, das war so eine lange bis zum Knie. Keine kurze, wenn das was zur Sache macht. Fühl mich jetzt wieder wie ne Zicke die Streit anfängt. Weil die letzte Zeit war eigentlich schön.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #3
IMHO seid ihr beide strange, er weil er im eigenen Bad (habe ich doch richtig verstanden, oder?) eine Badehose tragen will und Du weil du Ihn auslachst anstatt sachlich anzusprechen dass Du das komisch findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ja genau. Ja hatte mich danach dafür entschuldigt das ich so reagiert hab als ich ihn gesehen hab. Dachte nur wäre ein Witz, weil er wusste das ich das letzte Mal mit nasser Boxershort komisch fand. Dachte wollte mich da nur ärgern mit der langen Badehose. Aber versteh schon das er das lachen doof fand
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wie habt ihr für gewöhnlich Sex? Im Dunkeln oder auch wenn es hell ist? Hast du ihn schon bei Licht nackt gesehen? Ist es denkbar, dass er damit ein Problem hat?
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Eher in dunklen, aber da muss ich zugeben das es meine Schuld ist. Weil er es gerne heller hätte, aber ich ein paar Komplexe hab und es lieber etwas gedämmt hab. Aber wollten das Licht im Badezimmer sowieso aus lassen weil es so grell ist. Und er wollte sein Handy mizbehmit also hätten ein wenig Licht davon und halt von der Diele gehabt. Wie letztes Mal, also man hätte nicht wirklich viel gesehen. Zudem das Badewasser von der baddkugel dunkel ist
[doublepost=1527374864,1527374699][/doublepost]Und er meinte ja er hat einfach nicht drangedacht mit der Badehose. Er wollte die nur so anziehen weil die neuer ist und er die nie anhat. Hat da nicht an mich gedacht. Versteh da irgendwie trotzdem nicht warum das zu so einem riesen Streit wurde. Hab gesagt das ich mich da nur leicht vor den Kopf gestoßen fühl aber er meinte das er darüber nicht mit mir reden will. Weil er keinen Streit will und halt das machen möchte in seiner Wohnung was er möchte. Achja wohnen zusammen
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #7
Vielleicht hängen die vielen Kleinigkeiten, über die du bislang so berichtet hast, auch auf die ein oder andere Art und Weise miteinander zusammen.
Du nimmst die Pille nicht mehr, ihr verhütet mit Kondomen, er will kaum noch Sex und wenn ihr Zeit miteinander verbringt, bedeckt er sich in einem Ausmaß, das schon ein bisschen absurd ist - da sind meine ersten Gedanken, dass er entweder irgendein Problem mit seinem eigenen Körper entwickelt hat oder sexuellen Kontakt aus anderen Gründen vermeiden will. Um das genauer eingrenzen zu können, müsstest du aber etwas mehr über eure Beziehung berichten.
Hat es vielleicht schlicht mit Schamgefühl zu tun? Wie oft siehst du ihn in Situationen nackt, in denen ihr keinen Sex habt? Hat sich sein Körper seit der Zeit, in der er mehr Lust hatte, irgendwie verändert oder hatte er beim Sex mal Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit o.Ä., die ihn verunsichert haben könnten?
Wie penetrant erinnert er dich an seine Abneigung gegenüber Kondomen? Ist es möglich, dass er eurer Verhütung nicht traut oder befürchtet, du könntest ohne sein Einverständnis schwanger werden wollen?

Was auch immer sein Problem ist, er will es offenbar nicht erwachsen kommunizieren und verhält sich dir gegenüber stattdessen unnötig aggressiv. Er fängt Streit an, verhält sich zickig und unterstellt dann beides dir, und das offenbar so manipulativ, dass du am Ende selbst glaubst, du trügest die Hauptverantwortung für den Streitverlauf. "Halt die Fresse" würde mir mein Partner auch nur genau einmal sagen. Wieso bist du mit jemandem zusammen, der dich so respektlos und abfällig behandelt? Allein, dass er ständig mit "Ich mache in meiner Wohnung, was ich will" ankommt, obwohl ihr inzwischen offenbar zusammenwohnt, spricht in meinen Augen schon Bände darüber, dass er dich überhaupt nicht als ebenbürtige Partnerin betrachtet.
An deiner Stelle würde ich mich nochmal mit ihm zusammensetzen und sachlich darüber sprechen, was dich an eurer Kommunikation stört, sodass er merkt, dass es dir damit ernst ist. Wenn er dann immer noch jeden Austausch abblockt und dich lieber anpöbelt, als an eurer Beziehung zu arbeiten, würde ich ihm die traute Zweisamkeit mit seiner Badehose endgültig gewähren.
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Also er weiß ganz sicher das ich auf keinen Fall schwanger werden möchte und sein Körper hat sich nicht verändert. Nackt sehen wir uns eigentlich nie außer beim Sex jetzt. Wir haben einige Monate mit Kondom verhütet, er mag die nicht aber hat sich jetzt eigentlich auch nicht beschwert deswegen. Nur die letzten Wochen hatten wir ganz wenig wirklich Sex weil wir keine Kondome mehr hatten. Ich hab dann nur angefangen und ihn dann so angefasst also nur Oral ohne Sex weil mir das gefehlt hat. Wir haben gerade nicht so viel Geld weil mein Lohn Verspätung hat weil ich bei einem neuen Job angefangen hab. Deshalb wollte er keine Kondome kaufen weil ihm die zu teuer sind. Aber das stört mich da eigentlich auch gar nicht mehr, obwohl ich das auch komisch fand. Aber er meint ich interpretiere einfach viel zu viel darein und bin total seltsam. Weil er wie gesagt da gar nicht an mich gedacht hat. Und mache ein Theater weil ich das so Hochschaukel und direkt denke es hat ne Bedeutung. Find es halt nur schade weil die letzten Tage echt schön waren und ich dachte wir sind uns noch näher gekommen. Aber vielen lieben Dank für die Antwort. Das tut gut zu hören. Wohne in seinem Bundesland und meine Freunde noch in meinem alten und hab hier noch nicht so viele Bekanntschaften. Ist manchmal echt nervig niemanden vor Ort zu haben wenn man sich unsicher bei soetwas fühlt
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich möchte gerne ein paar Meinungen zu dem Thema weil ich einen rkesen Streit mit meinem Freund deswegen hatte.
Nur um vielleicht ein paar Objektive Meinungen zu haben die vielleicht, nur vielleicht meine wiederspiegeln und ich ihm das zeigen kann.

Würdet ihr es komisch finden wenn euer Freund/Freundin nur mit euch in Badehose baden gehen würde? Auch wenn ihr schon Sex und alles hattet. Weil er seine Badehose ausprobieren möchte und deswegen dann ein Streit entsteht, weil ihr genervt seit davon.

Wäre soooe nett
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
Also ich gehe mal davon aus du meinst zusammen in die Badewanne oder Dusche gehen?
Ich möchte gerne ein paar Meinungen zu dem Thema weil ich einen rkesen Streit mit meinem Freund deswegen hatte.
Nur um vielleicht ein paar Objektive Meinungen zu haben die vielleicht, nur vielleicht meine wiederspiegeln und ich ihm das zeigen kann.

Würdet ihr es komisch finden wenn euer Freund/Freundin nur mit euch in Badehose baden gehen würde? Auch wenn ihr schon Sex und alles hattet. Weil er seine Badehose ausprobieren möchte und deswegen dann ein Streit entsteht, weil ihr genervt seit davon.

Wäre soooe nett
Also ich gehe mal davon aus du meinst zusammen in die Badewanne oder Dusche gehen?
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ja ist wirklich ernst gemeint. Weil haben einen riesen Streit weil er meint ich Spinne weil es mich nervt und das er lieber dann alleine gehen würde. Also es wäre auch eh dunkel im Bad gewesen. Und jetzt fühlt er sich schlecht behandelt weil ich sauer bin weil er meinte ich Spinne.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich verstehe die Frage nicht, nur mit Badehose.
Ich hoffe, er braucht keinen Bikini...
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ja genau zusammen Zuhause in die badewanne.
 
F
Benutzer169969  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ja ich würde es komisch finden. Warum ist das so?
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Also er wollte mit mir baden gehen und hat dann seine Badehose angezogen. Ich war genervt und er meinte er hat nicht an mich gedacht, wollte die nur tragen weil neu. Und ich soll das nicht persönlich nehmen weil das halt seine Meinung ist und er mit baden gehen möchte
Und ich fand das irgendwie verrückt, ich mein wenn man sich schämt etc. Versteh ich das alles aber das war nicht der Fall. Wollte die nur so anziehen und versteht nicht das ich es komisch fjnde
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #16
Hm, naja dann finde ich es allerdings etwas merkwürdig. Konnte er dir denn sonst einen Grund nennen warum er das nicht will?
Vielleicht schämt er sich für irgendwas, bei manchen Männern ist der Penis im schlaffen Zustand nicht sehr groß, vielleicht ist es bei ihm auch so und er will nicht das du ihn so siehst. Ich denke mal so lange seit ihr noch nicht zusammen. Vielleicht hat er da noch paar komplexe.
LG
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Ist fast so als ob man meine Tragödie mitverfolgen kann. Ich bräuchte noch einmal Rat. Ich war die, wo es so zum Streit kam weil mein Freund mit Badehose mit mir in die Badewanne gehen wollte und ich ihn ausgelacht hatte weil ich dachte das wäre ein Witz. Daraufhin wurde er total beleidigend und wollte mir den Mund verbieten und hat mich als Spinner abgestempelt weil ich das komisch fand. Ich hab mit ihm lange geredet und meinte ich kann nicht aufhören sauer zu sein wenn er sich nicht wenigstens bei mir entschuldigt für die Beleidigungen. Hat er auch nachdem ich ihn das erst gesagt habe, dann dachte ich wir können es einfach gut sein lassen. Auch wenn ich übelst enttäuscht war. Ich dachte wir können Abstand halten und trotzdem noch freundlich miteinander umgehen (wohnen zusammen) aber er behandelt mich einfach total mies. Ignoriert mich, ich hab ihn von meinem Vorstellungsgespräch erzählen wollen wodrauf ich mich gefreut hatte. Aber er möchte gar nicht mit mir reden. Will einfach keinen Streit mehr. Da, nachdem wo ich "Waffenruhe" haben wollte. Mir reicht es wirklich weil es so oft so ist. Er ignoriert mich, ignoriert das Thema und kommt noch nicht Mal von selber auf mich zu. Ich versteh es nicht wieso man wegen einer Badehose so ausarten kann. Und er meinte es ist auch wirklich nur weil er sich nicht sagen lassen will was er in der Badewanne trägt, wenn er die ausprobieren möchte dann macht er es.
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Auf jeden Fall reicht es mir jetzt. Ich bin zu ihm gezogen und komme eigentlich aus einem anderen Bundesland. Ich hab dann gesehen das die in meiner Heimatstadt auch Leute suchen und meinte ich überlege mich dort zu bewerben. Weil ich das Gefühl habe es wäre ihm egal. Es kam nichts, noch nicht einmal ein können wir in ein paar Tagen nochmal reden. Einfach gar nichts. Ich hab ihn gefragt ob ihn das egal ist. Er meinte er weiß nicht was er sagen soll, er will nur abstand.
[doublepost=1527549431,1527549198][/doublepost]Und jetzt macht mich dieses Gefühl das er noch nicht einmal "Angst" hat, noch nicht einmal reden will .Auch wenn ich ihm schon so entgegen komm und sage ich sehe hundeüber weg. Das tut so weh. Er ignoriert mich komplett und ich hab ihn gefragt ob er das jetzt so haben möchte bis ich weg bin. Und er meinte nur Auseinander gehen ist nie schön. Ich versteh das nicht. Wie kann man jetzt Fernsehen schauen und einfach normal schlafen und einem das so egal sein. Genau das macht mich jetzt so wütend. Ich möchte waffenstand, er meinte er will keinen Streit mehr. Obwohl ich meinte es ist okay und wir können das vergessen mir weil ich mich über eine blöde Badehose lustig gemacht hab. Für ihn ist das quasi schon abgeschlossenen, man kann ja nichts mehr machen. Und davor die Tage waren echt schön deshalb verszeh ich das ganze nicht .
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Es geht ihm nicht nicht um die Badehose es geht ihm um deine Reaktion auslachen ist eben so ein Ding manche kommen damit gut klar und können über sich selbst lachen andere nicht, ich weiß nicht warum er eine Badehose angezogen hat, vielleicht hat es einen Grund. Jedenfalls denke ich dass er verletzt ist. Du bist seine Freundin du kennst ihn am besten, eine Entschuldigung deinerseits wäre angebracht.

Vielleicht ist er schonmal ausgelacht worden.
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Natürlich hab ich mich entschuldigt. Ich meinte es tut mir leid und das ich so reagiert hab weil ich wirklich dachte das wäre nur aus spaß. Aber er meinte ihm geht es darum das er ebend entschlossen hat eine Badehose zu tragen weil er diese ausprobieren möchte weil sie neu ist. und er seine Meinung nicht ändert weil er ein freier Mensch ist. Und er war so sauer weil er keine Freundin will die sich wegen sowas schlecht behandelt fühlt und das als Angriff sieht gegenüber sich selber wegen der Nähe und intimsssache und das anzweifelt
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Wieso ein neuer Thread dazu?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #22
Ihr solltet dringend miteinander reden.

Wäre ich er, würde dein Job-suchen-in-der-Heimat als “ich will nicht mehr mit dir zusammen sein“ auffassen. Und das willst du ja nicht, oder?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Ihr redet nach wie vor nicht miteinander.
Es wird zwar etwas gesagt, aber es wird weder zugehört noch nachgehakt. Es wird einfach nur angenommen, was der andere gemeint haben könnte..meistens etwas, für das man beleidigt sein darf und dann wird darauf reagiert, als hätte der andere beleidigt.

Ich sehe das Problem auf beiden Seiten..allerdings noch mehr auf seiner Seite. Ganz ehrlich..du hast ihm im Prinzip durch die Blume gesagt: "Ich überlege schluss zu machen" und er hat durch die Blume gesagt "Okay...wenn du das unbedingt willst".

Oder siehst du das anders?

Spätestens da hätte ich von ihm erwartet, dass er auch mal den Mund auf macht und die Dinge beim Namen nennt...das tut ihr aber beide nicht.

Ganz ehrlich..ich denke, die Beziehung ist durch und du kannst dich wieder in deiner alten Heimat bewerben. Ich denke auch, dass ihr beide für eure nächste Beziehung sehr viel Kommunikation lernen solltet, sonder geht die nächste nämlich auch wieder auf ähnliche Art und Weise flöten...
 
L
Benutzer168511  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Aber ich habe ja wirklich den ganzen Tag versucht mit ihm zu reden, ich habe auch selber zu ihm gesagt das reden das wichtigste ist. Ich hab ihn gesagt das ich nur wissen möchte was er denkt und ob wir normal drüber reden können. Aber er wollte in seinem Zimmer nur seine Ruhe. Darum das mit dem Umzug, weil ich es satt war als einzige das Gefühl zu haben nur drüber nachzudenken.
[doublepost=1527589029,1527588764][/doublepost]Und für ihm war die Beziehung schon seit dem Streit am Anfang durch wegen der Badehose. Weil er meinte er möchte keine Freundin die sowas nervt und überhaupt anspricht. Deshalb bin ich ja so enttäuscht, ich habe ihn den ganzen Tag gesagt was ich denke. Und darum hab ich ja auch gesagt wenn er sich dafür entschuldigt das er Sachen wie halt deine fresse oder das ich im Kopf behindert bin weil ich es so auffasse das das was gegen mich ist als erste Reaktion. Und das hatte er dann nachdem ich gesagt hab das verletzt mich und dann dachte ich es wäre okay. Ein wenig Abstand und was auch immer und es wird besser. Aber er wollte mir noch nicht Mal darauf antworten ob er weiß wann die blaue Mülltonne abgeholt wird weil ich den Plan nicht mehr hatte
[doublepost=1527589062][/doublepost]Und da wurde ich halt sauer weil ich es kindisch finde dann nicht nett miteinander reden zu können.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #25
Du..nicht falsch verstehen..ich verstehe dich da absolut.
Ich wäre nur noch direkter gewesen und hätte ihm gesagt, dass er die Beziehung gerade absichtlich beendet und ich das einfach nur ehrlich aus seinem Mund hören möchte und er sich jetzt äussern soll, wie ein erwachsener Mensch.
Beleidigungen gehen gar nicht...sind welche ausgesprochen, dann fehlt es an Respekt und ohne Respekt wird es einach keine Beziehung geben.

Wie schon gesagt...im Prinzip ist die Beziehung durch, denn er hat zugemacht und mittlerweile so viel scheiß gebaut, dass er sich gar nicht trauen wird da nochmal zurückzurudern. Ihm ist sein falscher Stolz und seine Ängste wichtiger.

Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #26
Ich finde euch beide nicht ganz knusper. Ihn wegen der mysteriösen Badehosen und dich, weil du ohne die erste Badehose geklärt zu haben, dich bei der zweiten Badehose exakt wie beim ersten Mal anstellst. Das hat auf beiden Seiten etwas von Autismus. Oder von Schmerzbefreiung. Eure Kommunikationsskills müssen jedenfalls besser werden, oder ihr trennt euch in euren nächsten Beziehungen wieder wegen einer Badehose oder wegen noch geringerem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren