• Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #21
    das stimmt leider, ist ja schon unglücklich verliebt eine blöde Sache...
    deshalb warte ich auf DIE Richtige, die mir das hoffentlich nicht antun wird :smile:
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #22
    :hmm:
    ...


    yepp, das ist schon in ordnung...

    zumindest solange du / man(n) "warten" nicht "wörtlich" nimmt und aktiv versucht etwas zu unternehmen ! :smile:
    *allerdings nicht "krampfhaft", denn das bringt auch nichts!*

    @ selbstbewusstsein :
    leider hapert es da auch noch bei mir und ist vermutlich mein derzeitiges "hauptproblem" / "haupthindernis". :frown:

    alles andere bekomme ich irgendwie auf die reihe, aber seit meinem letzten korb
    (war ebenfalls so'n fall von vermutl. "einseitiger liebe", wobei ich da sagen muss, dass ich da auch noch gerade zum ersten mal so richtig verliebt war... und ich es eigentl. immer noch bin !) ...fällt mir gerade das unheimlich schwer !

    denn obwohl dies alles jetzt schon eine ganze weile her ist, habe ich immer noch daran zu knabbern und das merken (leider) auch andere, was wiederum abschreckt, etc...
    ...und ich komme aus diesem "teufelskreis" nicht mehr raus ! :geknickt:


    tja, aber was soll man(n) dagegen tun...? :bier:
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #23
    sehr schwierig, hab nämlich das Gleiche Problem. habe auch noch an dem ungücklich verliebt sein zu knabbern
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #24
    autsch !

    wie gesagt "alleine" bist du mit so'nem problem bei weitem nicht, nur weiss ich auch, dass diese aussage einem auch nicht besonders hilft ! (^_^)!

    einen "club" deswegen zu eröffnen wäre vielleicht sogar "lukrativ", aber kaum eine hilfe und wohl auch eher "contra-produktiv"... :zwinker:

    *ein "club von "versagern", juchu !* :frown:

    aber es hilft ja auch nichts, deswegen gänzlich im "selbstmitleid" zu versinken... :arrg:


    :hmm:
    hast du aber ansonsten hier schon etwas darüber gerschrieben, so schaue ich es mir gerne an !

    ich für meine teil zumindest denke, dass ich mit meinen beiden threads
    ... mein dilemma mehr als genug hier ausgebreitet habe, aber falls es dich intertessieren sollte *tipps? vorschläge? etc???*

    bitte sehr... man gibt ja die "hoffnung" nie so ganz auf ! :zwinker:
    *das fällt jetzt aber nicht unter "werbung" oder ?!? ?o?
    wenn doch nehme ich's wieder raus !!!*


    "Späte erste Liebe & Korb" :
    Planet-Liebe

    "Shin philosophiert über Sinnlosigkeiten" :
    Planet-Liebe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #25
    geschrieben habe ich es bis jetzt nicht, ist aber ein mehr oder weniger Hoffnungsloser fall. Wie schon geschrieben, bin ich verliebt, aber mein Schwarm hat 0,00 für mich übrig. Blockt mich sogar ab.
    Mein Verstand meint eh, dass sie nicht zu mir passt, aber mein Herz will immer noch nicht so recht los lassen :geknickt:
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #26
    aua...

    das ist dann ja echt eine dumme / üble situation...
    ...wenn sie wirklich 0,00% für dich übrig hat, also keine "basis" da ist oder da war, kann man(n) echt nicht viel machen... ! *sorry* :frown:


    tja, und was der verstand sagt, stimmt meist sowieso nicht mit dem was dein herz meint überein...

    ...sonst würde man sich nicht noch ab & an "hoffnung" machen... etc...


    aber sieh es vielleicht mal so herum :

    es ist so zumindest besser, als wenn sie dir...
    immer wieder "Hoffnung" gibt... und wieder nimmt & gibt und wieder nimmt. das lässt einen dann nämlich auch "leiden"! :geknickt:

    wie schon einmal von mir geschrieben / philosophiert :
    ..und da ist etwas wahres dran ! *seufz²* :zwinker:

    *ich weiss das... denn sie wird mich gleich wieder anrufen... die materialien für die nachschreibklausur vorbeibringen und lerntermine mit mir ausmachen...
    und dann vermutlich wieder von ihrem jetzigen freund erzählen, den sie mir vorgezogen hat... irgendwie soetwas in der art ! :grrr:
    DER GRUND warum ich im moment noch hier am rechner sitze und warte !* ;(
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #27
    tja, überhaupt wenn man sich vorher so gut verstanden als wäre man Seelenverwant udn noch dazu die gleichen Ansichten gehabt hatte. Plötzlich kommt der Sinneswechsel und das wars :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten