• Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2004
    #61
    Empfinde es nicht als Kleinkrieg, eher als Diskussion, die ich sehr interessant finde...

    Ich glaube nicht, dass wir hier irgendwen von eingefahrenen Meinungen abbringen können... Wer immer schon schlank war, kann sich halt nicht vorstellen, wie schwer das Leben sein kann, wenn man nicht einer NORM entspricht... Dies gilt auch für andere Makel... Jeder verpasst etwas, wenn man sich nur mit "perfekten" Menschen abgibt... Was wäre wenn, demjenigen etwas passiert und alle "Freunde" sich abwenden?

    Eklig sind übrigens für mich ungepflegte Menschen, ob dick oder dünn, groß oder klein...

    lg
    cel
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #62
    @fabian
    Noch ein paar Monate und Du wirst Deine Tochter wegschließen müssen.... :zwinker:

    Kannte mal ein Mädchen, ca. 1,60 m groß (hab sie nicht gemessen) und ca. 80 kg schwer (hab sie nicht gewogen). Sie hatte ein so liebes Gesicht, wunderschöne lange Haare, einen Charme, eine Ausstrahlung, ein Lächeln, dass alles zu spät war. Und ich war so rattig (darf man das hier schreiben ?) auf sie, wie alle anderen Jungs auch. Auch die, die normalerweise auf die "schlanken" Mädels standen.
    Will meinen, das Wichtigste ist das Selbstvertrauen, alles andere kommt hinterher......
    Ein (wenn er an sie denkt) immer noch rattiger Waschbär :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #63
    Ich geb dir da vollkommen recht! Aber leider wird dick und ungepflegt immer in einem Satz gesagt!

    UNd es gibt meiner Meinung nach keinen perfekten Menschen. Jeder hat einen wunden Punkt.........
    Gerade in solche Situationen, wenn etwas unerwartetes passiert und sich die "Freunde" dann abwenden kann man den wahren Charakter eines Menschen erkennen. Und um "Charakter" zu haben muss man mehr haben als nur ein scheinbar perfektes Aussehen!
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #64
    Schön geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit einem Waschbär auf einer Wellenlänge bin. :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #65
    Na da kann ich mich ja mal anschließen! Aber Waschbär schreibt immer gute Beiträge, oder? :kiss:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #66
    Weinn ich Dich erwische, werd ich Dich in die Ohnmacht knutschen .... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
     
  • 26 Januar 2004
    #67
    ICh war auch mal zu dick

    Ich denck des hat nichts damit zu tun ich war auch mal 170 und wog 85 kilo aber dann hab ich zu mir gesagt des hat keinenSinn so und nun bin ich 1,90 und wieg 80 Kilo und ich hab immer noch nicht eine Freundin und ich glaub nicht das ich irgenwie ego oder Matcho bin.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #68
    @schlumpfi odert wie du heisst

    1.)

    wie antwortet man in einem forum?

    1. lesen
    2. DENKEN !!!!
    3.schreiben

    2.)du hast das total falsch verstanden,warum ich abnehmen will. falls du dir noch ma die mühe machst meine antwort zu lesen,besonders im unteren abschnitt in dem was von ich will abnehmen stand, wird dir auch aufallen, dass da was statt, was der grund fürs abnehmen wollen ist: DIE GESUNDHEITSFOLGEN BZW RISIKEN (herzinfarkte,diabetes,bluthochdruck....).

    und nicht weil ich mich nicht wohl fühle oder mich hässlich finde oder oder oder....


    (nicht nur für den/die schlumpfi-type):

    ich weiss das ich eine schönes gesicht habe, dass ich schöne augen habe, dass ich eine hammerausstrahlung habe, dass meine kilos verdammt gut proportioniert sind ... weil mir das verdammt oft menschen sagen. ehrliche menschen die mich nie anlügen würden. die mir ehrlich ihre meinung sagen.

    und das es genügend menschen gibt die mich und meine figur sexy finden ( 2feste freunde, ein ONS mit nem kumpel, eine 5wöchige ferienbeziehung und eine art fickbeziehung innerhalb der letzten 14 monate die seit meinem ersten mal vergangen sind, sind bestätigung genug, und die 5-7männer die mich durschnittlich an jedem disco abend anflirten oder zurückflirten, ansprechen,seit neuestem auch ma antanzen, bestätigen das wohl genauso). hässlich oder so bin ich definitiv nicht und das weiss ich auch.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #69
    Es wird immer Leute geben, die dich aus irgendeinem Grund meiden. Da kannst du vollschlank sein und trägst aber in den Augen dieser Leute die falsche Hose oder die falsche Frisur (sowas nennt man oberflächlich). Daher solltest du auf solche Leute gar keinen Wert legen, auf Dauer erweisen die sich eh als die letzten Deppen und wenn es darauf ankommt, sind sie auch nicht für dich da, weil sowas keine wirklichen Freunde sind. Freunde mögen dich, weil du so bist wie du bist, weil du so aussiehst wie du aussiehst und nicht anders und vor allem, weil sie deine Person, deinen Charakter schätzen.
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #70
    hmm..ich bin 1.63m und wiege 74kg ! ...habe auch (meiner meinung nach) viel übergewicht ! Aber Freunde habe ich massig *g*
    Wenn du zufrieden mit dir selbst bist dann werden dich auch andere mögen ! glaub mir ...
    vielleicht klingt das jetz ein wenig "bitchig" aber...Ich bin seit ca. 1 Jahr nicht mehr wirklich solo gewesen,ich habe in diesem Jahr 9 verschiedene Freunde gehabt und jeder war (ohne eingebildet zu meinen) scharf auf mich (dem einen hat es sogar gereicht das ich ihn nur geküsst hab ) ...also hat es nix damit zu tun das du dicker bist ,sondern wie du dich gibst :smile:
     
  • justagirl86
    0
    26 Januar 2004
    #71
    es hört sich in manchen threads so an, als würde ich nur fressen. ich sag euch mal, was ich esse am tag:

    morgens: ne scheibe brot mit frischkäse, dazu nen kakao oder ein müsli
    schule: ne laugenstange oder ein trockenes brötchen
    mittags: warmes essen (dasselbe, wie meine mutter und die is dünn, esse auch nich mehr)
    abends: nichts nach 18 uhr, entweder ein brot oder müsli oder auch nur mal nen apfel

    IST DAS SOVIEL?
    geh kaum zu mcdonalds und wenn doch, ess ich nich viel

    ich esse kein nutella, keine wurst, keinen fetten käse, trinke ganz selten cola oder fanta (bei uns gibt es nur stilles wasser und fruchtsaft(100%iger)).

    esse unter der woche auch schokolade, aber mal nen kinderriegel oder zwei, ganz ohne ist auch nicht gut, sonst kriegt man schnell heißhunger und stopft alles in sich hinein.

    jetzt zu den außerordentlich "netten" leuten, die einen thread dagelassen haben. wegen leuten wie euch, die unverschämt und respektlos sind, habe ich mir schon oft gewünscht magersüchtig zu sein und habe auch schon oft überlegt, mich nach dem essen zu übergeben oder gar nichts mehr zu essen.

    mit dem sport, ich geh jetzt schon einmal die woche schwimmen, will fahrrad fahren. ins fitnesstudio würde ich nie gehn, da wird man sicherlich ausgelacht......
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #72
    ich glaube KingDingeling träumt insgeheim von einer molligen freundin, kriegt aber keine ab. ausserdem hat er angst davor, dass ihn seine kumpels, die wie er selbst noch nicht so richtig der pubertät entschlüpft sind, auslachen werden, falls er doch mal mit einer molligen ankommt. :bier:
     
  • KingDingeling
    0
    26 Januar 2004
    #73
    uuuuuuuuhhhhhhh, da weiß wieder einer alles besser :rolleyes2
    knalltüte
     
  • Will
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #74
    @Jusagirl1986

    also deine ernährung hört sich nicht nach fettig an.es ist bei dir villeicht genetisch veranlagt,oder du bewegst dich zu wenig,mach mal Jogging,und Körperliche fittnes,so nimmt man am besten ab.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #75
    @JustaGirl86


    Als erstes will ich dir sagen, dass du dich nicht verrückt machen sollst. Denn dann wird alles nur noch schlimmer und du gerätst in einen Teufelskreis. Lass es langsam angehen. Du kannst nicht erwarten, dass sich schnell etwas ändert.

    zu deiner Ernährung:
    Für mich hört sich das nicht so an als ob du zu viel isst. Vielleicht solltest du mehr Obst und Gemüse essen. Beim Mittagessen darauf achten, dass du fettes Fleisch, dicke Soßen weglässt und dafür lieber mehr Gemüse und Kartoffeln isst.
    Abends nach 18.00 Uhr nichts mehr essen ist schon mal etwas. Nur wirst du das schwer durchhalten. Due kannst dir doch für abends Gemüse kleinschneiden und dann in Quark oder Frischkäse tauchen. Auch Salat ist gut für abends. Natürlich solltest du viel trinken, am besten mehr als 2 Liter am Tag. Und dann natürlich nur Wasser oder Tee.
    Ich gehe in eine Weight Watchers Gruppe. Das kann ich dir nur sehr empfehlen, weil man da nicht allein ist und versucht mit anderen abzunehmen.

    Was die Bewegung betrifft. Ruhig mal Wege zu Fuß gehen oder Treppen steigen, auch wenn ein Fahrstuhl da ist.
    Ausserdem gibt es bei uns auch Fitneßstudios nur für Frauen. Da brauchst du dich nicht zu schämen. Erkundige dich mal in deiner Umgebung. Es reicht aber auch schon wenn du 2 mal die Woche Schwimmen gehst und viel Spazieren. Das ist schon mal ein Anfang und du kannst langsam steigern.

    Tja, was soll ich dir noch sagen?! Auch deine SChokolade kannst du essen, aber in Maßen!!!!! Man brauch sich nicht alles versagen während einer Diät.

    Die Leute, die dich so nicht akzeptieren sind wirklich voreingenommen. Man sieht einem Menschen nicht seinen Charakter an und der ist meiner Meinung nach viel wichtiger als schönes aussehen. Was nützt dir gutes Aussehen wenn du keinen Funken Charakter hast`?!?!

    Es ist noch nicht zu spät um etwas zu ändern bez. deines Gewichtes. Ich weiss wovon ich rede. Ich arbeite auch an mir.....
    SChreib doch mal zurück...wenn du magst!

    Alles Gute!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #76
    joggen mit übergewicht ist der grösste mist den man machen kann, weils die gelenke zu stark belastet. dann eher inlineskaten...
     
  • Will
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #77
    ach bei ihr (86 KG) damit kann man noch joggen,bei über 100 wirds problematisch.oder 5-6 KM am tag zügig spatzieren zu anfang.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #78
    :bandit:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    27 Januar 2004
    #79
    @ schlumpfi

    denke schon das ich schlank noch besser aussehen würde/könnte. jedenfalls wenn man aufs schönheitsideal steht.
    allerdings kann ich mir übehaupt nicht vorstellen, wie ich in wirklich schlank aussehen könnte, das letzte mal schlank war ich mit 3-5 jahren glaub ich.

    richtig schlank sein will ich auch irgendwie nicht, denn ich finde frauen mit ein paar kuschelpfunden im schnitt schöner als richtig dünne,bei denen der hüftknochen schon raussticht und bei denen man spätstens im liegen rippen zählen kann *brrr*find ich weder schön noch erotisch.

    ob ihrs glaubt oder nicht, manchmal bin ich froh über die pfunde, weil mein vorbau (fast 90 E :rolleyes2 ) sonst noch gigantischer wirken würde. denke nicht dass er kleiner werden würde, da meine muter,ihre schwestern und ihre muter allesamt mindestens D haben (auch in schlank).
    kann quasi sagen das ich katie price's aufgepumpte grösse in natur hab...
    ist scheisse wenn man für bhs die was halten und nicht omahaft aussehen 50€ bezahlen muss und in ausgehtauglichen oberteilen statt XL XXL bräuchte weils sonst wegen dem vorbau nich passt... :traurig:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 Januar 2004
    #80
    Sei doch Stolz darauf, dass du größere Brüste hast. Viele Frauen würden dich dafür beneiden.

    Und es gibt wirklich genug Männer, die auf Mollige stehen. Daran liegt es nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten