Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    28 November 2006
    #1

    Bin ich zu groß ? :(

    Hallo Leute,
    Ich hab eine wunderschöne Frau kennen gelernt und mein Herz schlägt wie wild, wenn ich sie seh :smile:
    Gestern haben wir uns zum ersten mal geküsst :schuechte
    Mein großes Problem ist dabei das ich beim küssen nicht hingeben
    kann, weil ich mich zu sehr verränken muss ;(
    Ich bin 1.89cm groß und sie ist 1.58cm klein.
    Vieleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
    Danke schon mal im voraus

    PS: In der Suchfunktion find ich nur threads um Penisgröße btw :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 November 2006
    #2
    Mach dir keine srogen, du bist nicht zu gross, deine grösse ist für jungs völlig normal.. Ich würde eher sagen das sie ein wenig klein geraten ist ;D
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    28 November 2006
    #3
    Im Liegen, Sitzen etc. dürfte das Knutschen ja kein Problem sein, oder?
    Und auch sonst ist das sicher eine Gewöhnungssache und auf Dauer nicht mehr soo problematisch. :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    28 November 2006
    #4
    Glaub mir das geht schon bei uns ist der Größenunterschied vergleichbar also mach dir keinen Kopf
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #5
    Eigentlich find ich es oft ganz toll, dass ich mich auf Zehenspitzen stellen muss, um meinen Freund zu küssen ... :zwinker:
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Verlobt
    28 November 2006
    #6
    Vielen lieben Dank für die schnellen antworten :smile:
    Dann bin ich ja beruhigt, wenn sich das von selbst erledigt.^^
    Jetzt gibts nur noch 1 Problem :schuechte ich hab Angst vor
    ihrem HUND:tongue:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #7
    Also wie gesagt, die Grösse und in meinen augen auhc das Alter spielt in der Liebe keinerlei Rolle finde ich. Was den Hund anbelangt..geh auf ihn zu und freunde dich mit ihm an..er gehört zu ihr..und hunde sind tolle tiere..lern ihn näher kennen und schau wie du mit ihm klarkosst..ne bestie wird er ja wohl kaum sein *g* :tongue:

    lg

    Decadence
     
  • User 62847
    User 62847 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    7
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #8
    also das mit der größe ist eigentlich überhaupt kein problem^^ ich muss mich au auf zehenspitzen stellen, wenn ich ihn küssen will oder er muss sich runterbücken und außerdem hat man immer jemanden zum anlehnen *gg* mein freund ist 1,91m und ich auch nur 1,58 *gg* und nein ich bin nicht zu klein geraten, ist schon okay so^^ besser, als als mädchen 1,80m groß zu sein^^
    liebe grüße von der kleinen ann :smile:
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Verlobt
    28 November 2006
    #9
    Super nette Leute hier vielen Dank an alle die geantwortet haben
    @ann: Status: Vergeben und Unglücklich? Das hört sich aber nicht so an :hmm:
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #10
    Ich bin 1,88 m und war mal mit einem girl zusammen, die ca. 1,55 war! und es ging ganz gut.
     
  • User 62847
    User 62847 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    7
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #11
    @ Neox-xSeki
    íst alles wieder geklärt^^ :zwinker:
    liebe grüße, ann
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #12
    Du könntest sie Dir ja auch schnappen und schwungvoll hochheben. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #13
    Ich sehe darin kein Problem! Ich muss mich bei meinem Freund auch immer auf die Zehenspitzen stellen oder er bückt sich :zwinker: Ist doch aber egal, du hast eine normale schöne Größe und sei doch stolz drauf!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #14
    Bin ungefähr so groß wie du, und naja, da hat die Knalltüte schon Recht, is dann vor allem auch noch viel inniger der Kuss :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 November 2006
    #15
    Da mach dir mal keinen Kopf drum :grin:
    Ich bin 1,62m mein Liebster 2,13m und wir leben auch noch und knutschen...naja wozu gibts Treppenstufen. :herz:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #16
    Ich widerspreche nur ungern, aber ich bin mit meinen 1,77m völlig zufrieden und kenne genug Mädels, die gerne auch etwas größer wären...
    Ich will damit nicht sagen, dass Mädels mit 1,60 zu klein geraten sind, aber im Gegenzug solltest du nicht sagen, dass Mädels mit 1,80 zu groß geraten sind...es ist eben Geschmackssache und ich bin mit meiner Größe sehr zufrieden...

    @ topic: Ich muss gestehn, ab nem bestimmten Größenunterschied find ichs nervig, wenn man sich immer den Hals verrenken muss. Am besten find ich einen Unterschied von ca. 10cm. Was nicht heißt, dass mir das was ausmacht, dass der Typ größer ist, wenn ich verliebt bin :zwinker:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #17
    das wichtigste ist, dass ihr damit klar kommt. meine schwester ist 1,54 ihr mann 1,85 das geht wohl auch ganz gut, wenn man schaut dass die 2 Kinder haben :zwinker: gab wohl nicht soo viele probleme :grin:

    ich persönlich finde es auch besser, wenn der größenunterschied nicht zu krass ist. ich bin 1,92 und da find ich so 20cm unterschied optimal...die frau ist nicht zu groß, nicht zu klein, und passt gut an meine seite, auch wenn sie hohe absätze an hat :tongue:

    und wegen dem köter brauchst dir keine sorgen machen, das wird schon. lass ihn an dir schnuppern, streichel ihn, gib ihm ein leckerli und schon seid ihr gute freunde :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    28 November 2006
    #18
    Ach das passt, ein Kumpel von mir ist 2,05 und dessen Freundin 1,65. Die sind schon Jahre zusammen....:smile:
     
  • User 62847
    User 62847 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    7
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #19
    Stimmt du hast Recht, der Satz war blöd und unüberlegt von mir. Sicher sollte sich jeder mit seiner Größe wohlfühlen....Und um ehrlich zu sein, klar wäre ich gerne ein bisschen größer aber ich wollte damit eben nur sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn man etwas kleiner geraten ist. Aber es ist natürlich auch nich schlimm, wenn man groß ist...Wieso machen wir uns eigentlich so viele Gedanken über die Größe? Ist doch eigentlich egal, ob man jetzt 1,50; 1,60 oder 1,90 groß ist....und beim Küssen sollte es da keine weiteren Probleme geben..^^
    Und wie Mariza schon gesagt hat, wofür sind Treppen da???
    :grin: liebe grüße, ann
     
  • ankchen
    Gast
    0
    28 November 2006
    #20
    Off-Topic:
    quatsch! es gibt einfach keine zu großen männer :anbeten_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste