• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bin ich zu hässlich oder warum interessiert sich keiner für mich?

M
Benutzer144398  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß, ist wahrscheinlich eine nervige und dumme Frage die schon öfters hier gestellt wurde .. lest bitte trotzdem weiter!

Ich fasse mich mal kurz.
Ich bin ein 18 jähriges, ganz normales Mädchen. Braunrote Haare, braune Augen, keine Sommersprossen, eher klein und eine durchschnittliche Figur. Ich bin ein offen, witzig, gehe gerne feieren und habe eigentlich eine warmherzige Art, auch wenn ich auch manchmal zickig bin. Allerdings hatte ich noch nie einen Freund und bin auch noch Jungfrau. Ich hatte noch nicht mal, mal für eine längere Zeit jemanden mit dem es vielleicht hätte klappen können. Hatte echt nur richtig wenige "Dates" bei dem es sich dann nach dem ersten Treffen von seiner Seite aus erledigt hat.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann wirklich nicht sagen warum das so ist und warum ich die einzige aus meinem Freundeskreis bin die mit Männern derartige Probleme hat - bzw. Probleme damit hat, überhaupt Männer abzubekommen. Ich empfinde mich selber eigentlich nicht als hässlich, aber langsam irgendwie schon .. Freundinnen meinten auch schon oft, dass sie nicht wissen woran es liegt, weil ich halt angeblich nicht schlecht aussehe.
Ich schicke auch gerne Bilder per PN! Dann könnt ihrs selber beurteilen.
Ich will einfach nur wissen woran es liegt, dass Männer mich von vornherein anscheinend abstempeln? Das deprimiert mich wirklich sehr stark und ich habe echt Angst, dass sich das niemals ändern wird.
Ich hab auch schon über Schönheits OPs nachgedacht.
xoxo m.j.
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #2
Schönheits ops bringen eigentlich nur das Gegenteil was sie sollen und das erkennt man auch wer so ne op hatte außerdem klingt die Beschreibung doch ganz gut musst halt Geduld haben

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!:zwinker:
 
M
Benutzer144398  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke beantwortet meine Frage aber leider nicht. Außerdem gibt es durchaus Schönheits OPs die man nicht unbedintgt sieht :smile: kommt auf den Arzt drauf an.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Was willst du denn an dir operieren lassen?
 
moonsun
Benutzer121323  Meistens hier zu finden
  • #5
Mit sowenigen Infos ist es relativ schwierig sich ein Bild zu machen, jedoch was ich dir sagen kann, eine Schönheitsop wirst du höchstwahrscheinlich nicht brauchen. (Ich möchte das Wort "nicht" nicht verwenden, da es Fälle gibt wie z.B Unfälle)

Nun wie ist dein Auftreten gegenüber Männer? Bist du da eher schüchtern?
Was waren die Gründe, weshalb die bisherigen Dates nichts wurden?
Lässt du dich Ansprechen oder bist du auch aktiv?
Wo hast du die bisherhigen Männer kennengelernt ?
Hast du ein Hobby, wo auch Männer sind bzw. neue Leute kennenlernen kannst?

Wenn du etwas mehr über dich schreiben würdest, das würde uns vermutlich sehr helfen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Natürlich kann es mit der Zeit an einem nagen, wenn mit 18 immer noch nix passiert ist. Kenn ich selbst nur zu gut :zwinker:
Aber das wichtigste ist, dass du mit dir selbst zufrieden sein kannst. Optisch und auch charakterlich.
Versuche nicht einfach mit einer OP dein Leben zu ändern. Mach Sport, lern ein Musikinstrument und lern Menschen kennen. Mach dich auf keinen Fall verrückt !!!

Viele Grüße :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Und kommt drauf an, ob man auf Nasen, Titten oder Wangen von der Stange steht...

Wenn du dir selbst doch gefällst warum willst du dich dann zum Metzger schleppen? DAS ist garantiert nicht der Sinn solcher OPs und, überleg mal, wenn du dir jetzt gefällst und du änderst etwas an dir, was dir dann eventuell nicht so gut gefällt - was machst du dann?

Wie sieht dein Freundeskreis aus? Hast du generell Kontakt zu Männern?
 
M
Benutzer144398  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiß das OPs nicht unbedingt nötig sind und ich werde wahrscheinlich eh nie welche machen lassen. Ist auch nicht Hauptthema!
Ich hab bisher die meisten Männer beim feiern kennen gelernt. Ich bin auch manchmal diejenige die sie anspricht auch wenn ich mich eigentlich lieber ansprechen lasse. Also bin ich halt offen und ich selber wenn ich jemand neues kennen lerne. Bei den Dates ist es wahrscheinlich immer schief gelaufen, weil ich einfach viel zu nervös war weil ich immer im Hinterkopf hatte das ichs nicht wieder verkacken kann. Dann kam ich halt verkrampft und nicht gerade offen und locker rüber, was ich eigentlich eher bin.
Als Hobbys habe ich reiten und joggen, da lernt man nicht wirklich Männer kennen. Mein Freundeskreis besteht FAST nur aus Mädchen.
Über die OPs hab ich nur nachgedacht weil ich langsam halt echt verzweifelt bin. Ich find mich nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Ich erfülle nicht das Idealbild das alle Männer im Kopf haben und ich denke, dass ist auch ein großer Nachteil.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Es gibt nicht DAS Idealbild einer Frau für alle Männer. Die haben schon alle ihren eigenen Geschmack.

Du hattest ja bereits Dates, also haben sich auch schon Jungs für dich interessiert. Wenn du glaubst, es liegt an deiner Nervosität, dann musst du eben ein bisschen daran arbeiten, lockerer sein zu können.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Naja, dann würde ich erst mal Männer kennen lernen OHNE Hintergedanken, alleine um da ein bisschen eine "Routine" ins Handling zu bekommen. Haben deine Freundinnen Kumpel oder feste Freunde, die du magst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich mache op's nur so lange sie nötig sind wolche extra op's wie so eine würde ich nie machen
 
J
Benutzer Gast
  • #12
du bist gerade erst 18, mach dir doch mal nicht so einen stress - das strahlst du dann nämlich auch aus.
und op's sind halt defintiv keine problemlöser. die pushen allerhöchstens mal kurz das selbstbewusstsein.
 
M
Benutzer144398  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja jeder hat einen anderen Geschmack, aber es gibt bestimmte Typen von Frauen die der breiten Masse eher zusagen. Zb. schlank, blond, blaue Augen. Und das ist auch wissenschaftlich bewiesen. Rothaarige hingegen, kommen in der breiten Masse nicht so gut an. Ist nur ein Beispiel, aber somit gibt es schon so etwas wie Idealbilder.
Ich hab keine Probleme im Umgang mit Männern. Ich hab auch männliche Freunde und mit denen gehe ich auch ganz normal um. Es macht mich bloß nervös, wenn es ernster werden könnte. Männer machen mich nicht an sich nervös :grin:
Und ich denke schon das OPs solche Probleme lösen können. Sollen einen halt attraktiver machen ..
Lover543 Lover543
schön, das du OPs nur dann machst. ich nicht. wenig hilfreicher Beitrag, sorry
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #14
Ok schweifen wir von den op's ab musst halt geduldiger werden und auch nicht so nervös
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also, ich bin klein, habe etwas zu viel auf den Hüften, hab rote Haare und bin sehr laut- nicht gerade das Topmodel, hm? die Wenigsten Kerle sollten, deiner Meinung nach, auf mich stehen. Jedoch höre ich öfter, dass meine roten Haare geiler sind, als blonde, dass ich gerade dadurch, dass ich kein wandelnder Knochenhaufen bin, besser aussehe. Das ist Quatsch, mach dich wegen sowas nicht verrückt... mal abgesehen davon, dass es so viele Studien gibt, die angeblich aussagekräftig sind, aber trotzdem nicht der Realität entsprechen.

was Lover543 Lover543 sagt, klingt zwar erst mal nach "sagt sich so leicht", aber recht hat er. Du musst deine Nervosität ablegen- man merkt, wenn das Gegenüber total hibbelig ist, das kommt nicht gut an.
Übe doch erst mal, ohne Erwartungshaltung, ein bisschen zu flirten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #125
DU weißt garnicht wie extrem scheif meine schneidezähne sind. Wirklich unansehnlich schief und krumm.
Außerdem hab ich auch nen Überbiss... Ja das ist alles SEHR sexy. So einen Mann will jede Frau.

Dass du dich selbst so unattraktiv findest und dich so runtermachst, ist dein einziges Problem.
 
Lovegirl534
Benutzer142917  (24) Benutzer gesperrt
  • #126
Mit solchen Versprechungen wäre ich vorsichtig.... Mir wurde dieser Witz auch schon oft erzhält.

Das ist kein Witz, das ist einfach so. Glaub mir, aber es ist so!!
 
H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
  • #127
Das ist kein Witz, das ist einfach so. Glaub mir, aber es ist so!!

Naja gibt genung Menschen in die sich NIE jemand verliebt hat und die immer single waren. Natürlich muss es bei ihr nicht so laufen.... aber es kann durchaus. Oder sie bleibt vlllt nicht für immer isngle aber noch 10 Jahre oder so. Zu behaupten das sie jetzt bald jemanden findet... nunja.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #128
Naja gibt genung Menschen in die sich NIE jemand verliebt hat und die immer single waren. Natürlich muss es bei ihr nicht so laufen.... aber es kann durchaus. Oder sie bleibt vlllt nicht für immer isngle aber noch 10 Jahre oder so. Zu behaupten das sie jetzt bald jemanden findet... nunja.

Wenn die alle ein solcher Quell an Optimismus und Lebensfreude sind wie du es hier gerade darstellst. dann wundert mich das nicht.
 
H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
  • #129
Wenn die alle ein solcher Quell an Optimismus und Lebensfreude sind wie du es hier gerade darstellst. dann wundert mich das nicht.

Ja deswegen werde ich auch nie geliebt werden. tja. so ist das Leben...
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #130
Off-Topic:
H hhh , denk bitte daran, dass das hier nicht dein Thread ist. Deine Probleme zu umreißen, um zu verdeutlichen, dass du dich in die TS hineinversetzen kannst, ist vollkommen in Ordnung, aber du bist auf gutem Wege zum Thread-Hijacking und das ist ziemlich unhöflich der TS gegenüber. :zwinker:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #131
Daran kann man arbeiten H hhh woran sich allerdings nichts ändern wird, selbst wenn deine zähne in Ordnung sind ist die Unzufriedenheit mit dem eigenen erscheinungsbild aufgrund von Oberflächen Ansichten oder zu geringem Selbstbewusstsein!

Das heißt : auch wenn deine Zähne in Ordnung sind wird es etwas anderes geben, dann bist du auf einmal zu klein oder groß um attraktiv zu wirken oder zu dünn oder was auch immer. Es wird immer was neues geben

Und genau das ist es auch was unsere maryjane erwartet, Ich kenne ihre Bilder und wenn sie auch nur Selbstzufriedenheit ausstrahlen u D ihr äußeres akzeptieren würde, dann wäre sie wirklich ein bildhübsche Mädchen, aber die Unzufriedenheit sieht man ihr unheimlich an und das wirkt unattraktiv.

Wenn Sie das "Problem" mit ihren beseitigt hat, ist ihr Bauch nicht flach genug oder Ihre Brüste nicht groß genug, um einen freund zu finde, letztlich wird das also niemals aufhören. Einzige Hilfe ost es sein eigenes erscheinungsbild so mögen zu können wie es ist.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #132
Das Problem ist wirklich, das du, M mary jane , dich mit deinen Freundinnen vergleichst, und einen extrem oberflächlichen Eindruck machst. Deine Analyse deiner Situation ist ja gut, du scheinst nicht doof zu sein, aber du ziehst aus der Analyse nicht die richtigen Schlüsse.

Du musst aus dir selbst heraus sagen können, das du toll bist, so wie du bist. Dann brauchst du den Kerl nicht als Accessoire, sondern kannst ihn als Bereicherung deines Lebens wahrnehmen.

Aber wie soll dich jemand lieben, wenn du dich selbst überhaupt nicht liebst?
 
M
Benutzer144398  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #133
oh man, hab mal alles durchgelesen ..
H hhh
wir haben verschiedene probleme denke ich. und ich denke auch das ich wohl besser über meine haare bescheid weiß als du oder irgendwer sonst. es ist möglich sie zu färben, aber es kostet echt viel wenns wirklich nicht mal mehr rot schimmern soll. und nein, es gab bis jetzt keinen einzigen der mir gesagt hat, dass ich hässliche haare habe und deswegen will er nichts von mir. es liegt nicht an meiner haarfarbe oder an meinem aussehen, wenn ichs mal versuche objektiv zu sehen.
das einzige was bei uns beiden gleich ist, ist das wir in selbstmitleid baden.
das merkt man krass bei deinen beiträgen. ich tus ja selber auch, aber trotzdem, es bringt nichts und es macht echt unattraktiv. menschen mit einer gesunden positiven lebenseinstellung sind echt anziehender. mein fahrlehrer war zb echt überhaupt nicht schön, hatte akne narben, war nicht groß, nicht besonders gut gebaut etc. aber er war wahnsinnig witzig, war immer gut drauf und hatte eine mega gute lebenseinstellung die man ihm einfach angemerkt hat. ich schwör dir wenn ich 40 wäre und nicht 18, würde ich so jemanden daten wollen!
arbeite lieber an deiner einstellung und lass deine zähne nur machen, wenn du das brauchst um dich wohler zu fühlen.

der beitrag widerspricht echt einigem was ich schon so geschrieben habe, aber hab mal über alles ein bisschen nachgedacht :smile:

Du musst aus dir selbst heraus sagen können, das du toll bist, so wie du bist. Dann brauchst du den Kerl nicht als Accessoire, sondern kannst ihn als Bereicherung deines Lebens wahrnehmen.

Aber wie soll dich jemand lieben, wenn du dich selbst überhaupt nicht liebst?

gibt es denn irgendwo eine anleitung wie man sich selber lieben kann? .. hab das problem schon verstanden, obwohl ich denke das es nicht nur daran liegt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #134
oh man, hab mal alles durchgelesen ..
H hhh
wir haben verschiedene probleme denke ich. und ich denke auch das ich wohl besser über meine haare bescheid weiß als du oder irgendwer sonst. es ist möglich sie zu färben, aber es kostet echt viel wenns wirklich nicht mal mehr rot schimmern soll. und nein, es gab bis jetzt keinen einzigen der mir gesagt hat, dass ich hässliche haare habe und deswegen will er nichts von mir. es liegt nicht an meiner haarfarbe oder an meinem aussehen, wenn ichs mal versuche objektiv zu sehen.
das einzige was bei uns beiden gleich ist, ist das wir in selbstmitleid baden.
das merkt man krass bei deinen beiträgen. ich tus ja selber auch, aber trotzdem, es bringt nichts und es macht echt unattraktiv. menschen mit einer gesunden positiven lebenseinstellung sind echt anziehender. mein fahrlehrer war zb echt überhaupt nicht schön, hatte akne narben, war nicht groß, nicht besonders gut gebaut etc. aber er war wahnsinnig witzig, war immer gut drauf und hatte eine mega gute lebenseinstellung die man ihm einfach angemerkt hat. ich schwör dir wenn ich 40 wäre und nicht 18, würde ich so jemanden daten wollen!
arbeite lieber an deiner einstellung und lass deine zähne nur machen, wenn du das brauchst um dich wohler zu fühlen.

der beitrag widerspricht echt einigem was ich schon so geschrieben habe, aber hab mal über alles ein bisschen nachgedacht :smile:

Find ich toll, wie du auf hhh's Beiträge antwortest! :jaa: Ich muss gestehen, das hätt ich dir jetzt gar nicht zugetraut!

gibt es denn irgendwo eine anleitung wie man sich selber lieben kann? .. hab das problem schon verstanden, obwohl ich denke das es nicht nur daran liegt.

Nun, ich denke, es ist wichtig, dass du dich erstmal selbst kennenlernst, bevor du anfangen kannst, die Person zu mögen, die du eigentlich bist. Ich glaube, dass sich bei dir alles auch noch von alleine richten kann, mit etwas Zeit und Geduld. Wenn du aber aktiv was dafür tun willst, dann denke ich, dass es am geschicktesten ist, wenn du viel über dich selbst nachdenkst, viel in Frage stellst, was du sonst von deinen Freundinnen einfach so übernimmst bzw. womit du von den Medien/der Gesellschaft bombardiert wirst. Damit meine ich z.B. die ganze Oberflächlichkeiten-Geschichte. Wenn du drüber nachdenkst, weißt du ja, dass es bescheuert ist. Und nein, ich meine nicht, dass "nur der Charakter zählt", aber Attraktivität und Oberflächlichkeit haben dann halt auch nur minimal etwas miteinander zu tun.

Ich würde dir raten, dass du dich einfach ausprobierst. Tu einfach mal andere Dinge als du es gewöhnt bist. Rede mit anderen Menschen, versuch sie kennenzulernen und hinter ihre Fassade zu schauen. Sei kritisch, sei neugierig und versuch dich einfach mal etwas zu beobachten, damit zu siehst, wie du eigentlich ohne deine Freundinnen tickst.

Gleichzeitig überleg dir, wie du gerne realistischerweise sein würdest. Und jetzt nicht sagen "Wie meine Freundinnen." :zwinker: Überleg dir, wer DU bist und wer DU sein willst und orientiere dich an DIR und DEINEN Idealen.

Desweiteren kann ich dir eigentlich nur empfehlen, dass du dich hier im Forum ein wenig umschaust und aktiv bist, Fragen stellst, dich mit Themen auseinander setzt, etc. Mir hat das damals - als ich selbst noch Mauerblümchen war - doch sehr geholfen. Hier gibt es tolle User mit allen möglichen Ausprägungen, Altersklassen, Persönlichkeiten und Idealen. Man lernt hier viel, über andere, aber vor allem auch über sich selbst.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #135
. mein fahrlehrer war zb echt überhaupt nicht schön, hatte akne narben, war nicht groß, nicht besonders gut gebaut etc. aber er war wahnsinnig witzig, war immer gut drauf und hatte eine mega gute lebenseinstellung die man ihm einfach angemerkt hat. ich schwör dir wenn ich 40 wäre und nicht 18, würde ich so jemanden daten wollen!

:thumbsup:

Wow echt gut und man erkennt, dass du dir Gedanken machst, weiter so ... Noch zu deinem Fahrlehrer. Das meinte ich ja imemr und es freut mich riesig, dass du jetzt soagr bei dir etwas Gefunden hast wo du so jemand anziehend gefunden hast. Du brauchst auch nicht bis zu den 40 zu warten .
 
H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
  • #136
Gut dann konnte ich vllt indirekt helfen...

schön das du gemerkt hast das du doch schön bist. viel spaß mit der Erkenntnis. :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #137

ich hätte jetzt gerne den WOW button. Genau das ist das, was ich sagen wollte- nur besser ausgedrückt.

Mir hat es damals geholfen, mich in neue Situationen zu begeben und zu beobachten, wie ich auf unterschiedliche Umstände reagiere. Ich habe generell alles hinterfragt: warum tue ich dies und nicht das? warum habe ich in Situation x so reagiert, in Situation y aber ganz anders? warum mag ich a und b nicht? und bin mir so meiner selbst immer sicherer geworden.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #138
es liegt nicht an meiner haarfarbe oder an meinem aussehen, wenn ichs mal versuche objektiv zu sehen.
das einzige was bei uns beiden gleich ist, ist das wir in selbstmitleid baden.
das merkt man krass bei deinen beiträgen. ich tus ja selber auch, aber trotzdem, es bringt nichts und es macht echt unattraktiv. menschen mit einer gesunden positiven lebenseinstellung sind echt anziehender.

Wow.

mein fahrlehrer war zb echt überhaupt nicht schön, hatte akne narben, war nicht groß, nicht besonders gut gebaut etc. aber er war wahnsinnig witzig, war immer gut drauf und hatte eine mega gute lebenseinstellung die man ihm einfach angemerkt hat. ich schwör dir wenn ich 40 wäre und nicht 18, würde ich so jemanden daten wollen!
arbeite lieber an deiner einstellung und lass deine zähne nur machen, wenn du das brauchst um dich wohler zu fühlen.

der beitrag widerspricht echt einigem was ich schon so geschrieben habe, aber hab mal über alles ein bisschen nachgedacht :smile:

Ich finde ganz ehrlich, und das meine ich völlig ironiefrei, deinen Beitrag super interessant, weil er dir erlaubt, zum ersten Mal auch aus der Rolle der Hilfesuchenden und der "Jammernden" heraus zu treten, und selbst aktiv zu werden. Das macht mir auch gleich wieder mehr Hoffnung für dich. :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #139
H hhh meine zähne sind auch nicht das geilste, ich kann sie auch nicht leiden. trz haben ich männer, frauen, sex, spaß & freunde. S Shaina hat schon vollkommen recht. aber wer ne ausrede sucht, wird diese natürlich immer finden. und wenn du so pessimistisch bleibst, hast du vllt recht, und wirst allein bleiben. "tja"

Juhu, liebe TS. Du hast es verstanden.
:knuddel: (ob der H hhh dazu beigetragen hat:tongue:)
 
Es gibt 109 weitere Beiträge im Thema "bin ich zu hässlich oder warum interessiert sich keiner für mich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren