• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin kurz davor fremd zu gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer66897  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle!

Ich bin neu hier im forum.

nur damit man ein bild bekommt: ich bin groß, hab dunkle haare, bin 31 Jahre alt und männlich. Ich habe seit vielen Jahren eine freundin die ich liebe und mit der ich bis auf eine einzige sache glücklich bin: der sex.

von den gefühlen her verstehe ich mich mit meiner freundin so gut und ich liebe sie, aber wir haben probleme im bett:
sie braucht weniger sex als ich. einige von euch werden schmuntzeln, weil sie (die männer) das kennen. nur brauche ich eigentlich minimum einmal am tag sex (dreimal wär ideal ;-), sie aber nur 1x alle 2 wochen und das macht mich fertig.

ich habe früher immer sehr scharf geurteilt über männer die fremdgehen weil ich das schon immer scheiße fand und an die eine wahre liebe glaub(t)e. (bin ich illusionist!?)

seit 10 jahren kenne ich eine frau, die die beste freundin meiner mutter ist. sie ist 42 jahre alt und ich habe mich mit ihr schon immer gut verstanden. um ehrlich zu sein hat sie mir auch immer gut gefallen. es ist sehr schwer unsere "beziehung" zu einander zu beschreiben. wir konnten schon immer über alles reden und waren trotzd er 11 jahre altersunterschied eigentlich wie geschwister.

ich hab ihr anvertraut wies mit meiner freundin läuft und habe ihr gesagt dass es mir damit nicht gut geht. wir haben dann immer mehr über sex geredet und irgendwann kams soweit dass sie mir eine sms schrieb in der sie mich fragte, warum wir eigentlich immer nur darüber reden. WOW.

in der folgezeit hatten wir ein paarmal sex. es kam zwar nie zum äußersten weil ich nach einiger zeit als "normalerweise nicht fremdgeher" ein schlechtes gewissen meiner freundin ggü. hatte aber OV und solche sachen haben wir schon gemacht.

das ganze ist dann wegen meinem schlechten gewissen eingeschlafen, wir haben aber immer noch eine gute beziehung.
damals ist sie auf mich zugegangen. heute stehe ich davor, bzw. bin es schon.

ich habe wirklich schon oft mit meiner freundin geredet, dass ich mehr sex brauche. ich bin kein prolet, der sich hier was raushängen lassen will, aber ehrlich: ich bin WIRKLICH gut im bett und lasse mir viel einfallen und gehe auf emine freundin ein, aber sie braucht einfach nicht soviel sex und obwohl wir uns so gut verstehen und lieben bringts nicht mal was wenn ich ihr sage, dass ich bald nicht mehr kann oder sowas (hatten wir schon 1.000.000. mal!)

jetzt zeiht es mich im moment immer mehr zu meiner ex-geliebten hin und ich habe sie auch schon angesprochen darauf. sie sagt, sie sucht einen aprtner, einen festen partner, aber sie hat heute gesagt, dass es ihr schmeichelt, dass ich sie "umwerbe" und dass sie vielleicht schwach wird. (das wird sie werden wenn ichs drauf anlege!)

ich möchte nochmal eins betonen: be- oder verurteilt mich nicht weil ich hier vom fremdgehen schreibe! ich bin echt jahrelang durch die hölle gegeangen und habs einfach ausgehalten, aber ich kann nicht mehr!!! das schlimme ist dass es von der liebe her zwischen mir und meienr freundin ja passt!!! nur der sex.

jetzt zieht es mich so zu meiner ex-geliebten hin, dass ich kurz davor bin mit ihr (sie ist wirklich verdammt hübsch und verdammt heiß!!!) zu schlafen. ich weiss dass ich es heute - anch allem was ich versucht habe - nicht bereuen würde wie damals.

ich will aber meine freundin nicht aufgeben. klar: ich baue mein leben vielleicht auf eine lüg auf, aber vielleicht will ich nur eine zeit lang mit meiner geliebten haben bevor ich akzeptieren kann, dass mein leben mit so wenig sex weiterläuft.

was würdet ihr tun!?

aber entscheidet nicht zu sehr mit dem kopf!!!

ich mag meine geliebte so gerne, unabhängig vom sex und sie ist VERDAMMT leidenschaftlich. meine freundin liebe ich und wir haben auch guten sex, wenn wir ihn denn mal haben...

bin leicht ratlos wies weitergehen soll....

danke schonmal!

greetz!
 
N
Benutzer24923  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kurz und knapp: wenn deine freundin deine wahre liebe ist, woran du ja glaubst, und ich im übrigen auch, dann nimmst du sie so wie sie ist ... auch wenn du sie nicht oft nehmen kannst ... liebe is da, wo die versuchung keine chance hat ... aber entscheiden musst du selber ... wie hast du es dir denn vorgestellt, wenn ihr mal kinder habt ... welcher mann kommt da schon zu dem sex den er eigentlich braucht? denk mal drüber nach :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Du mußt dich fragen, was du eher unterdrücken kannst, dein Verlangen nach mehr Sex oder dein schlechtes Gewissen.

Das erstere wird nicht von alleine verschwinden solange du dich noch im sexuell aktiven Alter befindest, nur dann kommt vermutlich die Gewissheit etwas "verpasst" zu haben.

Ich denke nicht, dass man lange gegen seinen Instinkt handeln sollte, dies hilft niemanden weiter und schafft nur mehr Frust für beide Partner. Da geht dann die größte Liebe an der sexuellen Frustriertheit zugrunde.

Gruss
AleX
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Also ich muss nur in diesem moment an deine Freundin denken und das sie mir furchbar leid tut.

ist nicht böse gemeint aber du kannst doch niemanden zum Sex zwingen und deswegen fremd gehen.....

wenn es so unerträglich ist nimm deine rechte Hand.

Ich wette wenn deine Freundin davon Wind bekommt ist sie ziemlich geknickt und du kannst alles weiter vergessen.....

was ich ihr noch ned mal übel nehmen könnte....

Apple
 
A
Benutzer66897  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also wenn wir kinder haben wirds in der ersten zeit weniger, logo, das kann ich ja VERSTEHEN weils nen grund hat, aber mit noch weniger könnte ich def. nicht leben.

was hat sie darauf gesagt?
sie weiss auch nicht was mit ihr los ist, sie braucht einfach nicht mehr. WENN wir erstmal sex haben ists geil und super, aber ich will mich nicht länger zum affen machen ich bin ein mann, kein idiot! ich bettle nicht um sex, das ist mir echt zu blöd.

aus dem kopf entschieden würde ICH sagen, => nicht fremdgehen!
ich meine nicht mit dem schiepel denken supersucker!:zwinker: ich meine aus dem bauch raus.

alles sehr schwierig. sie ist halt so gottverdammt heiß und ich auch. um ehrlich zu sein denke ich bin ich (durch das verhalten meiner freundin!!!) mittlerweile so weit, dass ich mit dem gewissen leben könnte.
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
was würdet ihr tun!?

Ganz sicher nicht vorsätzlich fremdgehen.
Ich meine, kann passieren, wir sind alle nur Menschen, aber mit dem Vorsatz, dass man seine Freundin demnächst betrügt, find ich das nochma ne Spur mehr daneben.

Davon ab: wie stellst du dir das vor? Nur einmal mit der Bekannten schlafen?
Wird wohl kaum was an deiner Situation in deiner Beziehung ändern. Und ich bezweifele, dass ne Affäre nebenher die Lösung sein soll....
 
A
Benutzer66897  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@apple tree:

ich schwöre dir dass wenn du mich gut kennen würdest du wüsstest dass ich echt ein netter kerl bin der noch vor 5 jahren lächeln den kopf geschüttelt hätte wenn ihm jemand gesagt hätte, er geht mal fremd!!!
aber sie hat das aus mir gemacht! mann! ich machs mir echt nicht einfach! meine (ex-) geliebte ist SO heiß, allein die tatsache dass ich das hier schreibe und nicht einfach drauf loslege zeigt wie viel mir meine freundin bedeutet!!!

die hand nehmen!? ist nicht dasselbe! :-(
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
was hat sie darauf gesagt?
sie weiss auch nicht was mit ihr los ist, sie braucht einfach nicht mehr. WENN wir erstmal sex haben ists geil und super, aber ich will mich nicht länger zum affen machen ich bin ein mann, kein idiot! ich bettle nicht um sex, das ist mir echt zu blöd.
hm schomal gefragt ob ihr der Sex überhaupt gefällt?

aus dem kopf entschieden würde ICH sagen, => nicht fremdgehen!
ich meine nicht mit dem schiepel denken supersucker!:zwinker: ich meine aus dem bauch raus.
Sorry, nach deiner Sexlust zu urteilen (Du betrügst deine Freundin weil du mehr willst), dacht ich, du denkst mit dem Pimmel.
hm warum entschuldige ich mich überhaupt?
 
A
Benutzer66897  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@WB:

naja...
nur einmal dann sicher nicht. würde bestimmt eine affäre daraus. ich habe so unendlich viel mitgemacht mit meiner freundin (ECHT!!!) und mache es mir definitiv nicht leicht!
es ist schwer eine so komplexe situation in einem thread darzustellen ohne ein ganzes buch zu schreiben.

vielleicht kann ich echt das akzeptieren was mich den rest meines lebens erwartet, wenn ich mich eine zeitlang mit meiner geliebten auslebe!?

mir ist echt wichtig (auch wenn mich hier keiner pers. kennt!) dass mich niemand falsch einschätzt! ich bin nicht der notgeile stecher, der nachts in inetchats rumhängt oder versucht eine rumzukriegen oder dem alles wurscht ist.

mir fällt das alles nicht leicht, aber ich habe ja vor ca. 1 jahr das alles beendet bevors zum äußeren kam, nur hat sich beim verhalten meiner freundin nix geändert, so dass ich jetzt so weit wäre es zu tun.

weil ich mehr als alle 2- sogar drei oder manchmal wenns ganz extrem kommt 4 wochen (!!!!!) sex will denk ich mit dem schwanz?

das glaube ich nicht...komm schon!
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Also ich muss nur in diesem moment an deine Freundin denken und das sie mir furchbar leid tut.

Da mag ich ja zustimmen, aber mir tut es genauso leid, dass er so oft abgewiesen wird, darüber sollte man auch mal nachdenken. Wie der Threadstarter schon erwähnte ist ein ewiges "ankriechen" und "anbetteln" nunmal nicht unbedingt eine sinnvolle Alternative.
Also was bleibt als Option?

AleX
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wenn du schon so weit bist, mit dem gewissen leben zu können, dass du fremdgehen würdest.......dann ist dir nicht mehr zu helfen.
du setzt alles aufs spiel nur weil du deine triebe nicht in den griff bekommst?

also so tief ist die liebe dann doch nicht würd ich sagen.

"aber ich will mich nicht länger zum affen machen ich bin ein mann, kein idiot! ich bettle nicht um sex, das ist mir echt zu blöd."

du machst dich eher zu affen und zum idioten wenn du fremdgehst, das ist meine meinung.

ein mann ist noch lange kein idiot, wenn er ein bissi zurücksteckt und auf den partner eingeht in allen lebenslagen. das zurückstecken des eigenen "triebes" würde ich eher als tiefe zuneigung und wertschätzung sehen, anstatt es als idiotisch abzustempeln. partnerschaft heißt nehmen und geben....aber in dem punkt kommt es mir nur so vor, als ob du nur nehmen willst. korrigier mich, wenn ich mich irre.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #13
A
Benutzer66897  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
danke freemind!

es ist echt nicht einfach! unsere beziehung läuft neun jahre!!!

und es ist (eigentlich => sex) super und eben nicht scheiße wie bei manchen die sich nach 9 jahren nix mehr zu sagen haben!!!

eben der sex und das WIRD sich nicht ändern, ich garantiers euch! das weiß ich nach neun jahren!!!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Da mag ich ja zustimmen, aber mir tut es genauso leid, dass er so oft abgewiesen wird, darüber sollte man auch mal nachdenken. Wie der Threadstarter schon erwähnte ist ein ewiges "ankriechen" und "anbetteln" nunmal nicht unbedingt eine sinnvolle Alternative.
Also was bleibt als Option?

AleX

Verzichten oder Schlussmachen.

Alles andere ist nicht okay. Egal, welche Gründe es dafür geben mag. ICH würde übrigens eine Beziehung beenden, wenn mir der Sex nicht reichen würde. Denn dann stimmt nicht "alles" - der Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu. Und wenn ich jemanden liebe, bin ich treu. Allein schon, weil ich demjenigen das schuldig bin, weil er es erwartet. Vertrauen zu hintergehen ist mies. Immer. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #135
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #136
Off-Topic:
Komm her, du lieblicher wb81 und laß dich auch mal in die Arme nehmen. :herz: Ich gebe dir soooo gern etwas von meiner Ethik, Moral und meinem Gewissen ab. Ich weiß, du kannst es gebrauchen. Und ich habe genug davon für alle schwarzen Schafe dieser Welt.

*fängt verträumt an, über das Wasser zu laufen und merkt dann, dass er doch nur ein kleines Menschlein ist - PLATSCH*

Gruss,
Glen.

omg, so hab ich mir immer das Grauen vorgestellt
 
A
Benutzer66897  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #137
ich denke schlußendlich muss ich entscheiden und damit leben. ich habe mich noch nicht entschieden aber ich "treibe" und wenn die gelegenheit kommt (zwischen kommenden donnerstag und freitag oder kurz darauf) werde ich mich fallen lassen.
ich habe die tage viel nachgedacht. trotz aller kritik hier, die meistens (nicht immer!) sachlich war und die sicher auch in einigen punkten trifft denke ich, ich werde es tun.

danke an alle!
 
P
Benutzer16844  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Die arme Freundin.... WÜsste ich nicht von einem Paar, dass es die wahre Liebe gibt, wäre mein Weltbild jetzt noch mehr zerstört. Ich find das so, jo eigentlich peinlich, dass man in ein Forum reinschreibt ob man fremdgehen soll oder ned. Ich weiß eh ein Forum is für alles da, aber ich find das einfach komisch. Wenn ma schon die andre geil findet dann macht ma es eben. Natürlich soll man dann auch vorher! Schluß machen. Ahja nochwas. Wenn man seine Freundin/Freund liebt sollte es niemanden geben, mit dem man ins Bett gehen will, auch wenn man nur alle 1-2 Wochen Sex hat, was ned soooo schlimm is, in einer langjährigen Beziehung. Sicher is ned optimal aber es gibt schlimmeres. Wie dem auch sei, wo sind nur die Männer der Tat geblieben ....:zwinker:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #139
ich denke schlußendlich muss ich entscheiden und damit leben. ich habe mich noch nicht entschieden aber ich "treibe" und wenn die gelegenheit kommt (zwischen kommenden donnerstag und freitag oder kurz darauf) werde ich mich fallen lassen.
ich habe die tage viel nachgedacht. trotz aller kritik hier, die meistens (nicht immer!) sachlich war und die sicher auch in einigen punkten trifft denke ich, ich werde es tun.

danke an alle!

Tja, dann kann man dir wohl nicht mehr helfen. Was bleibt da noch? Viel Spaß beim Betrügen wünschen? :kopfschue

Nein anders, ich wünsche Dir dass deine Freundin dich dann auch mal betrügt. Mal sehen ob Du dann auch noch so ein "offenes" Weltbild hast.

Ansonsten viel Glück auf deinem weiteren Weg
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #140
Naja - wundert das jemanden? Ich denke, die Entscheidung stand mehr oder wneiger von Anfang an fest und er suchte hier eher nach Unterstützung bzw Zuspruch für sein Vorhaben.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #141
Naja - wundert das jemanden? Ich denke, die Entscheidung stand mehr oder wneiger von Anfang an fest und er suchte hier eher nach Unterstützung bzw Zuspruch für sein Vorhaben.

denk ich auch... schließlich ist er ja auch auf gar nix eingegangen, was hier vorgeschlagen oder gefragt wurde!
 
F
Benutzer Gast
  • #142
Wenn die Umstände einem keine Wahl lassen.

Mein Mitgefühl...


Gruss
AleX
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #143
ich denke schlußendlich muss ich entscheiden und damit leben. ich habe mich noch nicht entschieden aber ich "treibe" und wenn die gelegenheit kommt (zwischen kommenden donnerstag und freitag oder kurz darauf) werde ich mich fallen lassen.
ich habe die tage viel nachgedacht. trotz aller kritik hier, die meistens (nicht immer!) sachlich war und die sicher auch in einigen punkten trifft denke ich, ich werde es tun.

danke an alle!
Ich finde es schade und sehr egoistisch.
Du denkst bei deiner Entscheidung nur an dich, nicht an deine Freundin. So sehr kannst du sie ja gar nicht lieben, wenn du ihr das antust. Dann sei wenigstens so fair und mach Schluss bevor du dich austobst, mit deinen reifen 31 Jahren.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #144
ich denke schlußendlich muss ich entscheiden und damit leben.

Du hast vollkommen recht. Du musst diese wichtige, die Partnerschaft betreffende Frage, ganz allein entscheiden!

Denn die Liebe, die einen dazu bringen würde, wichtige die Partnerschaft betreffende Fragen, eben partnerschaftlich zu entscheiden, ist offensichtlich nicht oder nicht in ausreichendem Maß vorhanden.

Aus dem "wir" ist ein "jeder für sich, notfalls auch gegen den anderen" geworden. Völlig unabhängig von den Begründungen, ergibt sich daraus eine Konsequenz. Diese Konsequenz ändert sich in keinster Weise dadurch, dass jemand vielleicht Verständnis hätte oder Deine Argumentation als stichhaltig beurteilen würde.

Damit leben müssen zwei. Einer der entschieden hat und eine, die nie die Möglichkeit zu einer Entscheidung hatte und über die Entscheidung bewusst getäuscht wird.
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #145
gut gesagt metamorphosen! :jaa:
Ja, vor allem hat er für sich alleine eine Entscheidnung getroffen, die sie eben auch betrifft.

Und mir tut die Freundin so leid. Wenn eine Frau nicht auf eine offene Beziehung steht, so wie er sagt, tut das so ungemein weh.
Der Betrug, die Lüge, dass der Partner, den man ja liebt einem was vorspielt, nur der Wolllust wegen....:ratlos:

Aber irgendwie wird sie es doch bald merken. Der Geruch der anderen - ein ungewohntes Parfum - selbst wenn du immer duscht danach, wird sie es irgendwann merken. Eine unbedachte Äusserung - Die Geliebte verliebt sich, wird schwanger - (denke da an den Film verhängnisvolle Affaire)

Nach wie vor bin ich der Meinung zuerst reinen tisch machen.
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #146
ich habe das schon vor ein paar tagen vermutet und auch geschrieben:

aceone hatte sich bereits vor langer zeit entschieden und suchte hier die legitimation in form von verständnisvollen mitgliedern des forums, die ihm rieten sollten, dass er das tun soll, was er nun tut: fremdgehen!

...ist doch immer das gleiche!:kopfschue

da zerbrechen sich alle den kopf und greifen sich vielleicht sogar gegenseitig an und am ende stellt sich wieder mal raus, dass alles für die katz war...na super:wuerg:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #147
Du hast also den Entschluss gefällt, deine Freundin, die du ja so liebst, zu belügen, zu betrügen, zu hintergehen und ihr was vorzuspielen.
Du gibst ihr keine Chance, selbst zu entscheiden, ob sie mit so jemandem zusammen sein will oder nicht, indem du ihr verbirgst, dass dir das Ausleben deines Triebes wichtiger ist, als sie nicht zu verletzen.
Und du wirst sie verletzen. Denn irgendwann wird sie es herausfinden. Dann kann sie zwar entscheiden, ob sie mit so einem Menschen noch eine Beziehung führen will, oder nicht. Aber du nimmst ihr damit die Chance, in der Zeit, wo sie noch die Illusion hast, dass du ihr treu bist, jemanden zu finden, der auch sexuell zu ihr passt und v.a., der nicht seines Triebes willen bewusst in Kauf nimmt, ihr zutiefst weh zu tun.
Ich finde das einfach nur egoistisch. Das kann doch keine wahre Liebe sein, oder?
 
D
Benutzer17549  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #148
@aceone

Zuerst einmal, ich kann dich sehr gut verstehen, da ich mich in einer ähnlichen Situation wie du befinde. Ich hätte dennoch wohl ein zu schlechtes Gewissen fremd zu gehen. Meine Situation ist mit deiner beinahe 1 zu 1 vergleichbar, auch wenn meine Beziehung im Gegensatz zu deiner erst 3 Jahre dauert. Bei uns ist das Sexleben total eingeschlafen, aber um ehrlich zu sein, richtig gut war es noch nie. Ich denke ich und meine Freundin sind in dieser Hinsicht zu unterschiedlich...sie mag halt mehr Blümchensex und ist nur sehr wenig offen für neues. OV mag sie auch nicht besonders...und ich habe sehr oft das Gefühl, dass wenn sie es trotzdem mal macht, es ihr gar keinen Spass macht. Sie macht es nur, weil sie mir einen Gefallen tun möchte. Das ist zwar sehr lieb von ihr, törnt mich aber total ab. Ich verstehe, warum du schliesslich zu der Entscheidung gekommen bist, fremd zu gehen....auch wenn es moralisch sicher nicht eine Heldenleistung ist. Die hier im Forum angesprochenen Lösungen betreffend: Miteinander reden etc. sind gut gemeint, werden meiner Meinung nach aber nicht viel nützen. Wenn jemand Action-Filme mag und nicht auf Komödien steht, wir er/sie nicht plötzlich die Meinung ändern, nur wenn ich mit ihm/ihr darüber rede. Villeicht wird es diese Person aus Liebe sich dazu hinreissen lassen, einmal eine Komödie anzuschauen, um dem Partner damit einen Gefallen zu tun. Aber ich möchte nicht, das sie es nur macht, weil sie mir einen Gefallen erweisen willl, sondern weil sie es auch mag....ich nehme mal an, ihr versteht was ich damit sagen will? Entweder man ist mit dem Partner auf der gleichen Welllänge oder nicht...das gilt in allen Bereichen....auch im Sexleben. Reden gehört zwar in eine Beziehung und es ist auch wichtig, Kompromisse einzugehen...aber wenn die Unterschiede zu gross sind, müssten derartig grosse Kompromisse eingegangen werden, dass man nicht mehr sich selbst sein kann und in der Folge unglücklich wird. Ich bin zur Zeit auch unglücklich in meiner Beziehung.....und habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht, fremd zu gehen um mir das zu holen war mir fehlt. Auch ich möchte meine Freundin nicht verlassen, weil ansonsten alles stimmt....ich verstehe dich aceone....aber dennoch......wenn es deine Freundin jemals erfahren sollte, wird es ihr sicher das Herz brechen. Weiterhin wirst du, so glaube ich, auf Dauer auf diese Art und Weise nicht glücklich. Ich denke, die einzige Möglichkeit, die wirklich in allen Bereichen fair und richtig wäre ist....deine Freundin zu verlassen....deinen Sex mit deiner Bekannten zu geniessen und auszuleben, was dir schon so lange fehlt.......ich weiss, es ist ein grosser Schritt jemand zu verlassen den man mag und mit dem eigentlich *fast* alles stimmt....zumal man es ja bereuen könnte und es verdammt schwierig ist, jemanden zu finden, mit dem man eine Beziehung eingehen möchte. Lustig....oder eher traurig finde ich, dass mir meine Freundin am Anfang unserer Beziehung mal gesagt hat, dass sie glaubt, dass Männer nur gefährdet sind fremd zu gehen, wenn sie unglücklich im Sexleben sind. Das gilt natürlich auch für Frauen.......
 
Es gibt 119 weitere Beiträge im Thema "Bin kurz davor fremd zu gehen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren