• User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    7 September 2003
    Hab jetzt keine Antworten gelesen, aber ich denke ich schließe mich den anderen an wenn ich sage das das ziemlich scheiße von dir ist, sorry aber es ist so!! Es wäre ja schon schlimm genug wenn es irgendwann mal aus ner Situation herraus geschiet, aber das dann vorher auchnoch zu planen... finde das ist wirklich das letzte!! Mach am besten mit deinem Freund schluß, weil wirklich lieben tust du ihn bestimmt nicht mehr und wenn du ihm nicht noch mehr weh tun willst trenn dich wenigstens von ihm!!

Sorry, aber sowas macht mich echt wütend!!

• 7 September 2003
    fremdgehn is so scheise, was dümmers gibts nix mehr. kann den partner damit eigentlich nur verletzten, und da du noch selber sagst du liebst ihn: dann mach son scheis net *tz*aufreg* wie kann man wen lieben wenn man sich sehnt, bei nem andan im arm zu liegen? wie kann man sich bewusst vornehmen, leute zu betrügen, die man liebt? sorry so was kann ich net verstehn. wie kann man danach noch sagen man liebt wen? dann hätt ma es gleich gelassen...nee echt ej so was dummes...:angryfire

• klene
    Gast
    0
    7 September 2003
    stimm ich voll zu... für mcih ist es noch am schlimmsten das du es alles bewußt und geplant m,achst... freudn nicht da... und dann direkt zu nem anderen. und wenn du dich nur nach seienr nähe sehnst... dann solltest du aber auch mal so ehrlich sein.. würdest du aufhören wenn es weiter geht???
    wie würdest du dich denn an seiner stelle fühlen???

• succubi
    Gast
    0
    7 September 2003
    versetz dich mal in die lage deines freundes... stell dir mal vor wie du dich fühlen würdest, wenn du draufkommst, dass er zu einer andren gefahren is, um "ihre berührungen zu spüren", weil er sich zu der hingezogen fühlt.
    und dann erzählt er dir einen von "ich lieb aber nur dich und ich will mit dir zusammen sein, du bist meine traumfrau :blablabla".

du wolltest keine vorwürfe und dergleichen hören - aber die bleiben dir net erspart. es is ein schweinszug und bleibt auch ein schweinszug - egal ob du "nur" mit dem typen kuscheln willst oder ob du mit ihm schläfst. zugegebenermaßen wär mit ihm schlafen noch eine spur härter, aber mich würd das als partner sehr verletzen und ich würd wohl diese beziehung nicht aufrecht erhalten wollen.

es is natürlich deine entscheidung ob du das durchziehst oder nicht, aber wenn du doch schon so davon überzeugt bist das du das machen willst, wieso fragst du dann nach? willst du unsre bestätigung das das vollkommen in ordnung is?

wenn man selber schon mal betrogen wurde, sollte man genau das einem andren nicht antun. man weiß ja schließlich wie schmerzhaft es is und welche konsequenzen es hat.

aber bitte, jedem das seine...

• serboleido
    Gast
    0
    9 September 2003
    also für mich klingt das hier ziemlich arm! entweder ich bin in ner beziehung und lebe nach deren maxime, also meistens dann treu, oder ich lebe als single und hol mir meinen spaß. aber das alles heir klingt ziemlich feige und kaschiert mit billigen argumenten. wenn ich bock auf ne andere hätte, dann käme gleich der gedanke, ob ich nicht eventuell mit der beziehung nichts mehr anfangen kann...vielleicht solltest du mal erwachsen werden und den kindergarten hinter dir lassen...

entweder du fickst mit ihm und trennst dich vorher, was auch er tun sollte.........oder du lässt die finger von ihm, trennst dich aber trotzdem, weil du moralisch betrachtet ihm nicht mehr in die augen sehen sollen könntest......

• DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 September 2003
    Was hast sich denn jetzt aus dem Abend mit Thorsten oder wie auch immer der hieß ergeben????
    *neugierig...* *fg*

• Carlita
    Gast
    0
    9 September 2003
    Irgendwie kann ich die ganze Hetzerei nicht verstehen. :ratlos:
    So wie BloodAngel das Ganze beschreibt, geht es doch gar nicht ums (reine) Fremdgehen.
    Es geht ums beisammen sitzen, ums reden, um Nähe und Geborgenheit - und die kann man sich auch bei anderen "Freunden" (auch männlichen) holen, dafür brauche ich nicht immer meinen Partner.

Ich selber habe auch einen Freund, mit dem treffe ich mich, weil ich die Nähe und Geborgenheit und die Gespräche, die er mir gibt, brauche.
    Das hat aber nichts damit zu tun, das ich meinen Partner nicht liebe. Er gibt mir dieselben Dinge, allerdings auf einer völlig anderen Ebene.

@BloodAngel
    Sprich mit deinem Freund über alles was die so durch den Kopf geht, was du hier aufgeschrieben hast. Das du sein Interesse an dir vermisst - ach, das dir einfach das fehlt, was eigentlich zu einer Beziehung dazugehört.
    Ich denke mal, das ihr zu einem Entschluß kommen werdet - auch wenn beide daran arbeiten müssen - entweder ich versucht es weiter oder ihr lasst es bleiben.
    Ich kann deine momentane Gefühlslage übrigens nachvollziehen, wenn ich mich mit meinem "Freund" treffe, da spüre ich auch ein gewisses Kribbeln im Bauch - das allerdings hat nichts mit Liebe oder ähnlichem zu tun...

• [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    10 September 2003
    So also jetz ich:

@ Bloodangel:

Also wenn du nur sex mit dem Typ willst und sonst keine Gefühle dabei sind ist doch OK. Dein Freund muss ja nix davon wissen.

Alle machen sich viel zu viel Gedanken darüber,was wäre, wenn.....

BLABLA.

Was passiert passiert und des kann eh keiner verhindern.

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    10 September 2003
    @MK: Erst lesen dann posten - sie will keinen Sex! *gg*

• kimheng
    Gast
    0
    10 September 2003
    @Bloodangel

hey, find ich unfair von dir, erst uns so ne interessante Geschichte hier aufsetzen und uns mit deinen Problemen hier belasten und nach Ratschlägen fragen und jetzt nicht mal erzählen, was du gemacht hast............

• Chicy
    Gast
    0
    10 September 2003
    jetzt bin ich aber auch mal neugierig :zwinker:

• Angelina
    Gast
    0
    10 September 2003
    Ich auch :grin:

• LEA1804
    Gast
    0
    10 September 2003
    ich wills auch wissen;D

• Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    11 September 2003
    Das arme Mädel ist ganz schön fertiggemacht worden... ich weiß nicht, ob ich an ihrer Stelle antworten würde...

... obwohl ich's natürlich auch gern wüsste :zwinker:.

• HosTaGe
    Gast
    0
    11 September 2003
    also....
    ich könnte mir theoretisch auch die beste freundin von meiner freundin """"klar"""" machen.....
    Aber was hab ich denn davon ????? nix....
    Ich weis das meine freundin mich liebt, und ich liebe sie !
    Und wenn ihre beste freundin (die , die ich haben könnte) sich an mich ranmacht, obwohl sie weis , dass ich ne freundin habe, denk ich mir auch nur, was das für ne Bit.. ist, wenn sie sich den freund ihrer besten freundin angeln will....

naja auf jeden fall wollte ich dir raten, die beiden einfach zu vergleichen.... (also deinen freund und den anderen )
    Du wirst wahrscheinlich merken, dass dir dein freund viel mehr gefällt und du ihn viel mehr liebst als du den anderen je lieben könntest.......

naja.....
    cya

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten