?

Fühlst du dich genauso

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 August 2016
  1. ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ein bisschen

6 Stimme(n)
    46,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 162020
    Benutzer gesperrt
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016

Bin sehr traurig

hey leute
    ich bin sehr sehr traurig dass niemand sich fuer mich interressiert.:bier: ich lese mir immer die liebesgeschichten:knuddel: hier im forum durch und wuensche.mir immer ich haete sowas hier erlebt. aber niemand will mit mir.etwas zu tun haben. so geht es bestimmt vielen aber selten so wie ich traut sich jemand darueber zu reden. ich sehe die 10.000 likes die hier jemand hat und denke nur,so werde ich niemals werden. Ich bin nur das untere Volk hier. :schuettel:das macht mich sehr sehr traurig.:depri:

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Traurig bin
    2. Freudin sehr Traurig
    3. Bin traurig darüber
    4. Bin sau traurig...
    5. Traurig!
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    992
    228
    1.118
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2016
    Meinst du mit hier dein Umfeld oder das Forum?
    Was genau ist dein Problem?

• User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    ich meine hier im forum. ich bekomme von niemandem mal privatnachrichten und wenn ich welche verschicke,werden sie abgelehnt. mich macht diese vorstellung immer sehr traurig:depri:

• 23 Juli 2016
    Hallo :zwinker:

Naja, sei mir nicht böse, aber wenn du mit einer "Niemand-liebt-mich"-Einstellung durch die Welt gehst, strahlst du einfach kein Selbstbewusstsein aus und auf Selbstmitleid haben Menschen einfach keine Lust, tut mir leid.

Auf PL bist du erst seit gestern. Warum bedrückt dich, dass vielleicht nicht jeder mit einem Fremden schreiben möchte ?

• Zustimmung Zustimmung x 7
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Max Power
    Max Power (26)
    Öfters im Forum
    176
    53
    27
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    Ach nimm diese Dinge nicht so persönlich. Wenn jemand nicht antwortet heisst das ja nicht, dass du der Grund dafür bist. Ich kassier auch oft abfuhren, auch hier, aber manchmal findet man doch jemand nettes zum reden, man muss nur wissen wie man jemanden anspricht/schreibt.
    Ich verstehe, dass du dich noch einsamer fühlst, wenn du die Gschichteln durchliest. Manchmal is man in einer Stimmung wo das nicht förderlich is, manche öfters. Melancholie ok aber nicht übertreiben :smile:.
    Also nicht verzagen, auch für dich gibt es einen Deckel, manche suchen leider länger
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Juli 2016 ---
    es gibt schon menschen die auf Selbstmitleid stehn, so isses nicht :zwinker:

• Lieb Lieb x 1
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    992
    228
    1.118
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2016
    Privatnachrichten bekommt man meistens, wenn jemand dich sympathisch findet oder wenn man einen interessanten Beitrag geschrieben hat, über den man mehr erfahren möchte.

Beteilige dich doch einfach an den Threads, damit die User dich näher kennenlernen?

• Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 162020
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    wie man sieht habe ich schon beinahe 20 beitraege geschrieben winterkind und habe null likes. du hast 1.088 likes. also brauchtst du mich nicht anzuklagen um anschliessend so zu tun als waere es fuer.dich gar kein problem gewesen 1.088 likes zu.bekommen

• Witzig Witzig x 3
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.220
    248
    1.369
    Single
    23 Juli 2016
    Erstmal: Tut mir leid, dass du dich einsam fühlst :knuddel:

Was PL betrifft, hab einfach ein bisschen Geduld. Klar, dass du nach einem einzigen Tag nicht mit PNs überhäuft wirst. Kaum ein User wird täglich neue PN's erhalten von bisher unbekannten Usern, das ist ganz normal.

Und hier sind alle gleichwertig und werden auch so behandelt, sowas wie ein "unteres Volk" gibt es hier nicht, man wird i.d.R. nicht einfach so ausgeschlossen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier.

• Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier
    1.739
    168
    332
    in einer Beziehung
    23 Juli 2016
    Sei mir nicht böse, aber warum ist dir das so wichtig hier? Wichtig sind doch die Leute in deinem Umfeld (Familie, Freunde usw). Gehe raus, amüsieren dich und lerne da jemanden kennen. Dieses Forums hier ist auch nicht unbedingt dafür gedacht um Liebe oder ähnliches zu finden, sondern den Leuten hier zu helfen und Ratschläge zu erteilen.

Und auserdem: du bist neu hier, hab etwas Geduld; )

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • Max Power
    Max Power (26)
    Öfters im Forum
    176
    53
    27
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    Manchen ist das "Leben im Internet" eben auch sehr wichtig und ich würde das nicht so herunterspielen, weil man da jemanden sehr schnell persönlich kränkt und auch hier kann man sich Anerkennung und Selbstvertrauen holen was fürs ausenleben wichtig is.
    Außerdem bin ich schon der Meinung, dass man hier Leute kennenlernen kann.
    @girl_next_door ja das stimmt. Ich bin schon länger hier zb und bin froh wenn überhaupt wer antwortet oder schreibt :grin:

• User 162020
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    ich bekomme immer beitraege wie ,,sei mir nicht boese" von leuten denen es mit dem problem gut geht. das muss man mal sagen. ich danke den leuten die mich halbwegs ueberzeugt haben. aber die ,,sei mir nicht boese"-nummern, muss ich sagen haben zu diesem thema zu 0% beigetragen

• User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.220
    248
    1.369
    Single
    23 Juli 2016
    Off-Topic:
    Ja das kenne ich, bei mir herrscht sowieso Chaos im Postfach :ratlos:
    Mit ein paar lieben Usern hab ich Kontakt <3 Das dann auch über längere Zeiträume.
    Aber viele neue kommen eigentlich nicht hinzu, da landet nur ganz selten mal eine solche PN bei mir :ashamed:

• Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Max Power
    Max Power (26)
    Öfters im Forum
    176
    53
    27
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    Ich wollt dir grad was "neues" schreiben aber es steht dein postfach is überfüllt tja ^^

• User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.220
    248
    1.369
    Single
    23 Juli 2016
    Off-Topic:
    Kleinen Moment, schon erledigt :tongue:
    Ich sags ja, mein Postfach und ich stehen hoffnungslos auf Kriegsfuß :ROFLMAO:

• User 162020
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    siehste da entsteht schon wieder eine dreiergruppe:depri:

• daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier
    1.739
    168
    332
    in einer Beziehung
    23 Juli 2016
    Ich wollte hier nichts herunterspielen - im Gegenteil. Ich meinte nur, daß wenn man hier keine Aufmerksamkeit bekommt, sich die Aufmerksamkeit auch woanders holen sollte.
    Das man sich hier ebenfalls Aufmerksamkeit und Selbstvertrauen holen kann weiß ich, dafür sind die Ratschläge ja auch da.
    Ich wollte damit nur sagen das man sein Leben bzw sein Problem nicht nur vom Internet abhängig machen sollte und nicht gleich verzweifeln sollte. Sondern falls es hier nicht gleich klappt, es auch außerhalb des Internets versuchen. Man kann hier natürlich Leute kennen lernen nur geht das vermutlich nicht von heute auf morgen.

War vielleicht mein Fehler da es anscheinend nicht gut formuliert war.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 162020
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    aber max power hat 10 beitraege mehr und hat schon 8 likes wie.geht das

• User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.220
    248
    1.369
    Single
    23 Juli 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • McCeline
    McCeline (22)
    Beiträge füllen Bücher
    1.488
    248
    1.540
    Single
    23 Juli 2016
    Wie wäre es nicht so auf Likes zu achten?
    Ehrlich das ist doch völlig egal..achtest du bei Facebook und anderen Seiten da auch so drauf?

Der Tipp von girl_next_door ist super =D

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 162020
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    danke den zwei letzten antworten. ich bin nich auf facebook und auch nich auf furzapp ich bin keinem sozialen netzwerk

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.