• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin so einsam, hab keine Freunde :-(

M
Benutzer53350  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:flennen:
Mein Freund ist wieder mal mit einem seiner 1000 Kumpels unterwegs und ich sitze daheim - allein.
Ich studiere in einer anderen Stadt und habe deshalb in meinem Heimatdot (fast) keine Freunde. Die, die ich hier habe, haben meistens keine Zeit.
Ich muss dazu sagen, dass ich eher schüchtern bin und in Gruppen etwas unsicher. Ich bin also auch kein Party-Macher, außer ich hab mal was getrunken. Dadurch macht mir das Weggehen auch keinen Spaß mehr. Aber ich hätte sooo gerne eine gute Freundin, mit der ich Essen oder ins Kino gehen kann oder einfach nur unterhalten.

Ich weiß nicht was ich machen soll. :kopfschue
 
J
Benutzer88784  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey,Kopf hoch.
Überwinde doch einfach mal deine Schüchternheit und geh mal raus.Wenn es dir dann mal wieder Spaß macht,kannst du dort auch Freunde finden :zwinker:
Was studierst du denn?:zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #3
wenn der zufall nicht mitspielt (und sich hier jemand aus deiner stadt meldet, der auf deiner wellenlänge ist und dir ein treffen vorschlägt:grin: ), wird sich durch deinen beitrag hier im forum auch nichts an deiner situation ändern, oder? :zwinker:

es ist nunmal leider ein teufelskreis. also raus mit dir und kontakte knüpfen! versuchs mal mit ner anderen einstellung und sieh die dinge nicht so eng, gib nichts darauf, was andere denken und sprich einfach jemanden an, der dir sympathisch erscheint! :tongue:
 
M
Benutzer53350  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde ja so gerne was machen!
Aber in einem kleinen Dorf ist das nicht so einfach.
Wenn ich mit meinem Freund mitgehe, komme ich mir immer überflüssig vor. Und wenn ich mit jemandem reden möchte, den ich kenne, dann fällt mir nichts zum Reden ein :geknickt: