Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuddel
    Gast
    0
    12 August 2004
    #1

    bin verknallt und brauche tipps

    Hi leute!!!

    Könnte ihr mir vielleicht helfen da ist so ein mädchen was ich total toll finde
    und ich will was von ihr, ich meine sie will auch was von mir bin mir aber nicht ganz sicher was kann ich machen damit wir uns näher kommen??´
    ICh will sie ins kino einladen was meint ihr soll ich das machen und wenn ja was muss ich beachten.

    Were echt nett wenn ihr mir helfen könntet
    euer Kuddel
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #2
    Erzähl mal ein bisschen mehr!

    Woher kennt ihr euch denn? Gute Freunde, Bekannte, Schulkameraden (aber kaum Kontakt) oder irgendwo kennegelernt oder was?

    Kommen von ihr so kleine Winzzeichen (Kurze Blicke etc)? Oder anderes deutbares Material?
     
  • Kuddel
    Gast
    0
    12 August 2004
    #3
    ja also es fing alles vor gut 4 wochen an ih war mit nem kumpel beim reitturnier und sie sprach uns mit ihrer freundin an (das Turnier ging über 2 Tage beide tage haben wir uns gesehen und unterhalten).Wir haben dann nummern ausgetausch und e-mail adressen.Hab seit dem nur mit ihr gechattet telefoniert (einmal) und sms geschrieben.Das fing dann langsam an hab ihr langsam gesagt das ich immer an sie denken muss ,hab ihr komplimente gemacht uvm..Sie hat dann auch zu mir gesagt das sie mich süß findet und immer an mich denkt.Bin mir aber nicht sicher ob sie trotzdem nen freund hat meine aber nicht.Also was soll ich jetzt machen damit ich den schritt richtung beziehung mit ihr machen kann und wie soll ich mich im kino verhalten??
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    12 August 2004
    #4
    Ziemlich easy erstmal zum Kino einladen danach noch was trinken gehen.
    Keinerlei erwartungen hegen und das ganze langsam angehen lassen.
    Dann nohaml sich treffen vieleicht einen schönen spaziergang oder picknick machen und dann mla vorsichtig nach ihrer hand greifen.

    Stonic
     
  • Kuddel
    Gast
    0
    12 August 2004
    #5
    ja danke also im kino soll ich das mit der hand noch nicht probieren oder?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    12 August 2004
    #6
    Erstmal kennenlernen ist vieleicht angebrachter also auch nciht vieleiucht als erstes ins kino tapern sondenr irgendwo nen Kaffee/eis trinken/essen gehen. kann man sich besser bei unterhalten und nun frag bitte nicht worüber sonst bekomm ich wahrscheinlich einen Schreikrampf ;-)

    Stonic
     
  • Kuddel
    Gast
    0
    12 August 2004
    #7
    nein nein mach ich nicht danke für deinen tip wie wers wenn ich´s so mache lade sie erst ins eiscafe ein und gehe dann mit ihr in die abend vorstellung
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    12 August 2004
    #8
    Geht natürlcih auch aber lernt euch erstmal kennen denn das ist das wichtigste an dem eine neue Beziehung zerbrechen kann.
    Und damit ist niemandem geholfen ausser das ihr euch gegenseitig verletzt.

    Stonic
     
  • Kuddel
    Gast
    0
    12 August 2004
    #9
    ja ok danke hast mir gehlofen
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    12 August 2004
    #10
    Dafür ist das Forum da :smile:
     
  • Kuddel
    Gast
    0
    12 August 2004
    #11
    habt ihr noch ander tipps für mich wie ich einer beziehung näher komme??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste