• Jeanny
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #21
    du musst ja keinen film allein auswählen. such dir n paar aus (8Mile, swwet home ...) und dann frag sie "was hälst du von.." dann wird sie dir schon sagen was sie am ehesten interessiert
     
  • Dragon
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #22
    @Jeanny

    Hmmmm ich weiß nicht ob es so toll währe wenn er zu ihr ginge und sagt :"Wollen wir mal ins Kino gehen? Den Film kannst du aussuchen" Das könnte ihm leicht schiefe Blicke von ihr einheimsen. Vielleicht währe es doch besser wenn er nen Film aussucht und sagt :"Ich suche noch Begleitung für film ( ) hättest du lust mit zu kommen?" Das klingt in meinen Ohren charmanter und nicht so direkt.
     
  • GreenY
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #23
    Ich hat eigentlich vor folgendes zu sagen:
    Ich wollt mir eigentlich den Film (sagen wir ma 8 mile) ansehen, hab aber noch keiner der mitgehn will... hättest du vielleicht lust?

    na? was meint ihr?
     
  • Dragon
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #24
    Jup find ich passt am besten
     
  • Blondinschn
    0
    2 Januar 2003
    #25
    Na ja... viele machen das ja immer per SMS... das ich nich so dolle find... is ja auch voll unpersönlich.
    Joa, is klar, dass du dich ma mit ihr treffen solltest... musst ja nich ins Kino oda ?!*gg*
     
  • GreenY
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #26
    ich muss jetzt nur noch warten bis die schule anfangt.. ich informier euch aber garantiert was sie gesagt hat :smile:)
     
  • bluesky
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #27
    wasn das..? keine telefon- / handynummer?
    per mail/sms würd ichs nicht machen, kommt so unpersönlich. aber wenn du zumindest mit ihr sprichst dann reicht das schon finde ich, und du findest vllt einfacher die passenden worte! zurechtlegen würd ich mir auf jeden fall nix.
    kannst ja einfach so sagn.." du ich wollt am wochenende ins kino, film x, hast du lust mitzukommen?"
    so dass es locker und spontan rüberkommt.

    jo fürs schlachtfeld (das kino :grin:) haben die anderen schon gute tipps gegeben. meistens geht das alles von alleine!
    erinnert mich grad wieder an einen videoabend wo ich mit einer Freundin von mir gemütlich auf der couch gelegen/gesessen (so halbe halbe :zwinker: ) und plötzlich hab ich nur noch gedacht: hey was machst du hier eigtl *?!* ich streichel ihre und sie meine hand :eek4:
    naja haben später nie mehr ein wort drüber verloren und mitlerweile hat sie nen freund.. und das is auch jut so :cool2:

    aber du hast es ja selbst in der hand wie es dann weitergeht!! :grin:


    bis dann...
    bLuEskY
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #28
    joa, dann frag sie ob sie dich begleiten will :smile:

    nur wenn sie sagt "ach der film is aber scheiße" oder "den hab ich schon gesehn" wirds a bisserl blöd.
    deswegen hätt ich sie gefragt "willst du mitkommen ins kino, in 8mile zum beispiel, gegenvorschläge werden angenommen"
    aber naja is deine sache wie du das formulierst!

    musst aber ja net zwangsläufig wieder bis zur schule warten, kannst sie ja auch jetzt schon fragen (n telefon wird sie doch haben oder :zwinker: )
     
  • Dragon
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #29
    Oder frage nur ob sie mal mit dir ins Kino will und überlasse ihr die Wehl. Wenn sie etwas von dir will wirst du es dann merken da sie dann einen Film vorschlagen wird.
     
  • JessyX
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #30
    Wenn du nach dem Kinobesuch und auf "eindeutige Berührungen" immer noch keine "eindeutigen Zeichen" von ihrer Seite erhalten hast, würde ich früher oder später doch vorsichtig sagen, was Sache ist, damit sie definitiv weiß, wo sie dran ist - hängt eben davon ab, wie gut bzw. lange du sie schon kennst.
    Viel Glück dabei!
     
  • Daimion
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #31
    Da bin ich mal ne Zeitlang weg und schon wird geantwortet was das Zeug hällt :zwinker:
    Also, jetzt hol ich mal aus und geb meinen Senf dazu *g*:
    Zum Kino folgendes. Wenn du sie in der Schule fragst obse nicht Lust hätte ins Kino zu gehen ala "du hast noch keinen" nimmtse (sag ich jetzt einfach mal so raus) zu 80% ne Freundin mit. Korrigier mich wenn ich mich irre, aber meinst sie geht gleich mit dir alleine aus? Sonst isses ja n Date und "dann" hast die halbe Schlacht schonma gewonnen was ziemlich gut wär!

    Im Kino selber musst halt aufpassen, sei nicht zu aufdringlich(wenn sie die ganze Zeit am Arm berührst und sie den arm jedesmall zurückzieht, könnte blöd kommen *g*) aber auch nicht zu soft (das wiederum könnte ja zu "kolegial" kommen). Das mit dem Türenaufhalten ist meiner Meinung nach doch etwas "zu" übertrieben.
    Sweet Home Alabama kannst mit ihr denk ich gut anschaun. Kenn jetzt genung Mädls die den Film gesehen haben und denen er gefallen hat (warscheinlich kennt sie ihn ja schon *g*).

    Aus eigener Erfahrung kann ich jetzt einfach nur mal das sagen:
    Ich war auch ne zeitlang in n Mädchen verschossen (-Julia) und war auch öfters mit ihr im Kino (hab mir sogar Harry Poter angesehn, normal nicht so mein Film *g*) und bin auch mit ihr weggegangen (paar mal Disco) aber auf einmal war da nix mehr. Hab aber auch nie gesagt dasse meine "große" Liebe ist also passt dat von meiner Seite aus. Will damit nur sagen würds ihr nur sagen wenn dir die Konsequenzen egal sind. Noch was, sie wird dir die Freundschaft nicht kündigen soviel kann ich dir zumindest mit gutem gewissen verraten :zwinker:

    Noch zum Kino, wenn ihr geht würd ich empfehlen anschließend noch gemütlich was essen zu gehen, ist einfach xzelent :zwinker:

    Wenns mal auf die etwas andre Art versuchen willst kannst dir ja n Fach in der Schule aussuchen in dem du/sie nicht gut bist und du fragst sie dann einfach mal obsi dir dabei nicht helfen könnte zumindest bei der HÜ. Dann bietest ihr noch an das du zu ihr kommst und das passt doch auch. Dort kannst dann auch ziemlich gut reden :zwinker: hmm ansonsten halt einfach was trinken gehn, gibt ja soviele Sachen *g*

    MfG Dimi
     
  • dr_eminem
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #32
    *gg* geile taktiken :drool:

    naja ich denk mal so, zum ersten kapitel, wenn du sie alleine drauf anredest bzw. mit ihr alleine ausgehen willst, wird sie keine weiteren freundinen einladen, solang sie mit dir allein sein will, was wiederum bedeutet dass du ihr gar nich so egal bist, sie wirt vermutlich warten, wass sich entwickelt, wer weiß :engel:
     
  • Daimion
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #33
    Erstmal danke fürs Lob @Eminem

    Genau das wollt ich damit sagen. Denn wenn sie dich wirklich kennenlernen will nimmt sie keine Freundin mit. Sieht sie in dir etwas wie einen guten Freund nimmt sie warscheinlich eine mit.
    Manche Mädchen sind aber auch einfach etwas schüchtern was das angeht und nehmen desshalb eine Freundin mit.
    Sollte sie das tun besteht die Gefahr das sie sich ziemlich oft mit ihrer Freundin unterhält und das du warscheinlich nervös wirst weil du jetzt ja was falsches vor deinem Schwarm + ihrer Freundin sagen könntest. Wenn du dann auch n Freund mitnimmst besteht halt die Gefahr das du dich zuviel mit ihm beschäftigst... is ne Zwickmühle ich weiss, is aber nunmal ne Tatsache dases so laufen könnte :smile:
     
  • |Coding
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #34
    nach dem was ich hier gelesen habe, scheinst du sie gut zu kennen, das würde für mich bedeuten du kannst deine liebe begründen. wenn sie wirklich eine gute freundin ist und nicht "nur eine bekanntschaft", dann solltest du einfach nägel mit köpfen machen und ihr ein geständnis ablegen. sollte sie dich auch lieben wird es wohl keine weiteren probleme geben, sollte sie dich aber nur als freund (platonisch) haben wollen, dann wird sie dir halt nen korb verpassen und ihr bleibt trotzdem freunde, für mich würde das kein ende bedeuten.

    vielleicht landest du ja auch nen richtigen treffer bei ihr, vielleicht steht sie auf den "direkten Typ". ich bin zwar ein kerl, aber sollte mich jemand angraben wollen, so hätte ich gerne die direkte art. damit ich weiß wo ich dran bin.

    zu deiner schüchternheit kann ich nur sagen, das ist "scheißen dreck". kneif den arsch zusammen und sags ihr halt. was soll schon passieren?

    ich selbst bin auch ein schüchterner typ und bis vor nem guten jahr hat mir das nur ärger gebracht.

    lies mal hier was ich in nem anderen thema geschrieben habe: blind date :bandit: :grin:
    ich habe hier bei einfach mal gesagt was ich fühlte und siehe da, GEHT DOCH!!!! :cool2:
     
  • bluesky
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #35
    @ Death
    bisch ja so'n richtiger Glückspilz :grin: :engel:

    den Satz werde ich mir gut merken! und mich bei passender Gelegenheit daran erinnern :clown:


    cya...
     
  • Daimion
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #36
    Warscheinlich wirst dich an den Satz nacherinnern :zwinker: also wenn die gelegenheit schon vorbei ist :zwinker: ne mal im ernst, der satz wär doch n guter vorsatz fürs kommende jahr!

    Wünsch jetzt noch allen nen schönen/unterhaltsamen Abend/Morgen!
    Mfg Dimi
     
  • GreenY
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #37
    Langsam Langsam.. ich komm ja nich mehr nach vor lauter vielen antworten *fg*

    Toll jetzt hab ich alles gelesen und will jedem die passenden Antworten liefern, is aber relativ kompliziert bei soviel text *fg*

    Also.. Zunächst mal..
    Ich kenne sie gut. Das ist ein wichtiger Punkt :smile:
    Wir reden ja (wenn grad keine Ferien sind) tag täglich miteinander... Über alle möglichen Dinge :grin:
    Ich war auch letztens ziemlich eifersüchtig als sie von ihrem alten freund erzählt hat. dann hat sie so nen freundschaftstest gemacht in dem lauter fragen von ihrem freund waren. hab ich ihr gesagt und es war ihr irgendwie total peinlich und als ich da ne schlechte score hatte, in dem friendestest, weil da lauter Ex-Freund Fragen kamen, meinte sie, wir müssen uns wohl noch besser kennen lernen, damit ich im Test besser abschneiden könne ... :smile: .. die fragen hat sie danach sofort geändert *fg*
    :smile2:

    Was das Telefon anbelangt.. Ich würd s ihr ja gern über Handy sagen, hab ihre Nummer aber nicht. At Home anrufen kommt auch bissl peinlich, weil wenn die Mutter oder Vater abnimmt dann ist die warscheinlich auch nich grad so in Stimmung und ich will mich da wirklich nich in ihre Familie einmischen.
    Bleibt mir nur nach ihrer Handy nummer über email zu fragen.. Aber bis ich ne Antwort bekomm haben wir eh schon Dienstag und somit wieder Schule.
    kA was ich machen soll.

    Ahja zur Filmauswahl.. Sie mag 8 Mile.. hab sie schon gefragt was sie vom Film hällt (über email).. naja ich hab halt den Film schon gesehen. aber das ist kein Problem, der Film war so genial den kann ich mir locker noch 2 - 3 mal ansehen :eek4:. Und wenn sie meint der film ist gut,.. warum nicht?!

    Und die Moral von der Geschicht :bandit: : Ich frag sie am besten Dienstags direkt in der Schule. :eek: Das is für mich auch schon son Arschbacken zusammenkneifen,.. könnt ihr mir glauben.. weil sie bedeutet mir wie gesagt einfach viel zu viel .. bei ihr will ich mir keine Späßchen erlauben,.. hoff ihr versteht das :engel:

    Liebe Grüße, und danke für die Antworten.. GreenY
     
  • GreenY
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #38
    Morgen beginnt die Schule, und ich "MUSS" sie wohl fragen :smile: Bleibt mir keine andere wahl.. ich hab n bammel, könnt ihr euch garnicht vorstellen... was ist wenn sie nein sagt *kopfzerbrech*

    Naja drückt mir die daumen :eek4: :grin: :cool: :zwinker:

    ich geb euch dann bescheid...

    Lg, GreenY
     
  • ladysacrify
    0
    6 Januar 2003
    #39
    kopf hoch.. nein wird sie bestimmt nicht sagen.. und wenn doch dann zeig deine enttäuschung lieber nich zu deutlich, das könnte sie falsch auffassen..

    *beneide alle die in ihrer stadt ein kino haben*
     
  • Austin Powers
    0
    6 Januar 2003
    #40
    Jetz bin ich doch gespannt, wie das ausgeht *daumendrück* Du schaffst das schon.

    Da fällt mir ein, dasselbe Problem habe ich auch mehr oder weniger, wie klein die Welt doch ist :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten