Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dominik0812
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    5
    Single
    26 Dezember 2013
    #1

    Bin wohl schwer verliebt.

    Hallo allerseits

    Ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen bei mir in der Schule kennengelernt.
    Ich bin auch auf sie zu und wir haben uns auch unterhalten.
    Sie ist auch mit ner Freundin von mir befreundtet von der ich auch weis dass sie Singel ist.
    Sie hat was von sich erzählt und ich auch von mir (wird beide haben ne schlechte erfahrung mit Mobbing und so worüber wir uns auch unterhalten haben).
    Ich bin ja so der PC Freak was ich auch hobby technisch nachgehe.
    Sie liest zumindest in der Pause Mangas (Japanische Comics).
    Ich habe sie mal beleigtet wo sie Mangas gekauft hat.
    Wo noch die Weihnachtsfeier von der Schule war sahs sie in der nähe von mir ich konnte mich garnicht af die Aufführung konzentrieren weil ich immer zunihr gekuckt habe und laut ner Freundinnein bissichen gelächt habe.
    Ich muss permanet an sie denken und habbauch so ein kribbeln im Bauch wenn ichban sie denke und wenn ich sie sehe.
    Ich weis jetzt wie nach den Ferien weitermachen soll.
    Ich weis auch selber nicht wie ich mit denn Gefühlen umgehen soll.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Suche Rat: Schwer verliebt...
    2. Bin ich wohl bi?
    3. Ich bin verliebt
    4. bin verliebt
    5. bin verliebt
  • Fritte
    Fritte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    118
    106
    Verheiratet
    26 Dezember 2013
    #2
    genieß es,verliebt sein ist doch etwas wirklich schönes :smile:
    hast du ihre Nummer? Wenn ja könntest du sie ja mal anrufen und vielleicht etwas mehr Zeit mit ihr verbringen und vielleicht findest du dann heraus ob sie die selben gefühle für dich hat .
    ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    26 Dezember 2013
    #3
    FB ist doch immer und überall... Schreib sie einfach mal an, und frag sie, ob sie in den Ferien Lust hat , vielleicht etwas trinken zu gehen, oder etwas zu unternehmen...
    Dann siehst du ja an ihrer Reaktion, ob sie auch interesse hat??

    Drück dir die Daumen :thumbsup:
     
  • Dominik0812
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    5
    Single
    26 Dezember 2013
    #4
    Drüfte schwer werden da sie in denn Ferien im Ausland ist und ich wegen denn hohen Handykosten keine SMS schicke.
    Werde aber im neuen Jahr aber mal versuchten.
    Ob sie Facebook hat ka.
    Ich würde sie ja zum Eisessen mal einladen aber sie ist Verktanerin (die erweiterte From von Vegetarier jenachdem wie man es verstehen will) und ich weis auch nicht wie dann genau im neuem Jahr zumal ich noch mit ner Lehrerin und mein Erzfeind noch denn Ferien eh noch was zu klären hab.
    Aber muss mal wie sich dass entwickelt und wenn ich Zeit hab wenn sie Zeit hat dass ich es mal versuche.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    26 Dezember 2013
    #5
    1. Solltest du dich schlau machen was sie genau ist ich vermute du meinst Veganerin nicht Verktanerin sprich sie verzehrt keine tierischen Produkte
    Ob sie facebook hat ist ja nicht so schwer rauszufinden kostet eine sms so teuer ist das nicht ;-) ansonsten viel glück
     
  • Fritte
    Fritte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    118
    106
    Verheiratet
    26 Dezember 2013
    #6
    dann warte bis nach den Ferien.
    frag doch mal deine Freundin die auch mit ihr befreundet ist,vielleicht hat das Mädchen ja m etwas wegen dir erwähnt oder frag sie ob das Mädchen Facebook hat,sie weiss das doch bestimmt.
    und ich denke wenn ihr beide richtiges Interesse habt,dann findet sich immer etwas Zeit fuer ein Date,egal welcher art :smile:
     
  • Dominik0812
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    5
    Single
    27 Dezember 2013
    #7
    erwähnt bisher noch nicht aber meine (gute) Freundin hat gesagt dass sie daml irgendwie nachakt.
    Was ich mir auch überelgt habe dass ich mich bei ihr erkundige welche Mangas ich noch fehlen ob ich dann eins kaufe und dann Schenke.
     
  • Fritte
    Fritte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    118
    106
    Verheiratet
    27 Dezember 2013
    #8
    das ist doch eine tolle Idee,darüber freut sie sich sicher :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste