Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #1

    Bio-Tattoo

    - gelöscht -
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hiiilfe: Bio
    2. Bio-Spezialgebiet
    3. Tattoo
    4. Bio Abi
    5. Tattoo
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    15 Juni 2004
    #2
    Ich kann Dir nur das sagen, was in vielein anderen Threads zu dem Thema schon geschrieben wurde

    Bio-Tattoos, die nach ner gewissen Zeit wieder verschwinden, gibt es nicht.

    Ein Tattoo ist eine Sache für immer (von Laserentfernung mal abgesehen), egal wie es gestochen wird.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #3
    Eine Arbeitskollegin von mir hat sich vor fünf Jahren
    auch so ein Biotattoo machen lassen... Das Ding sieht
    noch genauso frisch aus wie als es neu war... Fast
    sogar besser als meins :grin:. Sie ist aber zufrieden damit
    und hat sich sogar letzten Sommer noch eins (diesmal
    ein "Echtes") stechen lassen.

    Wenn Du schon so an die Sache rangehst, würd ich's
    ganz lassen...

    Auri
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #4
    - gelöscht -
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #5
    Mein erster Freund hat sich vor vier Jahren eins stechen lassen. Als ich ihn vor ca. nem Monat wiedergetroffen hab, hab ich ihn gefragt ob ichs mal sehen und er hats mir recht widerwillig gezeigt. Es sah...hm..recht :wuerg: aus. Total fleckig, teilweise grünlich - so wie's aussieht wird das nun auch nicht mehr weiter verschwinden. Ich würd's mir auf keinen Fall machen lassen.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #6
    bio-tattoo... wenn ich das nur schon höre... *hmpf* :grin:

    ich würde warten bis du dir mit motiv und ort GANZ sicher bist. und da ist die "wartezeit" von 3 jahren genau richtig. nur nichts überstürzen oder bei der motivwahl einem modetrend verfallen. suche dir doch ein motiv aus, drucke es auch und lass es für die nächsten 3 jahre in einer schublade verschwinden. und zu deinem geburtstag schaust du es dir wieder an und fragst dich, ob die (überstürzte? voreilige?) wahl mit 15 jahren richtig gewesen wäre...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste