Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frigolo
    Frigolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #1

    Bis wann wächst Penis?

    Also bis zu welchem Alter wächst der Penis nu? ? ?

    Habe zwar keine Probleme mit meiner Größe aber interessiert mich halt.

    Lg Frigolo
     
  • icon
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #2
    15 :grin: tschja, pech gehabt :grin:






































    nein, ich denk mal so bis 20 - 22
     
  • Frigolo
    Frigolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #3
    Oh Mein Gott!
    Dann bekomme ich ja einen riesen Knüppel :link:

    Nein jetzt ehrlich. 20-22 Jahre? ? ? Glaube ich nicht :tongue:
     
  • icon
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #4
    11cm ist nicht gerade gross......... :jaa:
     
  • Blaine
    Blaine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #5
    Das heisst ja nicht dass er jetzt jeden Monat bis du 20-22 bist um ein Stück länger wird :smile:, wie überhaupt beim Körperwachstum kommt das ja mehr oder weniger in Schüben (und das ist natürlich bei jedem anders ...)
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #6
    ich hab mal gehört mit 18 solls Fertig sein... aber ich denk mal bei manchen is "er" schon mit 15 ausgewachsen, bei anderen erst mit 25... (ok, n bisschen früher vielleicht doch)
     
  • Rocko
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #7
    ja normaler weise geht das wachstum bis man 18 jahre alt ist aber es gibt ja auch spätsünder

    :bandit:
     
  • Frigolo
    Frigolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #8
    ? ? ? Wie kommst du bitte auf 11cm ? ? ?
    Habe ich nie behauptet und ist auch nicht so :tongue:

    Bin so bei ca. 15*4 cm

    Und ich denke auch dass es so bis an das 18. Lebensjahr andauern wird.
     
  • dibine
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #9
    Was bitte ist an der Länge des Lümmels so wichtig :gluecklic

    Ihr habt Sorgen :bier: :bier:
     
  • blackhouse
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #10
    penisneid ist der grund
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #11
    Als künftiger Kinderarzt :tongue: würde ich sagen: das Penis wachstum ist definitiv nicht bei allen gleich früh abgeschlossen. Ich denke das hängt sehr stark vom Eintritt und Verlauf der Pubertät ab. Wer die Pubertät spät hat, bei dem wächst wahrscheindlich auch der Penis noch längere Zeit. Wie überhaupt die Körperlänge.

    @dibine: Die Penislänge sofern normal ist nicht wichtig, aber INTERESSANT (wenigstens für Jungen). Ich habe sie sogar während Jahren GEMESSEN und aufgeschrieben :smile: Das heisst nicht dass ich daneben nicht noch schlauere Dinge machen...
     
  • verzweifelt20
    0
    4 Januar 2004
    #12
    mein penis wächst seit ich 16 bin nicht mehr.

    aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.
     
  • Jazz
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #13
    ich denk mal, bis der körper ausgewachsen is. und das ist ungefähr ab dem 21 lebensjahr (bis ca 23) soweit.

    also darauf würd ich mal tippen.
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #14
    rein logisch gedacht würd ich sagen, solang du auch noch wächst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste