Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebesuchender
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    5 Mai 2009
    #1

    Bis zu welchem Alter hat man Sex?

    Diese Frage können wahrscheinlich nur die älteren hier beantworten.

    Gibt es eigentlich ein Alter, ab dem man keine Lust mehr auf Sex hat und gar nicht mehr geil wird?

    Oder nimmt das eher mit zunehmendem Alter allmählich ab? Oder hört das womöglich überhaupt nicht auf?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Mai 2009
    #2
    Ich habe letztens aus Spaß mit meinem Freund mal drüber geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen das wir nie drauf verzichten wollen :grin:

    Allerdings denke ich das es einfach warscheinlicher ist das man es aufgrund einiger Verschleißerscheinungen nicht mehr ganz so häufig macht :zwinker:
     
  • 5 Mai 2009
    #3
    Ich kenn Leute, die noch mit 70 und 80 Sex haben.
    Also ich würd einfach mal sagen, dass es weniger mit dem Alter zu tun hat, als ob man lebendig ist, oder nicht. *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #4
    Soweit ich informiert bin, hat jeder 3. über 65 Jahren und jeder 4. über 75 Jahren noch regelmäßig Sex. An sich nimmt die Lust nicht wirklich ab, sondern entweder der Partner verstirbt oder aber man kann einfach körperlich nicht mehr wie man will, Beweglichkeits-Einbuße usw ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste