Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #1

    bisserl peinlich...@all girls

    also...es is mir zwar n bissl peinlich weil es sich doof anhört aba es is so...

    also:
    1. frage: hat jemand von euch manchmal so kleine pickelchen am po?also an den po backen?

    2. frage: wenn ja was macht ihr dagegen?

    3. frage: hatte jemand von euch das schon mal und weiss wie man die vollständig weg bekommt?

    weil ich habe leider so kleine pickelchen...und mir is das manchmal n bissl peinlich vor meim freund...weil er mein po halt hamma geil findet wie er immer sagt...also auch genau hinschaut...dehsalb will ich das er auch gut aussieht!

    bidde schreibt mia was!
    lg mausibebi

    heeeeeeeeey....
    wollt ihr mir nich helfen?:geknickt: :kopfschue :flennen:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #2
    Ich glaub nicht, dass man gegen gelegentliche Pickelchen, egal wo, wirklich viel machen kann. Sowas kommt und geht. Vielleicht keine Fettcreme draufschmieren und auf keinen Fall dran rumdrücken. Keine Ahnung.
    Aber mach dir mal keinen Stress, dein Freund wird dich deswegen kein Stück weniger schön finden, und falls doch, wäre das sehr eigenartig. Wir sind halt nicht perfekt, und kleine Schönheitsfehler haben alle.

    Falls du die ständig hast, kannst du ja mal zum Hautarzt gehen, oder beim Besuch beim Gynäkologen nachfragen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #3
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass es helfen soll, Baumwollschlüpfer zu tragen, wenn man kleine Pickelchen am Po hat.
    ob das stimmt weiß ich aber nicht.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #4
    Im "dm" Anti-Pickel-Gel kaufen.
    Kostet um die 2 Euro und trocknet die Pickel relativ schnell aus.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #5
    ich habe das teilweise auch und aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass ich sie einfach in ruhe lassen würde. so gehen sie bei mir am schnellsten weg. und das es dir peinlich ist vor deinem freund verstehe ich nicht. jeder hat doch mal pickel, ist doch nichts dabei...
     
  • femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #6
    Ich hatte das früher auch des öfteren mal, seitdem ich mich aber beim duschen regelmäßig mit so einem "Peeling-Handschuh" abreibe, sind die Unreinheiten fast ganz verschwunden. Den gibts bei dm oder Schlecker für zwei oder drei Euro - das ist ein Fünf-Finger-Handschuh mit einer ziemlich rauhen Oberfläche. Dauert ein bisschen, bis sich Resultate zeigen, aber bei mir hat es super geholfen.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    18 Dezember 2006
    #7
    also ganz wegkriegen kann man kleine pickelchen da nich...

    aber es stimmt... ordentlich abschubbern beim duschen und baumwollschlüppis helfen da...

    is aber auch nich so peinlich, denke mal die meisten leute haben da hin und wieder pickelchen...
     
  • Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #8
    Ok
    danke für eure tipps...
    es war mir nich wirklich peinlich...sah nur bissl komisch aus
    ich glaub ich hab noch irgendwo so n peeling handschuh...damit werd ichs ma versuchen...
    danke
    lg mausibebi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste