Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spätzgen
    Spätzgen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #1

    bissl andere Geschenkideen für Weihnachten?

    Habt ihr mal was besonders ungewöhnliches zu Weihnachten verschenkt, was gut beim Beschenkten ankam?

    Bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für einen sehr guten Freund und würde dieses Jahr gern mal was richtig ausserwöhnliches schenken (also keine Socken, Krawatten oder Bücher :zwinker:).

    Bin für jede Idee dankbar :smile:!
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #2
    Erzähl doch mal ein bisschen was über deinen Freund, was hat er für Interessen, Hobbies...? Bisher haben sich die Beschenkten immer sehr über Action-Geschenke gefreut, also außergewöhnliche Unternehmungen wie einen Hubschrauberflug, Kartfahren, Klettern, Tauchen in einem Haibecken etc.pp.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #3
    wiewärs mit gutschein für eine skihalle? samt deiner begleitung natürlich :zwinker: das bekommt nicht jeder, und sowas ist ganz witzig, besonders wenn man noch nicht skifahren kann (ich spreche aus erfahrung :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste