Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pringles
    Pringles (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #1

    Bissl besser fingern.

    joa ich brauch mal paar Ideen auf jedenfall is sie immer sehr erregt aba hat noch kein orgi gehabt. ich habe sie recht lange mit dem mittelfinger und auch mal mit mehreren gefingert und nebenbei geleckt.

    Auf die Frage was sie geil macht kam probier es aus sie soll auch mal was davon haben. also was kann man besser machen. brauche hilfe morgen sehe ich sie wieder !! ^^ :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. fingern
    3. Fingern
    4. Fingern...
    5. Fingern
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #2
    uff... eigentlich kannste sie da wohl nur selber fragen was ihr am besten gefällt...

    also mein freund schiebt immer 1,2 finger rein und mit dem daumen stimuliert er meinen kitzler...
    (aber frag mich nciht welche finger... da hab ich noch nie drauf geachtet :tongue: )

    ansonten kann ich auch nur sagen ausprobieren und fragen :zwinker:

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #3
    :angryfire sorry.. aber bei so'ner antwort würde mir glatt die lust vergehen... wenn sie es nicht selber weiß.. dann soll sie es sagen, aber mir nicht den auftrag erteilen, herauszufinden, was ihr gefällt.. damit legt sie nämlich auch die verantwortung in deine hände/finger, wenn du mal was falsch machst..
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 Februar 2006
    #4
    na so ne kleine richtungsanweisung könnt ja schon mal von ihr kommen!weil wer wenn net si selbst kennt sich am besten!
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2006
    #5
    ...........................
     
  • Noob15
    Noob15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    11 Februar 2006
    #6
    was ich oft bei meiner freundin mache und was sie auch sehr geil macht is folgendes:
    ich schieb dann den mittel- und zeigefinger rein.die hand is so gedreht,dass die innenseite der hand nach oben zeigen würde,wenn sie ganz normal auf dem rücken vor dir liegt.dann kannst du mit den fingern immer nach oben stoßen,also direkt hinter dem knochen(der g-punkt müsste da auch irgendwo sein^^) das machst du mal schneller und mal langsam.achte auf ihre reaktion.dabei kannst du auch noch ihre klitoris stimulieren(zunge oder finger).das ist es was MEINE freundein sehr geil macht,aber das is natürlich nicht bei jeder frau so.du kannst es ja einfach mal ausprobiern und gucken wie sie reagiert.also...hf & gl :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #7
    Ich achte auf ihre Reaktionen und je nachdem was ich in dem Moment getan habe (Fingern, G-Punkt Massage usw) mache ich es schneller und intensiver bis sie kommt und sie kommt jedes mal ^^.
     
  • lilu3
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #8
    ?

    also vielleictht bin ich da auch ein einzelfall aber mir gefällt fingern garnicht...... die finger sind doh viel zu spitz und dünn und klein.... das fühlt sich für mich nicht gut an........:kopfschue
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #9
    hey du bist kein einzelfall bei mir ist es genau das gleiche!:zwinker:
    ich mach fingern auch nicht sehr, allerdings scheint mein freund das nicht so ganz zu verstehen...:ratlos:
    ich schieb seine hand dann meistens weg und sage auch mal was, aber irgendwie scheint ihm unheimlich viel dran zu liegen dass ich auch mal komme wenn er mich fingert...ich find es jetzt nicht direkt unangenehm, aber auch nicht toll...naja ist wohl bei jedem unterschiedlich!:zwinker:
     
  • astray
    astray (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #10
    hmm, also wenn mich einer mit der hand befriedigt, haben seine finger nichts in meiner scheide verloren. finde das auch sehr unangenehm, eher wie ein besuch beim frauenarzt...
    die sollten schön brav am kitzler bleiben :engel:
    also kein einzelfall :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste