Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Serien Serien , immer her damit ?

  1. nö ich mag sowas ganz und gar nicht

    10 Stimme(n)
    15,2%
  2. es gibt 1-3 die ich regelmäßig gucke

    38 Stimme(n)
    57,6%
  3. hm.. es sind schon eine hand voll

    12 Stimme(n)
    18,2%
  4. 2 hände voll

    4 Stimme(n)
    6,1%
  5. arg....ich brauche mehr hände

    2 Stimme(n)
    3,0%
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #1

    Bist du ein Serien FREAK ?

    so mal ne neue Frage , guckt ihr gerne Serien und wenn wie viele und das regelmäßig oder nur mal so ?

    ich oute mich als totaler freak :grin:

    (auch englisch - a.e. habe DVDs - dvd )

    also die die ich immer gucke sind

    Buffy (a.e.) dvd
    Angel (a.e.) dvd
    Friends (a.e.) hätte gerne dvd
    Simpsons
    Futurama

    dann ab und zu mal , aber gerne

    Will & Grace
    Sex and the City
    Coupling (a.e.) dvd
    Hör mal wer da hämmert
    Nanny
    Malcom Mittendrin
    dharma & greg

    früher gerne

    Golden Girls (a.e)
    Hercules
    Xena
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #2
    also pflicht sind auf jeden fall die "friends"..jeden dienstag und samstag :clown: ...

    davor halt noch satc..aber halt nicht wirklich pflicht...

    dann auf jeden fall dawsons creek ( wenn die pause wieder vorbei ist )...

    naja, und den heimwerkerkönig gibts nachts als einschlafhilfe :clown: ...
     
  • Engelchen212
    0
    28 Juli 2003
    #3
    Also ich guck eigentlich ziemlich selten Fernsehen. GZSZ und Unter uns gucke ich eigentlich schon regelmäßig, aber wenn ich mal nicht da bin, ist auch nicht schlimm. Und Dawsons Creek habe ich auch immer ganz gerne geguckt, aber das kommt ja zur Zeit leider nicht. Und ansonsten gucke ich noch ab und zu, wenn ich nicht grad am telefonieren bin, Frauenknast. Das war aber eigentlich schon alles.

    engelchen
    :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    28 Juli 2003
    #4
    Für Serien hätte ich keine Zeit, da ich immer wieder Folgen verpassen würde. Es gibt ja Leute, die passen ihren Tagesablauf diesen Serien an, damit sie alles sehen können und verzichten sogar auf Urlaubsreisen!
    Außerdem finde ich das Niveau der Serien miserabel. Allein schon, dass die Schauspieler alle wie makellose Models aussehen und dass es fast immer nur um Problemchen mit Freund/Freundin geht. Da wäre mir meine Zeit zu schade.
    Wenn es eine wirklich schräge, witzige Serie geben sollte, dann belehrt mich eines besseren. Bis jetzt kenne ich keine. :eckig:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #5
    Ich schau ab und zu gerne Will&Grace, Friends, Chaos City, Angel und Emergency Room... wenn ichs halt seh, dann seh ichs - wenn net, dann net. Also, kaufen würd ich mir da nix von, und panisch zum Fernseher renn ich auch net, wenn es grade läuft :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #6
    Hm... ich jammere ja immer noch, dass es so lange dauert, bis die neue Charmed - Staffel anläuft *g*... diese Serie ist albern und klischeebeladen, aber ich liebe sie einfach :smile:.

    Die Simpsons guck ich auch sehr gern (aber die laufen ja momentan auch nicht...).
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #7
    ich war mal einer, was hab ich nicht alles regelmässig geschaut:
    a-team, simpsons, akte x, l.a. heat und martial law(beide auf vox, l.a. heat die geilste serie wo gibt, fast wie lethal weapon *g*)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2003
    #8
    also ich guck auf jeden fall:

    charmed
    buffy
    lindenstraße
    unter uns
    friends
    blossom
    satc
    die dokus am do auf rtl2

    und wenn ich drann denke:
    alf
    home improvement
    csi (wenn es buffy nich mehr gibt)
    erben des fluchs
    angel
    autopsie
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #9
    satc, simpsons, friends, marienhof, hör ma wer da hämmert.... aber ne Verabredung oder sowas würd ich fpr die Serien jetz nich verschieben oder so :smile:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #10
    Bin "Edel und Stark" Fan :smile:


    *umseh* noch jemand?

    *wegrenn* :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2003
    #11
    nee, ich auch nich

    golden girls hab ich vergessen...
     
  • supergirl_007
    0
    28 Juli 2003
    #12
    ich schau zwar gern die serien aber ich bin jetz ned so das ich nen heulkrampf bekomm wenn ich die ned sehn kann z.b. wegen urlaub, verabredungen oder sonst irgendwas.
    am liebsten schau ich "friends", "simpsons", "dawsons creek", "Charmed", dann ab und zu "hör mal wer da hämmert", "gzsz", "Malcom Mittendrin"... yoa :smile:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #13
    Ich oute mich auch mal als fanatsicher Gucker von:
    • Lindenstraße (DAS muss für Sonntag abend!!!)
    • Schwester Stefanie
    • Hinter Gittern
    • Stargate
     
  • 28 Juli 2003
    #14
    ich hasse serien *g* weis net warum, aber mag des net...
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #15
    * dc
    * eine himmlische familie
    * charmed
    * csi
    * sex and the city
    * stargate (von denen haben wir auch fast alle dvds)
    * nanny (hab ich früher immer geguckt)

    und wenn ich grad nix zu tun hab, halt die, dies gerade spielt, aber die jetzt aufzuzählen wäre fatal *g*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #16
    herrje..wie konnte ich nur die lindenstrasse vergessen...ein muss schon seit über 15 jahren :grin: ....
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #17
    ja das alles UND king of queens!!!4 folgen am tag wenn ich besonders langeweile hab^^
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #18
    Früher hab ich viel mehr Serien geguckt, heute nur mehr
    ein paar Auserwählte wie z.B. King of Queens (das Beste!),
    Eine schrecklich nette Familie oder Friends.

    Kenny
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2003
    #19
    stiimt, king of queens.. ganz vergessen
     
  • 123hefeweiz
    0
    28 Juli 2003
    #20
    HIIIIEEERRR!!! ICHHHHH!!!

    123hefeweiz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste