• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bist du gerne nackt zu Hause?

Nackt zu Hause rum laufen?

  • Ja, ich bin gerne komplett nackt.

    Stimmen: 36 51,4%
  • Ja, aber bedeckter Oberkörper muss schon sein.

    Stimmen: 4 5,7%
  • Ja, aber nur oben ohne (mit Unterhose).

    Stimmen: 5 7,1%
  • Nur nackt wenn es richtig heiß ist.

    Stimmen: 4 5,7%
  • Nein, lieber mit Klamotten.

    Stimmen: 16 22,9%
  • Keine der Antworten, sondern (siehe Beitrag).

    Stimmen: 5 7,1%
  • Geh weg! Ich will nur die Ergebnisse sehen. ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #1
Hallo liebe PL Community,

Das Thema gibt es zwar hier schon, aber ich würde gerne noch eine Umfrage Auswahl anbieten wollen. Ich finde es mal interessant wie viele dort was wählen. So in Zahlen.

Die Frage ist:
Wenn ihr zu Hause seid (wo euch keiner sehen kann bzw. ihr ungestört seid), seid ihr dann gerne nackt? Lauft ihr nackt rum oder lieber angezogen? Oder nur teils? Oder je nach Jahreszeit? (Im Winter zu kalt etc.).


Ich kann von mir sagen, dass ich sehr gerne nackt zu Hause rum laufe. Ich mag das Gefühl und fühle mich da durch freier.
(FKK habe ich allerdings noch nie gemacht. Obwohl ich inzwischen mit meiner Nacktheit lockerer umgehe als zB. vor 10 Jahren.)

Ich freue mich über eure Beiträge und Votes. :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Du musst selber aber auch abstimmen, hiccups hiccups :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn´s nicht zu kalt ist, schon...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Meine Antwort wäre:
Ich bin nur bekleidet zu hause, wenn es unbedingt nötig ist
 
N
Benutzer167011  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich liebe es, nackt zu sein, früher war das für mich undenkbar. Würde mir wünschen es nicht alleine sein zu müssen, aber meine Frau ist mit sich einfach unzufrieden und es ist für sie einfach ein nogo. Leider! Also nur wenn ich allein zu Hause bin..
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein, ich habe immer etwas an. Fühle mich unwohl, wenn ich im Alltag nackt rumlaufe und möchte mich beispielsweise jetzt auch nicht auf meine Möbel setzen - auch, wenn ich jetzt nicht tierisch dreckig bin. :grin: Auch trage ich selten nur Unterwäsche. Meistens noch ein Shirt drüber und eine "Zuhause-Hose".
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Früher habe ich mich mit Nacktheit recht wohl gefühlt. Inzwischen habe ich aber eine ganz neue Freude am Bekleidet-sein entdeckt, da kann Nacktheit nicht gegen an stinken. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Wir tragen zu Hause Kleider. Ausser das Ankleiden lohnt sich nicht, z.B. zwischen Schlafzimmer und Bad.

Nackt wenn es heiss ist finde ich zu Hause noch weniger sinnvoll als wenn es kalt ist. Ich wiill doch nicht auf Ledersofas oder Plexiglas-Stühlen kleben :tongue:
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Shorts und T-Shirt sind praktisch das Minimum, bei meinen Eltern oder Freunden auf dem Grundstück auch mal nackt, aber auch dort nur draußen zum Sonnen- und Lufttanken, im Haus habe ich eigentlich immer was an.
 
M
Benutzer166997  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nach dem duschen laufe ich schon mal einen Abend gerne, bis zum Bett gehen Nackt durch die Wohnung.
Meine Freundin, sagt dann immer zieh dir was an
Off-Topic:
:nope:


Ansonsten wenn es wirklich draußen sehr heiß ist, ansonsten lieber in Unterhose, das ist genauso ausreichend.
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommt ganz auf die Temperaturen an. Kompl. Nackt eher selten, wenn dann mit Shorts.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich mag es ziemlich, vor allem weil ich eh die meiste Zeit zu Hause in meinem Bett verbringe oder anderweitig unter einer Kuscheldecke :love: :grin: Ich möchte mich dann nicht extra anziehen, wenn ich aufstehe.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • Themenstarter
  • #15
Nackt im Bett ist doch echt wat schönes.... :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #23
Ja. Sehr gerne :smile:! Zeige mich gerne und habe nichts zu verstecken :smile: ob mich wer aus dem Fenster schon gesehen hat... kann gut sein :grin:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #24
Ich bin eigentlich immer angezogen wenn ich nicht gerade auf dem Weg zur Dusche (oder zurück) bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Im Sommer bin ich oft nackt oder nur in Unterwäsche in meinem Zimmer. Im Winter liege ich gerne nackt unter einer Kuscheldecke und schaue einen Film. Bin aber nur nackt im rest des Hauses wenn ich alleine bin. Wenn jemand da ist nur wenn ich schnell zur Dusche gehe und wieder zurück.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #26
Nie, weil ich mich unwohl fühle. Gleichwohl habe ich bestimmte Kleindungsstücke, die nur zu Hause anziehe.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich war mal Der Grosse Immernackt, aber irgendwie sind mir mit zunehmender Dekadenz einfach meine Polstermoebel nicht hautgenehm genug. Man sitzt einfach nicht so gut nackt auf einer Glattledercouch. Bzw., man sitzt gut, aber wenn man aufstehen will, klebt man fest. Oder der Brokatstoff an den Stuehlen macht einem Bluemchenmuster auf den Po. Also, mittlerweile lieber Satin-Bademantel...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #28
Off-Topic:
mir mit zunehmender Dekadenz einfach meine Polstermoebel nicht hautgenehm genug. Man sitzt einfach nicht so gut nackt auf einer Glattledercouch.
Hmm...ich mag ja auch eine gewisse Dekadenz, aber ich bin mittlerweile ein wenig von meiner oldschool-Mentalität was Textilien angeht abgerückt. Leder ist ja nach wie vor toll (vor allem was Schuhe angeht), aber moderne Textil-Entwicklungen bieten schon besseres an. Lorica z. B. als künstliches Leder löst in vielen Fällen natürliches Leder ab, besser noch wäre Teijins SecondSkin, aber da kann sich keiner mehr von ein Sofa bezahlen. Auf Lorica klebt man deutlich weniger als auf natürlichem Leder....da sprech ich aus Erfahrung...selbst wenn man nicht nur nackt darauf liegt:engel::whistle::drool::link:

Bzw., man sitzt gut, aber wenn man aufstehen will, klebt man fest.
Vorher (also ausreichend lang vorher) den Körper schön pflegen, mit einem Haut- und Lederfreundlichem Öl hilft da auch schon

Oder der Brokatstoff an den Stuehlen macht einem Bluemchenmuster auf den Po.
Ok...ich verkneif mir den spontanen Gedanken:censored:.
Oder doch nicht?
Ach, egal:upsidedown:!
Sehen wollen!:grin:
Vielleicht besser doch nicht:engel:...

Also, mittlerweile lieber Satin-Bademantel...
Ich stell mir Tahini eher in einem Bademantel mit Waffelmuster vor...aus luxuriöser türkischer Baumwolle:unsure:
Aber ok...jedem das seine:thumbsup:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Off-Topic:
Hmm...ich mag ja auch eine gewisse Dekadenz, aber ich bin mittlerweile ein wenig von meiner oldschool-Mentalität was Textilien angeht abgerückt. Leder ist ja nach wie vor toll (vor allem was Schuhe angeht), aber moderne Textil-Entwicklungen bieten schon besseres an. Lorica z. B. als künstliches Leder löst in vielen Fällen natürliches Leder ab, besser noch wäre Teijins SecondSkin, aber da kann sich keiner mehr von ein Sofa bezahlen. Auf Lorica klebt man deutlich weniger als auf natürlichem Leder....da sprech ich aus Erfahrung...selbst wenn man nicht nur nackt darauf liegt:engel::whistle::drool::link:

Vorher (also ausreichend lang vorher) den Körper schön pflegen, mit einem Haut- und Lederfreundlichem Öl hilft da auch schon

Ok...ich verkneif mir den spontanen Gedanken:censored:.
Oder doch nicht?
Ach, egal:upsidedown:!
Sehen wollen!:grin:
Vielleicht besser doch nicht:engel:...

Ich stell mir Tahini eher in einem Bademantel mit Waffelmuster vor...aus luxuriöser türkischer Baumwolle:unsure:
Aber ok...jedem das seine:thumbsup:
Ich bin ja aucch ein riesen Fan von den neuen Textilien. Aber noch gefallen mir meine alten, englischen Volleder-Chesterfield Club Sofas zu gut, um sie gegen irgendwelche Sci-Fi Wunder zu ersetzen. Hautpflegende Oele in allen Ehren, aber die werden natuerlich dann zu sofapflegenden Oelen, und wenn man nicht das gesamte Moebelstueck damit flaechendeckend einsalbt, hat man irgendwann einen ungleichmaessigen Look.

Brokatbluemchen am Allerwertesten: Waere vielleicht ein lustiger, neuer Bilderthread - Kreativitaet hinterruecks... :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #30
Also ich bin grundsätzlich im Bett nackt und leicht bekleidet auf dem Sofa. Dass ich sonst komplett nackt in der Wohnung rumlaufe kommt eigentlich nur im Sommer vor, wenn es wirklich warm ist.
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich bin generell schon gerne nackt, praktisch kommt es aber kaum vor.
Zum einen ist es meistens einfach zu kühl, da ich, nur um nackt zu sein, die Wohnung nicht ständig auf hochsommerliche Temperaturen heizen wollte. Zum anderen würde mein Quasi-Sohn sicherlich reichlich sparsam gucken, wenn ich ihm dauernd nackt vor der Nase rumspringen würde.
 
S
Benutzer167917  (30) Benutzer gesperrt
  • #32
Zu Hause laufe ich gerne nackt rum. Vorallem nach der heißen Dusche und Badewanne.
Maximal dann noch mit einem XL Shirt und Trikot :zwinker:
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #33
Nein, ich bin - auch wenn alleine - stets angezogen und kann es mir gar nicht anders vorstellen. Nackt am Schreibtisch oder in der Küche empfände ich emotional völlig fremdartig.

Aber ich schlafe immer ganz nackt und kann diejenigen nicht nachvollziehen, deren Schränke mit Pyjamas vollgestopft sind.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #34
Ich bin voll der Anti-nudist und mag es überhaupt nicht, im Alltag nackt zu sein. Am liebsten wickele ich mich in irgendwelchen Decken oder schlabbriger Kleidung ein... :grin:
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #35
Ich hab "Ja, aber nur oben ohne" gewählt. Muss aber einschränkend dazu sagen, dass das meist auch nur im Sommer der Fall ist. Ich friere einfach zu schnell. :grin:
 
L
Benutzer162732  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
"Ja, aber nur oben ohne" und das auch nur, wenn ich alleine zuhause bin (oder schlafe) und mit einem dünnen Mantel in der Nähe, falls doch wer früher nach Hause kommt oder wer klingelt :smile:
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Nein, mindestens Boxershorts muss ich zuhause anhaben...

Sonst bekommen meine neugierigen Nachbar Albträume von Einäugigen Seeschlangen! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Bist du gerne nackt zu Hause?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren