• Fantasy Boy
    0
    17 Juli 2004
    #21
    mhm Die guten freundinnen sind entweder vergeben. Oder nicht mein typ...(für eine beziehung) Als freunde ist es mir egal ob sie dick, dünn,schlau oder doof sind ..solang sie ein gutes herz haben sind und bleiben sie meine freunde..
     
  • aida
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #22
    Ich muss zugeben, trotz aller Toleranz. Bei 80% türkischen, albanischen oder wasauchimmer-Mitschüler, würde ich auch die Krise bekommen :gluecklic

    Besteht die Möglichkeit die Schule zu wechseln?
     
  • Fantasy Boy
    0
    18 Juli 2004
    #23
    Nein .. Jetzt kommt ein WIESO .. das kann ich euch verraten DA ICH NICHT MEHR DRAUF BIN *jubel**jubel**schrei**schrei* ich bin klasse 10 Abschlussschüler *gg* entlich
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #24

    Hä? Angst zu sehen was so wunderschön erscheint?? Wenn mein wirkliches Ich zeigen würde wüsstet ihr wie schön die welt sein kann??
    Hört sich alles irgendwie ziemlich seltsam an... Hälst du dich für so ne art auserwählten oder genie,dass von allen verkannt wird? Sorry, ich will dein problem nicht lächerlich machen, aber deine beiträge sind teilwiese sehr wirsch..

    Zeig doch einfach dein"wahres Ich", wenn es wirklich so wundervol ist wie du schreibst, werden es die richtigen leute schon zu schätzen wissen.
    Und was soll "ich bin nicht der selbe mensch wie ihr"?? Was bist du dann für einer?? Wir sind alle fies und gemein und du bist der messias oder was?!*kopfschüttel*

    Und das wir mädels hier im forum nicht gleich ind begeisterungsstürme ausbrechen wenn du hier auftauchst sollte dich nicht allzu sehr verwundern, es ist hier schliesslich kein partner-such-forum sondern eines, in dem man anderen bei problemen hilft. Und btw, nur wenn hier mal ein männlicher single anwesend ist, stürzen sich noch lange nicht die mädels auf ihn. Wenn du dich hier im forum mal n bissl umsiehst, wirst du festellen, dass das völlig normal ist. War nur so ein kleiner ratschlag.
    elle
     
  • Fantasy Boy
    0
    19 Juli 2004
    #25
    tätsachen so umzudrehn ;-) ..

    Erstens ich bin Kein Auserfählter oder wie dus nennen willst *auf den kopf klopf*
    Ich bin nur ein Mensch, normale menschen wissen nicht was ich meine also brauchen die leute die es nicht verstehn auch nciht wissen das dies bedeutet.
    Ich sag nur .. Wenn ich mein Wahres ich zeigen würde würden Menschen die es nicht versteh oder nicht wollen mich hassen oder halt denken da ich in eine Klapse(irrenanstalt) gehöre. Also nur Menschen die so sind wie ich würden all dies verstehn und dennen zeig ich auch mein Wahres ich ..
     
  • Buddel
    Buddel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #26
    Hehe, ich kannte auch mal son Typen wie dich. Der war auch son bissle komisch drauf und hat fast genauso gerdet wie du. Das einzige was er wollte war, irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen. Die Blicke auch mal auf sich zu wenden.
    Wach mal auf !!! :kopfschue
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #27
    Aha...Und was genau unterscheidet dich von uns "normalos"?? Bist du im gegensatz zu uns von natur aus besonders intelektuell oder mit irgendwelchen besonderen fähigkeiten ausgestattet, im gegensatz zu uns?
    Oder kann es vielleicht sein, dass du einfach nur frustriert bist und dich von der welt unverstanden fühlst? Da kann ich dich aber beruhigen, dass geht uns Normalos auch manchmal so:smile:
    Ne aber jetzt mal im ernst, glaubst du wirklich das du so ein besonderer mensch bist und dein wahres Ich alle anderen mit seiner schönheit blenden würde?? Wenn ja, hast du eindeutig ein problem. Aber da ich in deinen augen ja wahrscheinlich sowieso zu den "normalen" menschen gehören, kann ich dich ja eh nicht verstehen, nicht wahr?;-)

    Ich wette, du bist eigentlich ein ganz netter typ, wenn du nur von diesem "ich bin ja so besonders, keiner versteht mich"-trip herunterkommen würdest. Weißt du, manchmal ist das leben gar nicht so kompliziert wie du es dir machst.
    Sei einfach du selbst, und wenn leute mit dir nicht klarkommen, dann vergiss sie einfach. Solche menschen wirds immer geben. Aber es wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mindestens genauso viele geben, die dich mögen und verstehen.
    Du musst einfach du selbst sein, dein "wahres Ich" zeigen, um es mal in deinen worten auszudrücken;-), dann wird sich alles zum guten wenden.
    Mach dir dein leben nicht komplizierter als es ist. Es ist viel einfacher, als du denkst:smile:
    elle
     
  • Buddel
    Buddel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #28
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #29
    Und was ist schon normal?

    Für einige in meiner Klasse waren ich und meine Freunde schon nicht mehr ganz normal, nur weil wir auch gerne Metal gehört haben und mal eine Phase hatten wo wir das nach außen hin rumgetragen haben, eine mega Mattn hatten etc.... Metal ist halt ein Lebensgefühl :link:

    Ist also ziemlich relativ :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten