• Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #21
    Hi...ich glaube den Text den du da oben geschrieben hast, der is von mir...

    In meinem Thread hilft mir leider keiner mehr...
    Ich hoffe von euch ist mir keiner böse, wenn ich den letzten Beitrag von mir nochmal poste...vielleicht kann mir diesmal einer den Tipp geben:

    hi....am kommenden SA ist es nun ein Monat her - also das wir uns getrennt haben bzw. SIE mit mir Schluss gemacht hat.
    Ich habe SIE nichtmehr gesehen.
    Ich habe SIE 2 mal angerufen...jeweils nach einer Woche...aber letzten SA nicht !

    Ich bin immernoch total fertig und ich kann einfach nicht mehr...SIE geht mir nicht mehr aus dem Kopf...ich liebe SIE einfach noch so extrem...mehr als je zuvor...ich vermisse SIE so unglaublich...das glaubt ihr garnicht...jeden Abend kann ich nicht einschlafen weil ich stundenlang an SIE denken muss und mir immer wieder die Tränen kommen....
    SIE ist im Urlaub...am letzten Mittwoch ist SIE gefahren....bis Sonntag wird SIE wohl noch weg sein....ich halt das nimmer aus...
    Ich denk die ganze Zeit wie sie in Frankreich Abends irgendwelche Kerle anflirtet und die womöglich mit ihr rummachen !
    Der Gedanke macht mich so fertig !
    Ich habe IHR 2 SMS in der Zeit geschickt ( also vor bevor SIE in den Urlaub gefahren ist ) und Ihr gesagt, dass ich SIE so unglaublich vermisse...von IHR kam keine Reaktion !
    Jeden Tag trauer ich und merke immer mehr was für Fehler ich gemacht habe, dass ich zu wenig mit IHR unternommen habe...net auchmal was alleine mit IHR Abends oder so...mal mit IHR shoppen usw. Ich weiß wo ich mich ändern kann und auch will...aber ich habe keine Chance mehr IHR das zu zeigen !
    Sie meinte auch ich möge IHRE Freundinnen nicht...was nicht stimmt...ich hab mich mit IHRER besten Freundin in den letzten 2-3 Wochen super befreundet und wir reden viel miteinerander....und so habe ich auch erfahren, dass sie am Montag bevor SIE in den Urlaub gefahren ist zu ihr gesagt hat, dass SIE mich vermisst !
    Am Anfang als wir uns trennten hat SIE gesagt SIE will mich nach einem Monat anrufen und ob wir uns dann vielleicht treffen wollen ( aber nur Freundschaftlich meinte SIE ). ICH sagte zu IHR-SIE sollte mich anrufen. Ich habe auch mit der Freundin lange geredet und SIE meinte sie will mir helfen meine (EX)-Freundin wieder zu bekommen...ich baue sehr darauf, dass SIE mich wohl auch vermisst...und die Freundin meinte auch, dass sie nicht glaubt, dass SIE garnichts mehr für mich empfindet...sie habe das Gefühl, dass SIE noch was für mich empfindet.
    Die Freundin hat schon 2 getrennte Paare wieder zusammengebracht ( das kann sie wohl sehr gut )...
    Ich hoffe, dass sie sich mit IHR am Sonntag trifft und mit IHR redet...weil ich möchte mich so gerne mit IHR am Montag treffen...und ich werde alles versuchen, dass SIE sich wieder in mich verliebt und ich weiß ich werde SIE auf Händen tragen wenn SIE das von mir verlangt...ich werde alles tun um meine Fehler zu bereinigen...Ich habe endlich gemerkt, dass Liebe nicht selbstverständlich ist und das man mehr tun muss als einfach nur ein Partner für den anderen zu sein ! Ich habe IHR zu wenig Zuneigung gegeben!
    Ich halte diese Ungewissheit einfach nicht mehr aus...ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass SIE mich vermisst !
    Ich hoffe so sehr, dass SIE nicht aus IHREM Urlaub kommt in dem Gedanken ( boar...war das geil "ohne" ihn...hatte ich viel Spaß als Single)....ich hoffe halt, dass SIE auch merkt, dass es viel schöner ist zu wissen, dass jemand auf einen wartet...das jemand da draußen ist der an einen denkt...
    Ich bin einfach so am Ende...falle von Tag zu Tag mehr in ein Loch...
    Ich will einfach meine Liebe wieder...ich will kein anderen Mädel...ich habe jedes mal in der Disco das Gefühl ich muss gleich kotzen, wenn ich nur merke ich guck eine andere an...ich will keine andere weil ich wirklich - wirklich weiß ich liebe nur SIE und keine andere...
    Ich weiß nicht wie ich mich am Montag verhalten soll...ich weiß nicht in welchem Gedanken SIE zu mir kommen wird...bzw. wie unser Treffen sein wird...
    Kommt SIE in freundschaftlicher Hinsicht und SIE weiß genau SIE will NIX mehr von mir...nie wieder...SIE will nur Freundschaft oder ob SIE sich mit mir trifft weil SIE noch entwas für mich empfindet und weil SIE wissen will ob es doch mehr ist als nur das!
    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...soll ich ihr schöne Augen machen...soll ich IHR sagen, dass ich SIE vermisst habe ...soll ich IHR sagen, dass ich SIE noch immer Liebe...soll ich IHR Komplimente machen !
    Ich mach mir solche Hoffnungen das glaubt IHR nicht...ich will einfach nicht mehr mit Tränen einschalfen und mit Tränen aufwachen weil ich schon im Traum weine !
    Ich will wieder IHR hübsches Gesicht anlächeln können ohne zu wissen, dass SIE mich nicht mehr so sieht wie SIE mich mal gesehen hat.
    Ich weiß wir passen zusammen...ich möchte eine Zukunft mit IHR...
    Ich...ach ich...kann nicht mehr...

    Wenn keiner was sagen will, dann hilft meinem Liedensgenossen hier !
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #22
    @Omsel
    glaubst du nicht, du fixierst dich zu sehr auf sie?? so wie du das geschrieben hast , klingt das so als wärst du auf eine gewisse art und weise abhängig von ihr und ich find das nicht gut. das wirkt auf den anderen immer sehr erdrückend.
    ich würd mir auch nicht zuviel einreden, weil sie wohl gemeint hat, sie vermisst dich. es könnte auch nur eine laune bei ihr gewesen sein. davon mal abgesehen heißt es nicht gleich, wenn man jemanden vermisst, dass man mit dieser person wieder zusammen sein möchte. dadurch das keine reaktion auf deine sms kam, fin dich kommt schon ein ziemliches desinteresse rüber?!
    mich würd mal interessieren, warum denn schluß ist?!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #23
    Stan, du hast liebeskummer, du siehst die beziehung nicht als wirklich vorbei an, sondern willst weitermachen, willst sie zurück.

    aber: SIE will nicht. sie hat mit der beziehung abgeschlossen und sich von dir getrennt.

    du fragst nach tips, wie man eine frau zurückbekommen kann - MICH könnte man nicht "zurückholen", wenn ich mich getrennt hätte.

    denn ich beende eine beziehung nicht mal eben so, da geht schon ein gewisser entscheidungsprozess voraus. und wenn ich weiß, dass die beziehung für mich definitiv nicht mehr funktioniert, dann wird mich auch keiner dazu bringen, nach der trennung noch mal weiterzumachen.

    ich weiß nicht, ob es gut für dich ist, auf sie zu warten. kann gut sein, dass du vergeblich wartest. du darfst um sie "trauern" und ihren entschluss bedauern - aber von "eines tages wird es schon wieder" würd ich nicht ausgehen.

    du musst dich nicht gleich nach einer anderen umschauen, du bist jetzt halt erstmal solo und verdaust die trennung. nimm dir die zeit - und lass los...



    @omsel: dein text ist nicht so angenehm zu lesen, da ein riesentextwust. bessere gliederung könnte dazu führen, dass vielleicht doch leute das ganze lesen und antworten...
     
  • Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #24

    Ein Bekannter von mir . der spielt mit ihr Handball...ich hab gesern erfahren, dass er sie an dem TAG wo sie ihrer besten freundin gesagt hat, dass sie mich vermisst - sie gefragt hat warum sie mit mir Schluss gemacht hat...dann sagte sie zu ihm nur "Einfach so"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten