Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brain18
    Brain18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2006
    #1

    bitte helft mir ich hab scheiss angst...schwanger?

    HI ERSTMA!

    Ich bin neu hier! Und ich hab ein scheiss Problem...erstma vorneweg:
    Ich will keine moralpredikten sondern wirklich eure hilfe ich hab ne scheiss angst und hasse mich selbst dafür!
    Ich hatte am freitag ein One-night-standing mit einer freundin(gott soll mich dafür bestrafen ich hab dafür eine andere freundin verloren) so und mein problem ist. Ich war sehr betrunken und habe zu anfangs ein Kondom vergessen aber während wir Sex hatten und bevor ich gekommen bin ist mir in den Kopf gekommen SCHEISSE!!!!!!!! und hab dann sofort ein kondom genommen und es über gezogen...so aber ich bin NORMALERWEISE nicht dumm und weiß, dass auch vor dem orgasmus austritte vorkommen, wie zb lusttropfen oder so...ich bin 18 sie ist 15. KEINE MORALPREDIKT BITTE! Wir waren beide keine Jungfrau mehr nich dass ihr sooooo schlecht von mir denkt. so also ich hab jetzt einfach total schiss dass sie davon doch schwanger wird...bitte sagt was dazu! ich habe direkt darüber noch nicht mir ihr geredet habe mich eben ein bisschen erkundigt und werde sie sobald ich sie erreiche fragen wie es mit ihrer regel aussieht. also wann diese das letzte mal war und wie regelmäßig sie die bekommt! aber vielleicht könnt ihr schonma irgendwas dazu sagen! BITTE BITTE ich hab so schiss dass mein leben dadurch in arsch geht ich bin im moment am Abi(stufe 12) und hab sowieso kein geld. sie ist in der klasse 9 und will eigentlich auch abi machen! scheisse leute helft mir bitte mit irgendwelchen ratschlägen oder baut mich auf.:ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Dezember 2006
    #2
    die pille nimmt sie nicht oder?

    wenn nein, dann kannste nen treffer gelandet haben....da hilft nur ein schwangerschaftstest ab 19 tage nach dem GV
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    19 Dezember 2006
    #3
    Hey, du bist alt genug um das selber einschätzen zu können. Ja, es ist möglich das du sie dabei geschwängert hast (sofern sie nicht zusätzlich die Pille genommen hat). Ebenso ist es möglich das sich einer von euch bei anderen mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat.
    Was willste den sonst von uns hören?

    Ich denke es ist ne gute 50:50 Chance, mehr werdet ihr erst in 3 Wochen wissen.

    Gruss
    AleX
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #4
    Was soll man dir jetzt sagen?
    Dass es dumm war, weißt du selber.
    Dass etwas passiert sein kann, weißt du auch.
    Also was willst du hören?

    19 Tage nach dem GV kann sie einen Test machen, bis dahin wirst du warten müssen.

    Wenn du sagst, ihr seid beide keine Jungfrauen mehr: Schonmal über Krankheiten nachgedacht? HIV, HPV, Herpes, Hepatitis, Chlamydien, Syphillis,... soll ich weiter machen? Lass dich beim Arzt beraten und dich testen.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #5
    Kurz und knapp: Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht (wegen Lusttropfen).
    Mh, leider ist es für die Pille für danach leider schon zu spät...
    Nun kann man nur noch Daumendrücken!
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    19 Dezember 2006
    #6
    ich nehm mal an, sie nimmt nicht die Pille? Und an dieser stelle stell ich immerwieder die gleiche Frage: WARUM HABT IHR EUCH NICH DIE PILLE DANACH BESORGT?!?!?!?!?!?
    tja, aber was genau willst jetzt hören? muss nicht sein, dass sie schwanger geworden ist, aber ebensowenig kann man es ausschließen.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #7
    Jetzt mach mal halblang! Ich hoffe doch dass dir das eine Lehre war!
    Geh mit ihr zum FA, sie soll sich die Pille danach verschreiben lassen und gut ist! Wie lange ist denn der GV her?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    19 Dezember 2006
    #8
    Wie du selber schon gesagt hast, KANN auch ohne Samenerguss was passieren. Ich nehme mal an, sie nimmt nicht die Pille.
    Ihr könnt wohl nur abwarten und hoffen und in 3 Wochen einen Test machen.

    Steht doch oben, dass es am Freitag war und da sind die 72 Stunden schon um. Vielleicht mal genauer lesen, die Panik des TS ist schon berechtigt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #9
    Freitag schrieb er. Ergo: Zu spät für die PD.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #10
    Hab ich auch gerade mitbekommen :tongue:
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #11
    na ja, 50:50 ist glaub ich etwas hoch angesetzt, aber möglich ist es auf jeden fall!
     
  • Brain18
    Brain18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2006
    #12
    erstma großes lob an das forum! hammer hart wie schnell hier die antworten reinfliegen! ja also ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht ob sie die pille nimmt aber ich glaube nicht weil sie auch bedenken hat! und wie gesagt ich bin echt nicht von gestern ich hab schon ahnung von krankheiten und so weiter! so und pille danach ist halt zu spät wie die meisten festgestellt haben, die genau gelesen haben und sehen dass es freitag war! dazu muss ich sagen dass ich einfach zu blöd war da am nächsten tag dran zu denken...es ist ca 84stunden her...ja ihr fragt alle was ich hören will...keine ahnung! ich bin verzweifelt wie ihr eigentlich unschwer erkennen hättet sollen! ich wollte einfach mal ein paar fachliche meinungen dazu hören. meines wissens sind die fruchtbarsten tage unmittelbar vor der regel?? und die unfruchtbarsten nach der regel...was allerdings bei jüngeren mädels nicht so genau genommen werden darf, weil bei ihnen meist die regel ncoh nicht richtig regelmäßig gleihc ist?!solche sachen könnten ihr mir genauer erläutern...dann diese "drogerietests" ab wann kann man die benutzen? 19tage? wie siehts mit FA aus wann kann der das feststellen? wenn sie angenommen kurz vor der regel war und sie geschängert worden ist, kriegt sie dann diese regel dann trotzdem ncoh oder setzt die bereits aus? oder erst die nächste?? danke für alle bisherigen und weiteren antworten!!!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #13
    Das mit dem Test wurde bereits mehrfach gesagt. 19 Tage nach dem GV zeigt er an. Der FA kann viel früher auch nichts genaues sagen.
    Und wozu soll man dir vorrechnen, wann die fruchtbaren Tage im regelmäßigen Zyklus wären, wenn du schon selber weißt, dass kein Zyklus (vor allem mit 15) regelmäßig ist und man sich die Rechnerei getrost sparen kann?
    Ob sie ihre Regel bekommt oder nicht, kann dir auch keiner sagen, ist aber völlig unerheblich, da das allein kein sicheres Anzeichen für "nicht schwanger" ist.

    Wenn du so gut über Krankheiten bescheid weißt, hast du ja sicher schon einen Arzttermin gemacht und ihr das auch nahegelegt, damit ihr euch untersuchen lassen könnt, nicht wahr?

    Off-Topic:
    Benutz mal bitte ein paar Absätze, deine Texte lesen sich sehr schlecht, kein Wunder, dass da was überlesen wird.
     
  • Brain18
    Brain18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2006
    #14
    hmm...also wohl oder übel muss ich jetzt abwarten! und das auch ncoh über die feiertage:cry: ...

    dann mal fragen zur abtreibung...bitte kein schimpfen! ich will mich lediglich darüber informieren, falls es zu dem thema kommt!
    ich habe mich im allgemeinen schonmal bei wikipedia darüber schlau gemacht und habe nur wenige fragen! erstma würde ich mich über eigene meinungen und eventuell erfahrungen freuen!
    dann hab ich die frage wie das rechtlich bei minderjährigen ist! ich gehe mal davon aus, dass abtreibung kein FA ohne beistand der erziehungsberechtigten macht. ODER? wenn ihr noch andere tipps oder ähnliches zu dem thema habt bitte her damit! DANKE
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #15
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Dezember 2006
    #16
    schnell, informativ und auf den punkt gebracht ^^
     
  • Brain18
    Brain18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2006
    #17
    mitzureden hab ich da schon nur nichts mit zu entscheiden!! aber ich will wenigstens mit ihr darüber reden können und ahnung haben wenns zu diesem thema kommt...und natürlich ist das ihre entscheidung! nur weil ich so einen fehler gemacht habe heißt das noch lange nicht, dass ich dumm oder naiv, unerfahren, respektlos oder irgendsowas bin ich habe extra des öfteren wiederholt keine moral hören zu wollen!
    ich bin gewiss kein schlechter mensch! ich will nur auf solches vorbereitet sein und eben nicht da stehn und keine ahnung haben! das ist denke ich sehr verständlich und ich kann es nciht leiden wenn dan solche kommentare kommen wie DAS ENTSCHEIDET SIE UND DU HAST DA NULL ZU SAGEN! ich bin schließlich echt nicht doof! ich denke man sieht an meinem bemühen dass ich mir echt große sorgen mache und versuche das problem halbwegs in den griff zu bekommen!! danke trotzdem!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #18
    Da war eine Information, keine Moralpredigt.
    Wenn du Hilfe willst, solltest du mal auf deinen Tonfall achten.
    Du kannst es gerne sagen, wenn ich dir nicht mehr helfen soll. Ich finde sicher noch eine andere Beschäftigung.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Dezember 2006
    #19
    nubecula.....lass ihn.....ich denke er is zu aufgewühlt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #20
    ne, das ist eigentlich genau umgekehrt. Nach der Regel ist man am Fruchtbarsten! Frag doch mal deinen ONS, wann sie denn das letzte mal ihre Regel hatte. Ich finde es übrigens schon echt krass, dass du dir solche Gedanken machst und sie anscheinend nicht :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste