Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • juergi001
    Gast
    0
    7 September 2004
    #1

    bitte helft mir nochmal hhhiiiiillllllllffffffffeeeeeee

    ich habe ja vor ein paar tagen schon wegen mein problem reingeschrieben und die antworten von euch haben mir auch wieder mut gegeben! DANKE!!! aber es ist noch immer so:
    es geht jetzt schon ne ganze zeit lang so! ich bekomme zwar einen ständer, aber wenn ich es mir selber mache habe ich nicht besonders lange lust darauf und die erektion hält auch nit lange auserdem so richtig geil werde ich nur bei meiner freundin! ich bekomme auch den lusttropfen doch mehr is nicht drin! wäre so kein problem für mich aber ich möchte auch mal kinder haben!!! liegt es vieleicht daran dass ich zur zeit ziehmlich stress habe oder bin ich überreizt oder impotent? bitte helft mir nochmal!!!

    Mfg raffi
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #2
    wie lange hast du denn einen Ständer :confused:
     
  • süsseVerführung
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    7 September 2004
    #3
    hy... woliegt den das problem? versteh das nicht so ganz... du wirst bei deiner freundin geil und sonst nicht richtig oder ist das jetzt falsch?
    bitte um antwort.. dann kann ich dir vielleicht was erklären... war bei meinem freund auch so
     
  • Fischli
    Gast
    0
    7 September 2004
    #4
    ?
    Du hast geschrieben, wenn dus dir selbst machst, dann bekommst du keinenhoch. Aber bei deiner Freundin gehts.
    Und du willst gerne Kinder.

    Wo ist jetz das Problem?
    Kinder bekommt man, indem man mit seiner Freundin ungeschützt schläft.
    Nich bei der Selbstbefriedigung...

    :bier:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 September 2004
    #5
    HIER LIEGT ES BEGRABEN!
     
  • 1time2
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #6
    das kann schon am Stress liegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste