Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Falterchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #1

    Bitte helft mir *verzweiflung*

    Hallo ihr alle!
    Ich habe da so ein mehr oder weniger großes Problem.
    Also:
    Am 03.10. habe ich wieder mit der Pile angefangen (hatte sie vorher auf pers. Gründen abgesetzt). Bis hierhin ist noch alles gut und schön. Dann habe ich sie einmal vergessen, was mir erst am Abend später aufgefallen ist. Da mein Freund aber am 29.10. zu mir kommen wollte, habe ich die ersten 21 Pillen, trotz der vergessenen wie gewohnt, weiter eingenommen. Da man ja aber, wenn man eine vergessen hat, keine Schutz mehr hat und ich meine Regel verschieben wollte, habe ich die Entzugsblutung übergangen und bin sofort mit den nächten 21 angefangen.
    So nun zu meiner Frage: Ist der Schutz dann wieder gegeben oder nicht?
    Da ich mit meinem Freund geschlafen habe und meine Entzugsblutung nicht einsetzt (Sonntag habe ich die Letzte genommen. Heute ist Dienstag), habe ich ein bisschen Panik. :cry:
    Bitte helft mir!
    Danke, für die Antworten, schon mal im Voraus.
    Falterchen
     
  • Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    15 November 2005
    #2
    geh mal schleunigst zum Frauenarzt, der kann dir eine Lösung anbieten!
     
  • Falterchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #3
    Darf ich deiner Antwort entnehmen, dass der Schutz nicht mehr gegeben ist?
     
  • Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    15 November 2005
    #4
    keine Ahnung! aber als meine Freundin die Pille mal vergessen hatte, empfahl der Herr Doktor zur Sicherheit Kondome zu nehmen und gab auch noch ein Rezept für den "Notfall" (Pille danach) mit!

    also geh lieber hin um sicher zu sein
     
  • Falterchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #5
    Habe für morgen schon einen Termin.
    Aber was mich eignetlich interessiert, ob die Entzugsblutung wichtig war, oder ob der Schutz (egal, ob ich mit meinem Freund geschlafen habe), wieder einsetzt, wenn ich mit den nächsten 21 Pillen anfange.
    Danke für deine Antworten.
     
  • Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    15 November 2005
    #6
    nach den nächsten 21 Smarties ;-) soll wohl wieder alles okay sein :smile:

    ansonsten: NULL PLAN, ich bin kein FA :grin:
     
  • Falterchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #7
    Hmm....du bist kein FA....was nicht ist, kann noch werden!!! :engel:
    Danke für deine Antwort!
    Ich habe schon meine ganzen Freundinnen ausgequetscht, ob es nach 21 Tagen wieder okay sei. Du bestätigst sie und das ist gut!!! Jetzt kann ich wenigstens (fast!) in Ruhe schlafen.
    Gute Nacht und danke nochmal.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #8
    hättest man nach 14 tagen pause gemacht und die blutung vorgezogen wärst sicher geschützt gewesen.. so isses unwahrscheinlich, sehr sogar, aber nicht sicher.
     
  • Safia147
    Safia147 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #9
    Welche Pille hast du denn vergessen?
     
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #10
    Ich kriege meine Blutung Dienstags, wenn ich FREITAGS die letzte Pille nehme...überleg mal...der Körper weiß doch noch gar nicht, dass du am Montag keine Pille mehr einschmeisst....Dienstags ist also quasi der erstmögliche Tag, an dem die Blutung einsetzen kann...mach dich mal nicht unnötig verrückt und wart mal noch bis fr.-wenn sie dann immer noch nicht eingesetzt hat, DANN würde ich mir schon eher Sorgen machen...
    Ich bin übrigens der Meinung-abhängig davon, WANN du die Pille vergessen hast und WANN darauf du mit deinem Freund geschlafen hast-dass du geschützt warst...wenn du sie nach dem vergessen 7Tage fehlerfrei wieder eingenommen hast und DANN GV hattest
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #11
    Wann genau hast Du denn Deine Pille vergessen und wann genau hast Du mit Deinem Freund geschlafen?

    Blicke da nicht so wirklich durch!
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    16 November 2005
    #12
    einfach mal so eingeworfen: gibts's die guten alten Schwangerschaftstests noch???
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #13
    Ja, sicher :zwinker:

    Allerdings sollte man dafür den Zeitpunkt des ungeschützten Geschlechtsverkehrs wissen. Den wenn man ihn zu früh macht, bringt einem das Ganze nichts. :zwinker:
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #14
    .....
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #15
    die wievielte Pille hast du denn vergessen?

    und kannst du bitte genau sagen, wann alles war? also wann vergessen, wann Packung zu ende und neue rangehangen, wann GV...

    ich blick hier nämlich nich durch.


    allerdings, theoretisch gesehen müsstest du spät. 14 Tage nach der vergessenen Pille wieder geschützt sein (wenn diese 14 Pillen korrekt eingenommen wurden).
     
  • Falterchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #16
    Hallo an alle!

    @ f.MaTU:
    Also angefangen habe ich am 03.10. (Piellenname: Lamuna), vergessen habe ich sie am 15.10.
    21 Tage danach, also am 24.10. war die Packung leer und ich bin sofort danach mit der neuen angefangen, ohne 7tägige Pause.
    Der GV war am 31.10. und am Sonntag (13.11.) habe ich die letzte Pille der zweiten Packung genommen. Seitdem mache 7 Tage Pause.

    @ baemchen:
    Ja, den Schwangerschaftstest gibt es noch (welch Glück :zwinker: ).
    Habe ihn heute auch gemacht, da der GV, wie oben schon genannt, ja am 31.10 war, was 16 Tage zurück liegt. Der Test war negativ. Bin etwas erleichtert, obwohl ich eignetlich immer Kinder wollte. Naja, später...

    @ Trudi:
    Ich dachte schon, ich sei total unnormal.
    Irgendwie weiß ich gar nicht, warum ich gestern und vorgestern eigentlich so welche Panikattacken hatte...

    Danke für eure Hilfe!!!
    Wenn ich gestern Abend nicht alles hier geschrieben hätte, wäre ich wahrschienlich wahnsinnig geworden (falls ich das nicht schon bin :gluecklic ). Aber nach dem negativen Schwangerschaftstest heute, war ich der glücklichste Mensch auf Erden.

    (glückliche!!!) Falterchen
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #17
    ok, da hat sich das ja erledigt - gut dass es so ausgegangen is wie du es dir gewünscht hast! :smile:
     
  • Falterchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #18
    Ich war richtig froh!
    Vielleicht klingt das so, alsob ich keine Kinder wollen würde, aber das ist nicht so. Nur halt nicht jetzt.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #19
    ja ich versteh dich. ich will auch igrendwann Kinder - aber jetz noch nich, um Gottes willen...
     
  • Falterchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #20
    Irgendwann, wenn man duzu bereit ist.
    Aber selbst wenn ich schwanger gewesen wätre, hätte ich mich riesig gefreut, auch wenn ich nicht gewusst hätte, wie ich es mienem vater beibringen sollte. Naja, hätte er mit leben müssen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste