• gonz
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #41
    @ beastie

    Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Freund immer Angst hat, Du könntes schwanger sein. Du hast aber keine Anzeichen dafür und steckst tierisch in Problemen.

    Ich glaube das ist echt nicht so einfach wie Du glaubst.
    Wenn einen Sorgen plagen möchte man doch einen starken Arm zum Anlehnen haben und nicht jemand der ständig mit nem Schwangerschaftstest rumläuft.

    Ich kann Ihn gut verstehen.

    Gonzo
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #42
    mmh, ich denke es geht hier nicht nur um den test, sondern auch um das "drumherum"..z.b. die nervliche belastung beiderseits..
    sie hat ihre regel "ganz normal" bekommen und trotzdem ist "sehrBesorgt" ein nervenbündel..auch wenn die regel heutzutage kein anzeichen mehr ist, aber wie will man das sonst handhaben?..soll man trotz regel jetzt jeden monat einen test machen?..

    bei problemen, sprich durchfall, pille vergessen, ausbleiben der regel oder dergleichen kann ich das ja verstehen..aber ansonsten ???..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #43
    @ gonz:
    wenn ich durchfall habe oder die pille vergesse, muss ich damit rechnen, dass dann mein partner besorgt is.. schwangerschaftsanzeichen machen sich eben nich in den ersten wochen gleich bemerkbar (nich unbedingt)...
    und wie würdest DU dich denn fühlen, wenn du glaubst, deine freundin wäre vielleicht schwanger und sie macht aber keinen test und bekommst keine gewissheit??
    den starken arm zum anlehnen kann sie nur bekommen, wenn der partner dann auch stark sein kann.. wie soll er des aber, wenn da ständig der (panische) gedanke im raum steht, dass er vater werden könnte??
    und wenn sie sich überfordert fühlt mal eben 3 sek aufn stäbchen zu pinkeln find ich das nich sehr fair!

    genau des war doch der fall oder bin ich jetz völlig bekloppt?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #44
    @Beastie: ja, im urlaub hatte sie wohl durchfall..sorry, hatte ich vergessen...aber das einsetzen der regel ist aus meiner sicht ein zeichen, daß eine schwangerschaft nicht besteht...zumal die ja trotz aller probleme "normal" gewesen ist..das mag kein sicheres zeichen sein, aber soll man nun wirklich jedesmal einen test machen?...
     
  • SehrBesorgt
    0
    3 Juni 2003
    #45
    Zu der Regel : Warum merken die meisten denn, dass Sie schwanger sind? Am Ausbleiben der Regel!

    Auf dieser Seite, die ich gefunden hatte, stand, dass in 1% aller Graviditäten (sp?) eine normale Regelblutung im ersten Monat stattfindet, in 3% der fälle eine Abgeschwächte über 1-3 Tage.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #46
    speedy: natürlich nich.. aber wenn ich eh durchfall hatte oder die pille vergessen hab, dann ja wohl schon..

    besorgter: ähm.. is das nich was anderes?? ob ich am ausbleiben der regel merke, dass ich schwanger bin oder ob ich trotz regel schwanger bin
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #47
    @Beastie: nun gut..das kann man sehen wie man will..würde ich trotz durchfall ( nur durchfall ) meine regel ganz normal bekommen, würde ich mir keine gedanken machen..


    mir ist gerade aufgefallen, daß er nicht geschrieben hat wann sie den durchfall bekommen hat..

    @sehrBesorgt: welcher zeitraum lag denn zwischen der pille und dem durchfall?..
     
  • SehrBesorgt
    0
    3 Juni 2003
    #48
    2-3 Stunden nach der Pilleneinnahme, aber nicht stark, wie sie sagte.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #49
    ich finde, du hattest sehr wohl grund dir sorgen zu machen....
    hattet ihr eigentlich sex bevor oder nachdem sie dir gesagt hat dass sie durchfall hatte (und damit die pille evtl nich mehr gewirkt hat--> ergo ihr nicht mehr geschützt wart usw)?
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #50
    sacht ma was ist denn hier los?!

    erstmal @ speedy ja super ihr (beastie) glaubste, dass es möglich ist das sie schwnger ist und das er sich sorgen machen kann...oO(werd wohl mit den admins reden und mir noch ein paar beiträge mehr verschreiben lassen, damit man mir auch "glaubt" -_-)

    und nochmal an speedy: das nächste mal gründlicher lesen wegen dem durchfall.
    eigentlich geht das an alle (auch an beastie) mit dem gründlicher lesen, so lassen sich missverständnisse vermeiden.

    ansonsten habe ich die gleiche meinung wie beastie (oder sie wie ich)

    Mondmann, bitte seht das nicht als angriff *in deckung geh*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #51
    ich habe das mit dem durchfall gelesen..und ich habe auch schon was dazu geschrieben...

    meine beiträge bezogen sich auch eher auf seine phobie und seinem verhalten seiner freundin gegenüber...
     
  • alinchen
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #52
    das fass ich nit wie unaufgeklärt die meisten mädels sind.
    bis auf eine

    ja das man schwanger is obwohl man die tage hat, kommt zwar nit so heufig vor, aber es kommt vor.

    also man kann schwanger sein und trotdem die periode haben.

    nur um mal zu informieren.

    und da es vorkommt, woher wollt ihr wissen ob es nit bei seiner freundin auch der fall is, wenn sie wirklich soviel praktisch ungeschützten verkehr hatten

    soviel einseitig denken tut ja regelrecht weh, man muss alles in betracht ziehen. find ich. :eek: :kopfschue :rolleyes:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2003
    #53
    @alinchen: es hat hier keiner gesagt, daß man mit der periode eine schwangerschaft ausschließen kann...

    hier ging es größtenteils um seine phobie, sein verhalten usw...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2003
    #54
    @ alinchen: außerdem, gerade DU musst über unaufgeklärt sein reden.. grade du.. wer behauptet denn, man könne von lusttropfen nich schwanger werden??
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    4 Juni 2003
    #55
    *kotz* wie oft soll ich es noch sagen? @ speedy

    aber durch die geschilderte situation mit dem durchfall etc. ist doch die wahrscheinlichkeit höher und deshalb war doch seine abgst berechtigt.

    und er meinte ja auch, dass er wenn alles normal verläuft er keine angst hat.

    Mondmann - s0 what?

    Ps: werde mich jetzt nichtz nochmal wiederholen, friss oder stirb.
    wenn sich die diskussion noch wendet werd ich posten.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2003
    #56
    es zwingt Dich hier keiner was zu schreiben @Mondmann..
    und wenn Du so davon angekotzt bist, Dich dauernd wiederholen zu müssen dann lass es doch einfach bleiben...

    man muss ja nicht immer einer meinung sein...
     
  • alinchen
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #57
    @ beasti=ich habe nie gesagt das man durch lusttropfen nicht schwanger werden kann wenn ihr schon lest dann bitte richtig. ich hab nur gesagt das die wahrscheinlichkeit dabei nicht so hoch is weil nicht direkt sperma drin is sondern nur der faden, wo wenige stammdaten drin sind. aber egal. will ne 21 jährige belehren.
    ausserdem haben hier viele mädels geschrieben wenn sie ihre tage hat kann sie ja nit schwanger sein, und das stimmt eben nicht. geh nicht nur von dir aus sondern lies mal alle treads hier aber egal
    bitte zick wo anders rum aber nit bei mir.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2003
    #58
    dass sie sehr wohl ihre tage haben kann geb ich dir ja auch recht.. bin eine der wenigen, die mit dir da die meinung teilt...

    trotzdem find ich deine art einfach unmöglich.

    wegen dem sperma guck ich gleich noch mal
     
  • alinchen
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #59
    was an meiner art findest du denn so unmöglich.

    abgesehn davon war deine art ja auch nit die feinste.

    man kann mit mir reden ganz normal das mache ich auch. aber man muss mich nit so schief anmachen von der seite.

    ich meine ich lerne auch noch dazu
    ich kann auch nur das wieder geben was ich selbst von anderen vielleicht gehört habe oder wie ich es erlebt hab.

    so einfach.
     
  • gonz
    Gast
    0
    6 Juni 2003
    #60
    S T O P !!!!

    Könntet Ihr euch mal wieder einkrigen oder woander streiten. Ich glaube euer Verhalten bringt sehrbesorgt echt nicht weiter.

    VIELEN DANK!

    gonz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten